You are not logged in.

1

Monday, March 31st 2014, 1:23pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Verlängerung des kostenlosen Abonnements

Liebe Spieler,

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns und eine ereignisreiche Woche steht uns bevor: Die Zusammenlegung mit den italienischen und türkischen Servern.

Wir möchten euch erneut für eure Geduld und eure Hilfe in der Phase danken, in der wir die technischen Probleme behoben haben. Als kleine Entschädigung freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir das kostenlose Abonnement für alle bis zum 14. April verlängert haben.

Dies dient zugleich als Willkommensgeschenk für unsere italienischen und türkischen Mitspieler, die bislang noch nicht vom Abo-Model profitieren konnten.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Apr 1st 2014, 12:46pm)

2

Monday, March 31st 2014, 1:27pm

nette sache danke
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

3

Wednesday, April 9th 2014, 6:46pm

nunja, wenn bei der serverwartung am 10.04. kein paysafe eingeführtwird, dann wars das hier für mich. was für einen sinn macht zum beispiel ein einlog-event, bei dem nur ein teil der spieler mitmachen kann, weil der andere sein abo nicht verlängern kann??
Paysafe, direktbankung usw sind mitlerweile standart. sollte wohl kein problem sein, das anzubieten.
naja, die hoffnung stirbt zuletzt

This post has been edited 1 times, last edit by "Mummenhoff" (Apr 9th 2014, 6:55pm)

4

Wednesday, April 9th 2014, 6:53pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

nunja, wenn bei der serverwartung am 10.04. kein paypal eingeführtwird, dann wars das hier für mich. was für einen sinn macht zum beispiel ein einlog-event, bei dem nur ein teil der spieler mitmachen kann, weil der andere sein abo nicht verlängern kann??
Paypal, direktbankung usw sind mitlerweile standart. sollte wohl kein problem sein, das anzubieten.
naja, die hoffnung stirbt zuletzt

meinst du nicht eher die möglichkeit über PaySafe Karten aufzuladen????
Denn Paypal und bankeinzug sind ja vorhanden :thumbup:

http://de.allods.com/billing
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

5

Wednesday, April 9th 2014, 6:57pm

habs editiert. meinte paysafe. danke dir. komm da immer durcheinander. fürs geldausgeben is halt normalerweise die frau zuständig :D

6

Wednesday, April 9th 2014, 6:59pm

^jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bin ich und mach ich
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

7

Wednesday, April 9th 2014, 7:05pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

looooooooooool ja ist auch verwirrend paysafe paypal....payaufjedenfall :D

naja mail.ru kann ja erst paysafe anbieten wenn die verhandlung zwischen beiden firmen auch geklärt ist und man sich dazu entscheidet zusammen zu arbeiten......ich denke diese verhandlungen laufen noch im hintergrund......bleibt leider nichts als warten oder per paypal oder bank zu löhnen......natürlich schade da es mit paysafe ne schnelle und sichere transaktion ohne großen aufwand ist. doch wie gesagt solange die verhandlungen nicht abgeschlossen sind....bleibt nur warten ;(
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)