You are not logged in.

21

Thursday, April 10th 2014, 9:09am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo zusammen,

Ich habe euer Feedback an die Entwickler weitergegeben. Sie schauen nun, wie man euch das Spiel dort angenehmer gestalten kann.
Bitte beachtet, dass es von der Idee bis zur Umsetzung immer eine Weile dauern kann. Ich werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

22

Thursday, April 10th 2014, 9:29am

Latissa

Unregistered

Das hört sich ja super erstmal an danke fürs weitergeben :thumbsup:

23

Thursday, April 10th 2014, 9:41am

Ihr solltet auf jeden fall zum 14 April Paysave anbieten oder das gratis Abbo verlängern, sonst fallen euch unmengen Spieler weg un der Server is endgültig Tod.

24

Thursday, April 10th 2014, 9:42am

Moranaya

Beginner

• Send private message

Das is doch mal was hoffe es bringt auch bissel was :)
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

25

Thursday, April 10th 2014, 9:43am

Moranaya

Beginner

• Send private message

wie gesagt gibt an jeder tanke ne prepayed Kreditkarte hab mir extra aus dem Grund eine besorgt is auch net teurer wie paysafe :)

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

26

Thursday, April 10th 2014, 9:47am

Latissa

Unregistered

Mein reden glaube auch nicht das sich welche Extrakosten für diese Prepaid Kreditkarte(Anschaffungsgebühr von 10 Euro) noch welche aufhalsen , nur damit sie dann weiter machen können und vorallem man muss 18 sein oder die Unterschrift der Eltern haben dafür , also so einfach ist das auch nicht !!

Habe mir das gestern mal alles so durch gelesen und sorry ich halte davon nichts und wird auch vor gewarnt und Paysafe ist einfach noch meiner Ansicht nach die beste Lösung , auch wenn ich die nicht nutze :)

Ich sehe jetzt schon alleine auf dem F2p wieviele mich fragen , ob ich denen BM hole weil sie kein Paypal/Kreditkarte nutzen , das ich dann im Tausch für Paysafe nehme und ihnen dann gebe !! Was aber beim P2p aufladen nicht geht , weil man dann persönlich Daten raus geben muss und das darf man nicht .

27

Thursday, April 10th 2014, 9:50am

Moranaya

Beginner

• Send private message

Also ich bin an die Tanke habe mir eine mywirecard gekauft hab 25 euro aufgeladen fertig keine unterschriften nix. Unterschrift auch nicht nötig oder persönliche daten

28

Thursday, April 10th 2014, 9:53am

Latissa

Unregistered

JA du musst diese dann mit dem Handy aktivieren !!

Die erste Aufladung beim Kauf im Handel ist völlig kostenlos. << Zitat Manchmal hilft das kleingedruckte lesen und ich kann sowas nicht ruhig weiter empfehlen !!

29

Thursday, April 10th 2014, 9:55am

Moranaya

Beginner

• Send private message

Naja ich bin zufrieden damit gerade wenn solle probleme mit der paysafzahlung auftauchen find ich is es eine gute lösung und danach liegt sie auch nur im eck :) ausser ich bestell fleisch xD

30

Thursday, April 10th 2014, 10:20am

Zu wenig Spieler auf dem P2P Server? Was habt ihr denn erwartet? Das goldene Kalb,das allmächtige irgendwas,der große Erlöser? IHR wolltet einen Abo Server und Rakdgar sagte damals schon das der Server eher am minimum liegen wird was die Anzahl der Spieler dort betrifft. Der Com war es egal (sagten sie jedenfalls) und jetzt weinen sie.
Und mal im Ernst: glaubt ihr wirklich das sich neue Spieler von einem Server angezogen fühlen über den hier ständig gesagt wird das er leer ist? Also ich würde dort sicherlich nicht anfangen wollen.

31

Thursday, April 10th 2014, 10:41am

Für die Leute, welche den Sinn eines MMOs (darunter fällt auch Allods soweit ich mich nicht täusche) noch nicht verstanden haben:

Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (auch „Massive“ statt Massively, abgekürzt MMORPG, übersetzt Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) ist ein... blablabla

Inhaltlich ist ein MMORPG mit anderen Computer-Rollenspielen
vergleichbar, jedoch liegt der Schwerpunkt mehr bei der Interaktion
zwischen den Spielern und Spielergruppen
(ehrlich? - wer hätte das erwartet!) usw...

(nachzulesen bei Wikipedia!)

32

Thursday, April 10th 2014, 11:04am

Latissa

Unregistered

Es ist das selbe über die wo am meisten im Ning über die Casher jammern sind auch genau die nun über den P2p ablästern und nie dort anfangen würden !! Wir haben bestimmt nicht die Anzahl an Spieler erwartet die auf dem F2p herrscht , aber doch etwas mehr und wie man sieht sind es genau die Cashitems die anscheinend fehlen und die man dann erst merkt , wenn man auf dem P2p spielt .

Etwas angenehmer zu machen wie zum Beispiel durch Platinmünzen/Gold das Helfer Item für Mats sammeln , oder vllt auch das man mehr als nur 1 Inka erstellen kann . Es sind Kleinigkeiten die einfach abschrecken , weil die Com teilweise zu bequem ist !

Ich bin selbst wer der lieber real Geld umtauscht als stundenlang farmen zu gehen , aber trotzdem mache ich täglich meine Matsfarm Runde und versuche Items zu verkaufen . Aber die wo auf dem F2p spielen und noch nie auf dem P2p gespielt haben können das gar nicht nachvollziehen !! Aber ich warte nun was kommt nachdem Fayne es weiter gegeben hat . Mir tun die 10 Euro nicht weh , aber manch anderem schon und desto länger man wartet um so mehr wird man dem F2p hinterher hängen und dann wird auch keiner mehr dort anfangen sondern sich komplett neu orientieren !!

Nur irgendwie muss man ja mal sagen was auf dem p2p los ist und ich denke wir waren nun lange ruhig und haben alles versucht , nur ich sehe wie es immer weniger werden und wie oft die Leute on sind .

33

Thursday, April 10th 2014, 11:15am

Klar,von mir aus können sie Euch die gleichen Items geben wie auf dem F2P Server. Allerdings muss dann auch der Preis des Abonnements proportional angehoben werden.
Du mußt auf dem F2P Server 500 Schatullen öffnen um Mount XYZ zu bekommen,das sind mehrere hundert Euro. Wer es bezahlen will der soll das gern tun. Wer das gleiche auf dem Abo Server haben will der muß dann mit einem entsprechend teureren Abo rechnen. Das Mount war nur als Beispiel gedacht. Man kann das auf jeden beliebigen Gegenstand ausweiten welchen man nur über Schatullen bekommt. Gleiches gilt natürlich auch für Sammelbücher welche das einsammeln von Mats erleichtern. Wenn die auf dem Abo Server verfügbar gemacht werden sollen dann müßt ihr halt mehr fürs Abo zahlen.
Man bedenke das es vor 2 (?) jahren diese Sammelbücher noch gar nicht gab und man alles manuell sammeln mußte. Damals levelte man z.b. Alchi auch noch durchs sammeln der Mats,wenn ich mich richtig zurückerinnere.
Also ihr könnt nicht einen billigen Aboserver verlangen auf welchem es dann die gleichen Items gibt wie auf dem F2P Server,am besten durch Platinmünzen die man ja extrem schnell erfarmen kann.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gierig werden nur weil man mehr Komfort vom F2P Server gewohnt ist. Ich erinnere mich noch genau wie damals Leute gesagt haben das sie die Items vom F2P Server gar nicht brauchen würden und das sie Allods lieber "pur" spielen wollen. Und genau diese Leute jammern jetzt über fehlenden Komfort.
Sehr sehr lustig,ehrlich.

34

Thursday, April 10th 2014, 11:28am

Latissa

Unregistered

Wir jammern nicht , wir sagen lediglich was los ist ! Dein Mount vergleich ist ja mal etwas sehr hoch gegriffen wovon keiner geredet hat !!

Und ich denke das hat auch nichts mit Gier zu tun das siehst du etwas falsch !!

35

Thursday, April 10th 2014, 11:32am

Quoted

Du mußt auf dem F2P Server 500 Schatullen öffnen um Mount XYZ zu bekommen,das sind mehrere hundert Euro. Wer es bezahlen will der soll das gern tun. Wer das gleiche auf dem Abo Server haben will der muß dann mit einem entsprechend teureren Abo rechnen

Naja eher QUatsch . Man nehme als bsp jedes Böse Mmorpg was via Abo läuft . Das Abo Modell beinhaltet "alles" . Dafür wird die gebühr bezahlt jedoch muss man sich das dann zb via Gold oder Münzen nach erfülltem Ruf bei Händler "XY" besorgen . Das würde ich gerne mal sehen wenn es zb heißen würde : Hey wir geben euch den ganzen INhalt der euch als Abo-Mitgliedern zusteht aber euer abo wird dafür auf 20€ angehoben . Weil auf dem ftp jemand xxxx Euro für Schatullen ausgeben müsste , um an den Gegenstand zu kommen . ^^ Wenn jemand der Meinung ist er muss sein Geld , in 4stelliger Summe in Allods ftp ist das jedem selbst überlassen . Aber ganz ehrlich mir persönlich ist es das nicht wert soviel Geld in ein spiel zu stecken , nur um " mithalten zu können " . Aufm ptp ist das einzige was die leute unterscheidet nur noch das Gear / Glyphen und Spielweise . ftp Haben die Runen + alle kaufbaren Items . (weiß nun nicht wie das mitlerweile von der Masse her abläuft ).

Aber ein Paar mehr spieler würden uns nicht Schaden . @mu , vllt findet ihr auch eine Möglichkeit die Arena anzupassen? Zb eine Variante wo auch wenns komisch klingt zb . 6 g 6 . Das würde jedenfals dafür sorgen das auf dem PtP diese evt wieder Startet . Ob sowas möglich ist weiß ich nicht , wäre nur eine kleine Idee .

37

Thursday, April 10th 2014, 11:36am

DIese Bequemlichkeit . In wow hat damals auch jeder seinen Mist gesammelt und dann geskillt . DIe Leute sind einfach zu Verwöhnt und Faul . Nomalerweise "musst" du dir so deinen Job lvln . Aber von nix kommt ja bekanntlich nix ..... ^^

38

Thursday, April 10th 2014, 11:38am

wow hab ich nie gespielt, ich würde nie für sowas zahlen

der aufwand alles selber zu sammeln ist einfach ungleich grösser als der nutzen davon, deswegen würd ichs eben nie ohne sammelbücher machen

39

Thursday, April 10th 2014, 11:55am

paypal kostet nichts...

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

40

Thursday, April 10th 2014, 12:01pm

Normal ist es aber in MMo´s so das du deine Materialen selbst erfarmen musst . Die Bücher sind ne angenehme Zeitersparnis , aber macht auf deiner Arbeit auch irgendeine "eltser" deinen Job ? :P )kleiner spaß )

Rate this thread