Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sry aber was du da schreibst ist völliger Schwachsinn, nichts wurde reduziert bzw schlechten gemacht (außer die großen Potenten). Ich erinnere mich daran das die Astralen Alchies (70er) nach dem Patch 5 Punkte brachten. Für die die nicht rechnen können 70:5 = 14, dh. 1 Punkt jetzt entspricht 14 Statpunkten damals . Die Lehre brachte genau 100 zusätzliche Punkte, dann rechnen wir mal 9x14 = 126 Statpunkte .Ich muss wirklich sagen das ich entsprechend verärgert bin, weil als erstes werden die Attribute meiner kompletten Lehre der Perfektion (alle 4 Teile) auf 9 Punkte reduziert und nun kommt eine neue Schatulle für zusätzliche defensive Attributpunkte, die man erneut kaufen muss. Man was soll der Blödsinn, werde ich nun dafür belohnt das ich Geld ausgegeben habe, indem man ältere Sachen schlechter macht um neue kaufen zu müssen.
Soweit ich weiß kann man mit der Lehre nur in die offensive Statten, daher wäre das Schwachsinn nochmal Schatullen dafür zu bringen.Quoted
Und wenn später Offensiv-Schatullen kommen sollten, sind weitere ~21% mehr Schaden möglich (falls diese genausoviele Punkte bringen).
Ganz ehrlich? Das ist doch verarschen auf allerniedrigstem Niveau. Ich habe auch instant meine Accounts und alle meine Chars stillgelegt. Hatte mir auch alle 4 Teile teuer erkauft und dann kommt jetzt sowas. Verarschen könnt ihr jemand anderes. Allods wird immer mehr und mehr P2W. Zum kotzen sowas.Ich wollte mich einmal erkundigen wieso es jetzt eine Schatulle des Konklave gibt. Ich muss wirklich sagen das ich entsprechend verärgert bin, weil als erstes werden die Attribute meiner kompletten Lehre der Perfektion (alle 4 Teile) auf 9 Punkte reduziert und nun kommt eine neue Schatulle für zusätzliche defensive Attributpunkte, die man erneut kaufen muss. Man was soll der Blödsinn, werde ich nun dafür belohnt das ich Geld ausgegeben habe, indem man ältere Sachen schlechter macht um neue kaufen zu müssen. Tut mir leid, das geht gerade irgendwie nicht in meinen Schädel rein.
haha wie kann man so ein p2win game noch zocken ist ja traurig haha