You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 7th 2014, 2:21am

Kristallsplitter 1000er Pack @ 3080¤

Wird es unter mail.ru in zukunft wieder wie unter gpotato 1000er kristallsplitter mit 3 brunnenschatullen, oder ähnliche angebote, welche das preis leistungsverhältnis der 100 kristallsplitter @ 450¤ überbieten, zu kaufen geben?

(mir reicht ein JA oder NEIN, ich brauche kein genaues datum)

2

Tuesday, April 15th 2014, 3:05pm

mir ist zu ohren gekommen das es keine atkion mehr geben wird.. sie haben ja auch keine topups und kei nauflade bonus.. schade eigentlich aber vllt kann FAYNE uns dies ja beantworten

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

4

Wednesday, April 16th 2014, 8:59am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

Eine direkte Antwort kann ich euch leider nicht geben.
Wir planen auf jeden Fall Verkaufevents á la Black Friday. Aber wann und wie genau die Angebote dort bereitgestellt werden, können wir euch leider noch nicht sagen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

Wednesday, April 16th 2014, 11:45am

danke für die antwort! die hoffnung stirbt zu letzt

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

6

Wednesday, June 25th 2014, 7:26am

Seit Gpotato weg ist gab es schon kein Kristallsplitter Event mehr. Würde auch mal gerne wissen ob und wann es ein Event geben wird. Das letzte ist gefühlt ein halbes Jahr her.

7

Friday, June 27th 2014, 1:20pm

solange noch an der bereitstellung weiterer zahlungsmethoden gearbeitet wird , gibt es auch kein derartiges event .
damit es nicht zu benachteiligungen kommt gegenüber spielern , die zb. nur via paysafe zahlen möchten kommt .

8

Friday, June 27th 2014, 2:44pm

solange noch an der bereitstellung weiterer zahlungsmethoden gearbeitet wird , gibt es auch kein derartiges event .
damit es nicht zu benachteiligungen kommt gegenüber spielern , die zb. nur via paysafe zahlen möchten kommt .
Nicht das dieser Nachteil nicht schon seit über 3 Monaten besteht.
Weder Schatullen noch Prophetenkarten wurden zurückgehalten.
Da wird der mangel an Bezahlmethoden wohl eher weniger der Grund sein.
Gooby plz!

9

Friday, June 27th 2014, 9:35pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Nicht das dieser Nachteil nicht schon seit über 3 Monaten besteht.
Weder Schatullen noch Prophetenkarten wurden zurückgehalten.
Da wird der mangel an Bezahlmethoden wohl eher weniger der Grund sein.
Dir ist hoffentlich klar, dass das nicht zwingend die Schuld der Betreiber sind?
Schließlich müssen die sich mit den Banken ja auch irgendwie einigen; die Devs halten uns sicherlich nicht einfach so aus purer Langeweile oder Faulheit solange mit den fehlenden Bezahlungsmethoden hin.
Die ganzen Verschwörungstheoretiker, die meinen, das sei doch alles von ihnen geplant, mal außen vor gelassen.. :thumbdown:

Dass weder mit Schatullen noch Prophetenkarten zurückgehalten wurde, ist doch wohl selbstverständlich; schließlich würde es (noch weiter) die Ökonomie des Games zerstören, und den Betreibern würde ein Menge Geld fehlen, die sich durch solche Events verdienen, auch wenn das jetzt natürlich total unfair gegenüber denjenigen rüberkommt, die jetzt aufgrund von den nicht vorhandenen Bezahlungsmethoden nicht richtig cashen können.
Aber hey, da gibt es schließlich noch Spieler wie mich, die sich den ganzen Dreck in diesem Spiel von selbst erfarmen; und glaub mir, damals habe ich mir sämtliche Mounts, die ich durch Prophetenkarten haben wollte, mit den Garantiepunkten erfarmt (-> ich bin schon echt kaputt). Wäre also auch unfair solchen seltenen Subjekten gegenüber, dass das Event nicht kommt, nur weil andere eben nicht cashen können.

Ich denke auch, dass das mit den Rabattevents einen anderen Grund hat; den Mangel an Bezahlmethoden würde ich nur als Teilaspekt beachten. Ich meine, denkt doch mal nach: Mail.ru hat grade mit genügend Problemen und Herausforderungen seit dem Transfer zu kämpfen. So ein Wechsel der Publisher geht denke nicht einfach mit einem Fingerschnippen über die Bühne. Nachdem sie sich nämlich erst mal wochenlang mit dem Transfer der Accounts rumschlagen mussten, durften sie im Nachhinein erst einmal den Patch vernünftig übersetzen (#Placeholder), um sich danach weißgott welchen Problemen zu stellen.
Das mit den Bezahlungsmethoden ist hier ein gutes Beispiel, und diese kleine Unannehmlichkeit ist doch jetzt auch geklärt. Also kann es auch nicht allzu lange mehr zu diesen Rabattaktionen dauern, oder?

Geduld ist eine Tugend, wie man so schön sagt.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

10

Friday, June 27th 2014, 9:49pm


[...]
Geduld ist eine Tugend, wie man so schön sagt.


besser und deutlicher hätte ich es selbst auch nicht formulieren können...

+1

11

Saturday, June 28th 2014, 9:37pm

Wär schön, wenn es die hin und wieder mal gibt. Genau wie Bankeinlagen ^_^

Similar threads

Rate this thread