This post has been edited 2 times, last edit by "Fayne" (Apr 7th 2014, 7:49am)
Och du fragst mich da Sachen :O Ich kanns dir leider nicht auswendig sagen, aber wenn du die Rubine skillst, dann kannst du im Attributfenster sehen, welche Attribute durch einen Effektbonus oder irgendsowas verbessert wurden, pro Rubin gibts dann einfach 3 Punkte mehr.Okay, welche Attibute verbessern sie dann? Wäre gut zu wissen, weil ich auch noch nen Zweitchar-Beschwörer habe und da noch kräftig am Build-Planen bin.![]()
Einen Versuch war's wert. Danke trotzdem.Och du fragst mich da Sachen :O Ich kanns dir leider nicht auswendig sagen, aber wenn du die Rubine skillst, dann kannst du im Attributfenster sehen, welche Attribute durch einen Effektbonus oder irgendsowas verbessert wurden, pro Rubin gibts dann einfach 3 Punkte mehr.Okay, welche Attibute verbessern sie dann? Wäre gut zu wissen, weil ich auch noch nen Zweitchar-Beschwörer habe und da noch kräftig am Build-Planen bin.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Monsterkueken" (Mar 27th 2014, 11:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Monsterkueken" (Mar 28th 2014, 12:39am)