You are not logged in.

21

Thursday, April 24th 2014, 9:19pm

sieht aus wie sailor moon :D aber nice

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

22

Thursday, April 24th 2014, 9:39pm

einer der heimlich als kind schon und auch jetzt wieder sailor moon schaut? :D:D:D
sonst wüsste ich nu nicht wie du darauf gekommen bis :rolleyes: :whistling: :D :D :D :D :D
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

23

Thursday, April 24th 2014, 9:43pm

ey diss mich nicht^^ na kalr die ziehen sich immer da aus^^

24

Thursday, April 24th 2014, 9:49pm

und ? haste ja nichts von wenn von den ach so tollen zauber effekten eh nichts zu sehen ist :whistling: :D :D
da ist das nackig sein das neue angezogen sein :D :whistling: :P
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

25

Thursday, April 24th 2014, 9:52pm

ne ka nie geguckt^^ meine nachbarin hatte damals imemr nen stab von dennen^^

26

Thursday, April 24th 2014, 10:07pm

heheh ach komm, lüg nich, kenne viele die die ein oder andere folge schon mal geschaut haben :P ich gebe zu ich auch .... :whistling:
aber damals war ich noch klein und dumm und wusste nicht einmal, das das aus japan kommt und anime genannt wird :D :D :D :D

27

Thursday, April 24th 2014, 11:32pm

"gesehen" habe ich das schon, kann mich aber nur an die "verwandlungen" erinnern.. also gesheen schon mal so gesehen wie pokemon.. mag ich nicht, aber gesehen habe ich das schon^^

28

Friday, April 25th 2014, 12:46am

hahaha lool, ne pokemon is auch nicht mein fall, finds zwar ne coole idee, so kleine viecher die eig so mehr oder minder hübsch sind von der anatomie aber so nicht mein fall :D

btw NU hab ich aber mal nen mage stab.... nicht so wie vorhin wo ich die healer waffe gepostet habe die ja angeblich soooo sailoer moon alüren hat :P :D
aber mit dem ergebnis bin ich dennoch nicht happy, weils wie hingeklatscht aussieht -.-
wollte zwar sowas mit solchen farben machen, aber naja -.- *grummel*

29

Friday, April 25th 2014, 1:13pm

xdd jetzt siehts aus wie nen mage-stab aus last chaos :D

30

Friday, April 25th 2014, 6:46pm

8| 8| WÜÜÜÜÜS ????
ich hab last chaos nie gezockt xDDDDD

aber direkt mal just for fun ein paar hässlich aussehende schwerter ma gekritzelt :D vielleicht hört das ja dann mal aus, mit dem sieht aus wie aus dem und dem game ^^ immerhin nutze ich keine vorlagen für waffen ^^

31

Friday, April 25th 2014, 8:42pm

das ist zelda...^^ oder minecraft

32

Friday, April 25th 2014, 9:27pm

ach, fitty du bis blöd :love: :love: :D :D
hast recht........ und ich bin auch noch der depp, der dir da die vorlagen gibt... kann zwar nicht behaupten der healer stab sieht aus wie von sailor moon (ich hoffe du spielst nen mage zu mindest, der nutz ja in der regel auch stabwaffen *hust* :cursing: :D :D )
und auch das der eine mage stab aussehen soll wie von last chaos kann ich nich bestätigen :D
aber nu mit zelda... erinnert mich aus oot, wo man doch die 3 edelsteine sammeln muss....
zora =, kokiri = grün und goronen rot... gut, rote schwert müsste nochn bissel mehr rot intus ha ben aber gut..... XD
*grummel* aber wenne meinst zelda, bin ich doch irgendwie geehrt... zelda ist immerhin epic ^^ :D :D :D :D :D :D

33

Sunday, April 27th 2014, 2:50am

gut raus geredet ;D

34

Sunday, April 27th 2014, 3:13am

fühle mich auch ein bisschen an sailormoon, minecraft und zelda erinnert (alles im positiven sinne!) :)

35

Sunday, April 27th 2014, 12:32pm

aber ne frage habe ich dennoch, wie kommt ihr denn bitte auf minecraft ????????? da is alles in blöcken und ich find damit hats immr noch am wenigsten mit zu tun :huh: :wacko:

36

Sunday, April 27th 2014, 3:23pm

ka sieht halt so aus^^

37

Sunday, April 27th 2014, 9:37pm

das blaue schwert schaut aus wie das schwert das man in minecraft aus diamanten machen kann

38

Monday, April 28th 2014, 2:29pm

Teyloune

Trainee

Occupation: NEET

• Send private message

Ach seit doch nicht so fies, solche Ähnlichkeiten können ja mal vorkommen. :P
Ich finde die Ähnlichkeit garnicht so extrem, dass redet ihr euch nur ein.

39

Wednesday, May 7th 2014, 9:07am

sind euch die stifte ausgegangen?

40

Wednesday, May 7th 2014, 9:57am

Teyloune

Trainee

Occupation: NEET

• Send private message

McFitti hat recht, wir wollen mehr Kunst. :O !

Rate this thread