Meslek: Making your day even more worse than mine
aus der Boutique lassen sich schlussendlich alle vier Rassenskills freischalten, diese teilen sich dann jedoch dieselbe Abklingzeit.
: Tensess Schild
(s.o.). Er absorbiert 30 Sekunden lang eine gewisse Menge an Schaden. Ist der Maximalwert überschritten, verschwindet er. Abklingzeit: 2 Minuten.
: Rachsüchtige Bestrafung
: Felsenfeste Überzeugung
: Zems Glaube
kombinieren. Außerdem hat man sogesehen nur 1 Minute 30 Sekunden Abklingzeit für diesen Skill, da der Effekt ja ganze 30 Sekunden besteht.Bu mesaj 5 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "need A name" (May 7th 2014, 9:32pm)
: Geheiligtes Wort
: Göttliches WunderBu mesaj 4 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "need A name" (May 7th 2014, 9:32pm)

(Krieger) oder Hieb der Gerechtigkeit
(Paladin) ist dies meist schwieriger zu bewerkstelligen, als einem lieb ist. Vor allem im PvP wird man gerne mal gefeart oder niedergeschlagen, ehe man überhaupt die Chance dazu hat, zum Gegenschlag auszuholen. Dazu benötigt der Melee-DD eine Zweihandwaffe, um genug Schaden anzurichten; dies bedeutet zusätzliche Ausrüstung zum Aufwerten, während man als Caster ruhig bei Einhand/Schild bleiben kann, wodurch er gleich auch viel mehr aushält. Dies führt zwar zu einem geringeren Manapool, doch dieser reicht normalerweise für den Kampf im Astral oder im Raid aus.
nicht voll ausnutzen kann. Er macht euch zwar genauso lange immun gegen jeglichen Angriff, raubt euch für diese Zeit jedoch auch die Möglichkeit, mit physischen Fähigkeiten zu attackieren. Und, ohne diese kann man seine Rotation nicht vollständig ausführen, worunter nun mal der Schaden, den man verursacht, für diese zehn Sekunden anhält. Der Caster-DD kann dabei jedoch währenddessen weiterhin sein gesamtes Repetoír an Fähigkeiten nutzen.
mitnehmen, alles andere lohnt sich einfach nicht, da man das zaubern muss; und als Melee möchte man das ja vermeiden. Man nimmt da eher Blinder Glaube
und Bindendes Licht
voll ausgeskillt mit, dazu die Stille
und Exorzismus
: Schon hat man eine geeignete Skillung für's PvP. Und wie zuvor erwähnt, bevorzuge ich das nicht. Schließlich würde das auch eine andere Attribut-Verteilung und dadurch mehr Ausrüstung zum Aufwerten bedeuten. Alles, was ich vermeiden möchte.
damals feststellen, dass man erheblichen Rubinmangel als Melee besitzt; man kann bzw. müsste soviel ausskillen. Hat aber nicht so recht die Möglichkeit dazu, und dabei besitze ich bereits fast alle Rubine. Beim Caster-DD könnte ich zwar auch noch 2-3-4 Rubine benötigen, diese dienten aber eher der Perfektion.
nun ein aktiver Skill ist, man ihn viel kontrollierter und effizienter spielen kann.
besitze, muss ich mich eben festlegen.Bu mesaj 4 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "need A name" (May 7th 2014, 9:31pm)

gönnen, um so schon heilen zu können.Bu mesaj 3 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "need A name" (May 7th 2014, 9:31pm)
. Stirbt dieser, können sie sie zwar auch noch einmal neu beschwören, dies erweist sich ohne den Rubinskill Meisterhafte Beschwörung
aber mit einer Zauberzeit von 10 Sekunden als sehr schwierig, vor allem, da die Beschwörung auch unterbrochen werden kann. Dazu nutzen sie sogenannte Blutschilde
, um ihre geringe Verteidigung durch ihre Stoffrüstungen, die sie tragen, auszugleichen. Jene müssen bei eingehenden Angriffen erneuert werden, da sie ansonsten ziemlich schnell sterben. Dazu steht ihnen eine Fähigkeit 'Geisterhafte Deckung'
zur Verfügung, mit derer sie unverwundbar und mit erhöhter Laufgeschwindigkeit in die Geisterwelt flüchten, um sich in Sicherheit zu bringen. Darüber hinaus besitzen sie einen Second-Life, die Auferstehung von den Toten
, der sie im Falle eines tödlichen Schlags um ein gutes Stück hoch heilt und für eine gewisse Zeit immun gegen jeglichen Schaden macht.
. Dieser stapelt sich bis zu 5 Mal und setzt pro Stapel die Zauberzeit diverser Heilfertigkeiten um 20% zurück.
stellt so gesehen die Fanatismus-Stapel
des Plattenheilers dar, da beides Zauberzeiten zurücksetzt.
oben sind, ansonsten geht durch ihre Stoffrüstung viel zu viel Schaden durch; und als Heiler zuerst zu sterben, ist noch schlimmer, als das einem der Tank ins Reich der Toten weicht. Zwar kann man als Beschwörer immer recht gut durch diverse Skills seine Blutschilde oben halten, bei ständig eingehendem Schaden sieht es jedoch schlecht für sie aus, da sie für das Aufrechterhalten dieser Blut benötigen, die sie lieber für ihre Heil-Fähigkeiten nutzen sollten. Währenddessen muss sich ein Heiler nicht um seine Verteidigung sorgen, die ja schon allein durch dessen Ausrüstung bedingt verfügbar ist.
besitzen, um uns im Notfall schützen zu können, erhalten Beschwörer besagten Second-Life
, der sie einmal vor dem Tod rettet, und dazu noch ihre Geisterhafte Deckung
, der, ähnlich wie das Heilige Schild
, den Nutzer im Notfall den Allerwertesten retten kann. Es steht also zwei zu eins für den Beschwörer; Heiliger Schild und Geisterhafte Deckung fungieren ähnlich, doch wenn wir Plattenheiler sterben, sind wir auch endgültig tot, während die Beschwörer noch mit einem blauen Auge davon kommen.
, der am meisten unserem Wohltuenden Licht
ähnelt. Sie teilen sich beide die Eigenschaft der Zauberzeit, die sie besitzen. Im Gegensatz zu den Plattenheilern jedoch kann der Beschwörer durch ihre Nekropotenz
diese Zauberzeit verringern und somit schneller und effektiver nutzen.
benötigt Bluttropfen, um effektiv eingesetzt werden zu können (ohne Blut lässt sich diese Fähigkeit nicht einmal anwenden), wir Plattenheiler brauchen für unsere Heilige Heilung
Fanatismus-Stapel
, können diese jedoch auch manuell vorzaubern. Im Grunde ähneln sich aber beide Fähigkeiten stark, und in keinem kann man einen großen Nachteil sehen.
gleicht unserer Segnung
. Es ist ein HoT, der, auf jemanden angewandt, über eine bestimmte Zeit heilt. Jedoch, und das ist hier entscheidend, besitzt die Dunkle Emphatie keine Einschränkung zwecks Manakosten, sodass er auf theoretisch alle Mitglieder einer Gruppe gleichzeitig gezaubert werden kann. Dafür aber besitzt sie eine Zauberzeit, die zwar verringert werden kann (-> Nekropotenz
), sich jedoch bei häufiger Benutzung trotzdem nicht immer vermeiden lässt; wir Plattenheiler hingegen können unsere Segnung sofort schmeißen, dafür nur auf zwei bis drei Ziele gleichzeitig.
ist das Gegenstück zu unserem Kreis der Heilung
. Auf ein Ziel angewandt, heilt sie periodisch das Ziel hoch, und verteilt sich dabei auf alle in der Nähe stehenden Party-Mitglieder. Vorteil hier ist, dass sie keine Zauberzeit besitzt und somit nicht, wie wir Plattenheiler, unterbrochen werden kann. Wichtig ist jedoch, beim Kreis der Heilung, wie auch Plage der Heilung gleichermaßen, dass alle Mitglieder einer Gruppe nah aneinander stehen müssen, damit auch jeder die Heilung abbekommt. Dabei ist die Plage vom Beschwörer im PvP auf jeden Fall unauffälliger, während wir Plattenheiler gerne während des Zauberns unseres Kreises unterbrochen werden.
stellt die Reinigung der Beschwörer dar. Zwar besitzt sie jeder Beschwörer durch das Leveln, sie muss jedoch erst einmal als Heiler im Rubingitter ausgeskillt werden, damit sie auch magische Effekte entfernen kann. Sie lässt sich genauso schnell wie unsere Reinigung
zaubern, wenn es auf einen Ziel jedoch nichts zu reinigen gibt, wird die Ausführung unterbrochen, und man zaubert diesen stattdessen nur vor. Die Reinigung lässt sich hingegen spammen.
, der bei jedem Angriff des Lurkers (~ 4 Sekunden) die gesamte Gruppe heilt, also auch ein guter AoE-Heal. Der Plattenheiler hingegen weiß durch seine Vorhersehung
und den Glaubensgrenzen
einzelne Ziele besser zu beschützen.
, welches sich bei ihm im Rubingitter befindet. Wir erhalten durch Quests (s.o.) unser 'Göttliches Wunder
'. Beide haben 10 Sekunden Zauberzeit, sind also gleich schnell gezaubert. Ironischerweise aber hingegen all meiner Argumentation bisher, ist unser Rezz ein AoE, da er sämtliche Ziele in einem Radius von 20 Metern wiederbelebt, während der des Beschwöres nur ein einzelnes Ziel wiederbelebt. Dafür gibt der Rezz des Beschwöres dem Ziel 60% Leben (und, falls vorhanden, Mana) wieder, wobei unsere Ziele bei 10%, also kurz vor'm Tod stehen. Deswegen als Plattenheiler: Schnell voll heilen! Ansonsten darf man gleich nochmal rezzen. Bu mesaj 4 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "need A name" (May 7th 2014, 9:30pm)
Bu mesaj 6 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "need A name" (May 7th 2014, 9:27pm)

Bu mesaj 4 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "need A name" (May 9th 2014, 3:22pm)

Bu mesaj 2 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "need A name" (May 7th 2014, 9:42pm)

Der Unterschied zum Heiler liegt dann darin das er keine Intstants verschwendet wenn er bloß die Gruppe HoTen wollte.
Der Beschwörer besitzt einmal den Blutschuss , der am meisten unserem Wohltuenden Licht ähnelt.
Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "need A name" (May 3rd 2014, 2:37pm)

''
*Unschuldig Pfeif* Noja, ich empfand den Beschi-Rezz immer als 50%iger Retzz xD
Alıntı sahibi "Nefeltary"
Damn you, Lioo! Du sagtest 50%!
Alıntı sahibi "Gramarye"
4. Der Beschi-rezz gibt 60% HP UND mana![]()

Also ich heile, wenn ich meine Empathie verteilt habe grundsätzlich mit Reanimation oder mit Dunkle Empathie weiter. Dadurch spare ich mir die Plage der Heilung für wichtige Momente auf, auch caste ich in der Regel Blutschuss vor.
Alıntı
2: KA wie du equipt bist mit deinem Beschi und wohin du bist, aber würde
ich nur mit der Reanimation heilen hab ich nach gut 20 Sekunden kein
Blut mehr, ich fühle mich hier mittlerweile auf meine Instants
angewiesen. Wenn ich aber gleichzeitig meine Dunkle Empathie auf der
Gruppe halte werden die Instants verschwendet, für die Empathie brauch
ich in der Regel keine Instants wenn dem Tank aber in Sekundenschnelle
die HP gegen null rutschen wars das bei nem 3-Sekunden cast. Wenn ich in
sonem Fall dann die Reanimation spamme, hält mein Blut 10 sek, danach
ist mein Mana dann doch bald leer und der Tank hat wegen der niedrigen
Heilung immernoch kein Leben zurück. Dann gehts an den Blutschuss und da
hab ich keine Instatns, weil entweder die DoTs ausgelaufen sind (keine
Zeit zum nachcasten) oder ich jeden Nekrostack den ich aufbaue wieder
dirket für die Empathie verschwendet habe = Tank tot.

Da hatteste warscheinlich kurz nen Schusselfehler eingebaut xd Der Skill ist vom Schami
Alıntı
Als so ziemlich einzig geeignetes Inkaskill empfehle ich das natürliche Gleichgewichtvom Barden.
Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Buuhuu" (May 4th 2014, 3:52pm)
Dafür lohnt es sich aber ,-)
Alıntı sahibi "Monsterkuecken"
Aber es ist so furchtbar nervig. >_>

Forum Yazılımı: Burning Board®, WoltLab® GmbH tarafından geliştirilmiştir.