Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Friday, May 2nd 2014, 10:55pm

Xindzz

Stajyer

  • Konuyu başlatan "Xindzz"

Mesajlar: 64

Konum: Germany

Meslek: Gym

  • Özel mesaj gönder

[PMB] Von Xindzz PvP (Player vs Player)

Hallo Leute mein Name ist Emre/Xindzz und ich mache beim PMB-Event natürlich wieder mit :!: :!:
Willkommen zu meinem PMB Beitrag :!:


Zu Anfang würde ich euch bitten wenn Ihr mein Beitrag anfangt zu lesen hört euch das bitte nebenbei an entspannt einfach :D (https://www.youtube.com/watch?v=cUC_rzsiua8&hd=1)


-Allgemeine Einleitung
  1. Einleitung PVP-Player vs Player:
  2. PvP Build(Talentbaum & Rubine)
  3. Erklärung(wieso, weshalb, warum?)
  4. Rotation
  5. Vor-und Nachteile
  6. Fazit
  7. Alle Themen dazu auf Seite 1 von 1

  1. Einleitung PVE-Player vs Enemy:
  2. PvE Build(Talentbaum & Rubine)
  3. Erklärung(wieso, weshalb, warum?)
  4. Rotation
  5. Vor-und Nachteile
  6. Fazit
  7. Alle Themen dazu auf(Seite 1 von 2)

Extras:
-Veränderungen(Seite 1 von 2)
-Rassenfähigkeiten (Seite 1 von 3)
-Nützliche Gegenstände für den Magier
-Fazit (wie der Neue Magier sich Spielt) (Seite 1 von 2)





Allgemeine Einleitung
Hallo mein Name ist Xindzz ich bin ein Magier Gildenlos, ich will meine Erfahrung gerne mit euch Teilen und mache deshalb diesen Theard. Die aller wichtigste und logische Aufgabe eines Magiers ist es Mega DMG(DPS,Schaden,Damage) zu machen in der Gruppe & im Raid. Das kann der Magier auch richtig gut wenn ihr mein Theard gelesen und verstanden habt. Ich spiele meinen Lieben Magier schon seit dem es Allods gibt es gab höhen und Tiefen aber eins ist mir immer geblieben, der Spielspaß!
So nun genug geschwätzt kommen wir zum Hauptteil.


1. Einleitung PVP-Player vs Enemy:



2.PvP Build (Talentbaum&Rubine)


Die Sternchen habe ich eingefügt soll bedeuten das das besonders wichtige Fähigkeiten sind die ich erklären möchte:


Elementarer Zorn.
Dieser Effekt gibt euch Machtpunkte kann nur eingesetzt werden wenn ihr weniger als 2 Machtpunkte besitzt.


Entflammung.
Hüllt das Ziel in Flammen. Die 5Sek. schaden pro Sek. verursachen macht xx DMG (Gutes CC und Guter DMG Skill).


Zyklus Feuer Eis
Ihr müsst immer alle 4 mitnehmen da ihr sonst zu wenige Machtpunkte besitzt und das alles dann keinen Sinn macht, wenn ihr alle 4 mitnehmt kann schlechtestens nur 2 Machtpunkte Regenerieren. Also ein Muss!


Lodernde Geschwindigkeit.
hier gilt auch alle 3 mitnehmen, erhöht Beweglichkeit um 4%, wenn Ihr 10 Sekunden rennt erhaltet ihr einen Pyromanie


Ausgebrannt.
Beide mitnehmen sonst zu bringt recht wenig, Eure Feuer Zauber die Direkten Schaden verursachen, lösen einen Effekt aus der xxx Heilung blockiert. (Wenn man immer schön rauf haut mit den Pfeilen etc kann man sich schwer durch heilen, also sehr nützlich meines Erachtens)


Portal.
Teleportiert euch zu einem Gruppenmitglied. Der muss aber mindestens 85 Meter Entfernt sein . ( Nehme ich aber auch nicht immer mit ye nach lust und laune)


3.Erklärung(wieso, weshalb, warum?)
Also erstmal varriere ich diese PvP skillung sehr oft aber ihr Stamm Muster ist immer dieselbe, manchmal nehme ich die Elementar Woge
und den Magische Taktiken mit. Dafür nehme ich dann aber die Barrieren nicht mit auf Max. sonder auf 2. Je nach lust und laune eben.
eine Bestimmte Rotation gibt es leider, ((-> Naya was heisst leider der Magier ist SEHR vielseitig im PvP das Liebe ich an ihn ich kann verlorenen Duelle noch umdrehen.)) nicht.
Manche nehmen die 2 Rubine für die Extra 2 Iilusionen mit namens Zusammenbruch, ich nehme Sie jedoch nicht mit da ich mein Blitzen nur zum Abhauen oder zum Verfolgen benutzte und meine Standart 8 Illusionen reichen mir vollkommen natürlich hier auch in beiden Skillungen PvE & PvP alle Rubies und auf 3Talent mitnehmen sie halten nahe zu jeden schaden auf und Regenerieren viel Mana.




4.Rotation
Wie Oben schon erklärt gibt es in der PvP Skillung keine Rotation das lernt man dann relativ schnell auch selber kennen wenn ihr LvL 23(4) seid und in Asse-Teph eure ersten PvP´s habt man kann den Start mit einer Entflammung beginnen aber auch mit einem Eiskomet das ist euch überlassen.


5.Vor-und Nachteile
Ich zeig euch mal die Vorteile, 1ter Screen No Pots PS: Man fühlt sich einfach Gut :)



2.ter Screen June Katassspass, die 1on1 hab ich alle zersägt natürlich Märtyrer auch benutzt ma :D


3ter Screen Kirchenpots


6.Fazit
Da gibt es nicht viel zu sagen wenn man den Magier Spielen kann fühlt man sich wie Haftbehfehl
Der Magier macht einfach Mega Laune im PvP, man braucht nur Mega Erfahrung und muss Mega Spielzeit mit Ihm verbracht haben (also so wars bei mir)

Wichtig! Falls ihr Noch irgendwelche Fragen habt fragt! Bitte Zögert nicht schreibt mir Ingame eine Post oder sonst was :D

Seite 1 von 4

Shut the f*ck up an Squat!!

Bu mesaj 19 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Xindzz" (May 15th 2014, 7:55pm)


2

Friday, May 2nd 2014, 11:06pm

Xindzz

Stajyer

  • Konuyu başlatan "Xindzz"

Mesajlar: 64

Konum: Germany

Meslek: Gym

  • Özel mesaj gönder

Liebe Leute PvE kommt morgen dann 04.05.2014
Shut the f*ck up an Squat!!

3

Saturday, May 3rd 2014, 2:59pm

Xindzz

Stajyer

  • Konuyu başlatan "Xindzz"

Mesajlar: 64

Konum: Germany

Meslek: Gym

  • Özel mesaj gönder

-
Shut the f*ck up an Squat!!

Bu mesaj 16 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Xindzz" (May 15th 2014, 7:54pm)


4

Saturday, May 3rd 2014, 6:19pm

5

Saturday, May 3rd 2014, 6:31pm

Xindzz

Stajyer

  • Konuyu başlatan "Xindzz"

Mesajlar: 64

Konum: Germany

Meslek: Gym

  • Özel mesaj gönder

Danke :D
Shut the f*ck up an Squat!!

6

Saturday, May 3rd 2014, 6:40pm

Xindzz

Stajyer

  • Konuyu başlatan "Xindzz"

Mesajlar: 64

Konum: Germany

Meslek: Gym

  • Özel mesaj gönder

Rassenfähigkeiten

Die Rassenfähigkeiten sind immer noch alle gleich geblieben.

Hier alle Skills:

Astralpfeil macht xx schaden und schlägt das Ziel nieder.

Astrale Ägide: Beschützt einen Verbündeten mit einem Schild, der durch einen Pyhsischen Angriff aus 10 Metern Reichweite aktiviert wird, das Schild verursacht xxx Astralschden. Der Angreifer wird 15 Meter zurück geworfen und ist niedergeschlagen.


Volle Konzentration: Verhinder 20 Sekunden lang, dass Zauber unterbrochen werden.

Arkane Meisterschaft:
Erhöht eure Intelligenz für einen Einzigen Angriff um 30%, effekt hält nur 30 Sekunden.

Seite 1 von 4
Shut the f*ck up an Squat!!

Bu mesaj 2 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Xindzz" (May 3rd 2014, 8:44pm)


7

Saturday, May 3rd 2014, 6:50pm

Xindzz

Stajyer

  • Konuyu başlatan "Xindzz"

Mesajlar: 64

Konum: Germany

Meslek: Gym

  • Özel mesaj gönder

Ehy ich bin nocht net fertig wieso Postet ihr hier :((((
Shut the f*ck up an Squat!!

8

Saturday, May 3rd 2014, 7:11pm

Xindzz

Stajyer

  • Konuyu başlatan "Xindzz"

Mesajlar: 64

Konum: Germany

Meslek: Gym

  • Özel mesaj gönder

Nützliche Gegenstände



Hier zeige ich euch die Wichtigsten Gegenstände die ihr einfach braucht oder haben solltet als Magier:

Brunnen des Todes:


Brunnen des Lebens:


Konklaven:
Da fehlt mir selber noch die Legend da es die Option Paysafecard nicht gibt versaut :/





Verleiht euch 12 defensive Attributpunkte, die zum Steigern der Lebenskraft, Blutdrust und Hartnäckigkeit genutzt werden können
hätte ich die Legend noch könnte ich sie auch auf Willenskraft setzten und ich hätte 21 zum verteilen.

Talentpunkte:







Seite 4 von 4






Shut the f*ck up an Squat!!

9

Sunday, May 4th 2014, 3:15am

need A name

Orta Düzey

Mesajlar: 368

Konum: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Meslek: Making your day even more worse than mine

  • Özel mesaj gönder

Noja, den Unterpunkt 'Nützliche Gegenstände' würde ich, ehrlich gesagt, mal streichen.
Da sind alles nur Cashitems, natürlich bringt es Vorteile, sie zu besitzen. Aber nicht jeder kann sie sich leisten.
Gut, die Talentseiten wären insofern sinnvoll, zu erwähnen, weil man für deine Skillung eventuell die ein oder andere benötigt. Aber unendlich mal neu skillen? Wozu sollte das vor allem dem Magier nützen?

Ich würde unter dieser Kategorie lieber Manatränke, Heiltränke oder Alchemietränke (für Beschlagenheit etc.) o.Ä. setzen.
Und dann ein 'wieso?Weshalb?warum?' drunter setzen. So, wie ich es bei deinen Skillbeschreibungen eigentlich ganz gut fand, doch da irgendwie vermisse. Aber vielleicht bist du noch nicht ganz fertig?

PS: Doof, dass dein PmB jetzt etwas zerflickt wurde durch die ganzen Posts zwischendurch- Hättest Placeholder setzen sollen :thumbsup:
Kannst den Thread ja auch einfach neu eröffnen. ^^
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

10

Sunday, May 4th 2014, 4:26am

Lioo

Profesyonel

Mesajlar: 670

Konum: New York, NY

Meslek: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Özel mesaj gönder

Ich denke, die Mods sind in der lage alle Posts unter deinem PMB zuschieben. Andernfalls löschen sie diese einfach oder was weißich. jedenfalls wird es schon ne Möglichkeit geben, alles dazwischen zu tilgen.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

Benzer konular

Bu konuyu değerlendir