5. Inkarnationen:
Später im Spiel bekommt man die Möglichkeit eine Inkarnation zu erstellen, je nach Klasse, die man wählt, gibt es, wenn man diese auf Level 60 hochspielt, zwei Skills, die wir erlernen können. Man kann immer nur einen Inkarnationsskill gleichzeitig aktiv haben. Dabei sind die Inka-Skills oft nicht so mächtig, wie das Original.
Als erstes: Welche Skills können wir vom Beschwörer erhalten? Ich gebe bei den folgenden Inkarnationsskills die Energiekosten für Energieklassen mit an, sofern es mir möglich ist Auskunft darüber zu geben (der Vollständigkeit halber).
Todesschrei (Inka-Skill):
Verursacht xxxx Schattenschaden.
Castzeit: Sofort, Abklingzeit: 30 Sekunden, Energiekosten: 20
Furcht (Inka-Skill):
Lässt das Ziel 6 Sekunden lang furchterfüllt fliehen.
Castzeit: Sofort, Abklingzeit: 2 Minuten, Energiekosten: 24
Nützliche Inkarnations-Skills für den Beschwörer:
(Ab und zu nur eine, weil die andere nicht sonderlich nützlich für Schaden/Heilung oder CC ist)
Heiler:
Göttliche Voraussicht (Inka-Skill):
Belegt ein verbündetes Ziel mit einem Effekt, der dieses um xxxx heilt, wenn seine Lebenspunkte unter 35% fallen.
Castzeit: 3 Sekunden, Abklingzeit: 3 Minuten, Energiekosten: 25
Heiliger Schild (Inka-Skill):
Umgibt Euch für 6 Sekunden mit einem heiligen Schild, dass xxxx Schaden absorbiert und die meisten Kontrolleffekte beim Wirken auflöst. Angriffe mit Waffen sind während des heiligen Schildes nicht möglich (Zauber hingegen schon)
Castzeit: Sofort, Abklingzeit: 5 Minuten, Energiekosten: 20
Psioniker:
Telekinetischer Sog (Inka-Skill):
Legt einen kreisförmigen Zielbereich fest. In diesem Zielbereich mit einem Radius von 10 Metern, werden bis zu 3 Gegner herangezogen und betäubt. Alle betroffenen Ziele erhalten 20 Sekunden lang Immunität gegen ein erneuten Sog.
(Wurde extrem verschlechtert, als Inka-Skill. Da man nurnoch maximal 3 Leute heranziehen kann, nicht mehr ganz so attraktiv, wie früher, aber immer noch nützlich.)
Castzeit: Sofort, Abklingzeit: 1 Minute, Energiekosten: 22
Schamane:
Bienenschwarm (Inka-Skill):
Verursacht xxx periodischen Schaden und lässt das Ziel 5 Sekunden lang, wie wild umher laufen.
Castzeit: 2,5 Sekunden, Abklingzeit: 1 Minute 35 Sekunden, Energiekosten: ??
Natürliches Gleichgewicht (Inka-Skill):
Verteilt die Summe, der Lebenspunkte, aller sich in Reichweite befindender Mitglieder, gleichmäßig unter ihnen und reduziert am Ende, die Lebenspunkte aller um jeweils 10%. Alle Ziele werden 90 Sekunden immun gegen das 'Natürliche Gleichgewicht'
Castzeit: Sofort, Abklingzeit: 3 Minuten, Energiekosten: ??
Magier:

Barrieren (Inka-Skill):
Lehrt Euch die Skills 'Steinbarriere', welcher physischen Schaden absorbiert und 'Elementarschild', welches Magieschaden absorbiert. Diese beiden gelten als ein Inka-Skill, da man nur eines der beiden aktiv haben kann.
Castzeit: Sofort, Abklingzeit: 45 Sekunden, Energiekosten: ??
Während der 'Heiliger Schild'
und die 'Barrieren' vom Magier 
gute Verteidigungsskills sind,
so ist der 'Sog' vom Psioniker
, wie auch der 'Bienenschwarm' des Schamanen
ein guter CC.
Das 'natürliche Gleichgewicht'
und die 'Göttliche Voraussicht'
stellen gute Notfallheals dar.