Hallöle Herpeskind ,
Deine Skillungen sind meiner Ansicht "Müll"
Ich habe noch nie einen "Hybrid" Psioniker gesehen ... vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht und nicht so ein Hipster wie du .
So dann kommen wir mal zur Skillung :
Ich versteh nicht wie man das Siegel auslassen kann - nach deiner Aussage ist die Skillung gedacht für : "Eine Spezialisierug zum Leveln & Questen, Farmen und für gelegentliches PVP" Siegel ist nach meiner Meinung ein "must have".
Du hast Sog auf 3 geskillt -.- warum ? es gibt 3 Rubine die , die Abklingzeit von Sog UND Mentaler Einschlag um 30% verkürzen !!! hast du dir die Rubine schonmal durchgelesen ??
Im 2 Rubingitter hast du "Stille" mitgenommen ... warum ? du hast Konzentration schon auf 3 <-- kann man sich drüber streiten . Danach bist du weiter nach unten gegangen um Triumph der Vernunft und Oberfächlicher Trance zu erlernen - Dort frage ich mich auch warum ? Uuuuh Mana in 5 Sekunden voll GAAAIL dafür 7 Rubine meiner Meinung nach verschwendet .
Wenn dies eine Level Skillung ist solltest du im 1. Rubingitter das Schild auch pushen mit dem Rubin "Egoismus" und man kann mit Leugnung seine Rüstung um 15% nochmal erhöhen.
Deine Rota ???
LOLOLOL PvP ?
Spektraler Attentäter
Willensunterdrückung (Scharfer Übergriff) -
Telekinetischen Sog -> Betäubt + Niedergeschlagen; Astralfluch Effekt
Mentalexplosion -> Astralfluch Schaden
Klingenwand
Furcht (Reinkarnationsfähigkeit vom Beschwörer)
Umsichtiger Geist x 5
Psychoschock -> Angeschlagene Nerven Effekt
Destabilisierung -> Angeschlagene Nerven Schaden
Mentaler Einschlag -> Betäubt
Geisteskontakt + Doppelgängerillusion
Nochmal Destabilisierung
Würgen
abermals Umsichtiger Geist
Temporäre Beschleunigung
Gedächtnis löschen
- Kriegst du nicht hin ... es gibt keine PvP Rota für den Psioniker LOLOLOL natürlich könnte jetzt xDHaRdC0rEPlayer466xD kommen und sagen : "ey erst geisteskontakt dann Klon .. voll krass ey" aber du solltest dir im klaren sein das es keine Rota gibt . Kommt ein Krieger an BAM liegste da .. ok was machen wir ? natürlich als erstes den Attentäter :BAM: scheiß auf Verteidigung wir machen erstmal ne Willensunterdrückung.
Ich hoffe wirklich , des ich mich verlesen habe und es in wirklichkeit keine Rota ist.
Die Combo ist
VOLL OP
°°°Ich empfehle jedem neuen Psioniker, der ohne Vorerfahrung oder Versiegelten Brunnen des Todes ist, diese Spezialisierung zu wählen!°°
Hoffe du hast die Skillung nicht drin
würde gerne mal dein DPS sehen
Das ganze geht so weit, dass es selbst bei bedeutend schlechterer Ausrüstung möglich ist, einen theoretisch überlegenen Gegner zu töten
JOO kann man solange du dich nicht auf deine Rota festlegst .
"Spezielle Situationen:"
Sollte die Notwendigkeit bestehen, vor einem überlegener Gegner davonzulaufen, so eignet sich hierfür "Temporäre Beschleunigung". Sie ist ebenfalls hilfreich, wenn es gilt, einen davonlaufenden Gegner einzuholen
Ein PSioniker läuft nicht weg!!!!
Ich hoffe ja das ich gerade Träume oder alles falsch gelesen habe und das eigentlich die beste Skillung auf dem Planeten ist sonst kriege ich wahrscheinlich bald Herpes.