Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buuhuu« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Das hoffe ich, denn hier ist mein Kommentar
Zitat von »Buuhuu«
der ich glaube letzte geile Platzhalter mit BAUA POWA!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Making your day even more worse than mine