heheh ach komm, lüg nich, kenne viele die die ein oder andere folge schon mal geschaut haben ich gebe zu ich auch ....
aber damals war ich noch klein und dumm und wusste nicht einmal, das das aus japan kommt und anime genannt wird
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet
"gesehen" habe ich das schon, kann mich aber nur an die "verwandlungen" erinnern.. also gesheen schon mal so gesehen wie pokemon.. mag ich nicht, aber gesehen habe ich das schon
hahaha lool, ne pokemon is auch nicht mein fall, finds zwar ne coole idee, so kleine viecher die eig so mehr oder minder hübsch sind von der anatomie aber so nicht mein fall
btw NU hab ich aber mal nen mage stab.... nicht so wie vorhin wo ich die healer waffe gepostet habe die ja angeblich soooo sailoer moon alüren hat
aber mit dem ergebnis bin ich dennoch nicht happy, weils wie hingeklatscht aussieht -.-
wollte zwar sowas mit solchen farben machen, aber naja -.- *grummel*
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet
WÜÜÜÜÜS ????
ich hab last chaos nie gezockt xDDDDD
aber direkt mal just for fun ein paar hässlich aussehende schwerter ma gekritzelt vielleicht hört das ja dann mal aus, mit dem sieht aus wie aus dem und dem game immerhin nutze ich keine vorlagen für waffen
ach, fitty du bis blöd
hast recht........ und ich bin auch noch der depp, der dir da die vorlagen gibt... kann zwar nicht behaupten der healer stab sieht aus wie von sailor moon (ich hoffe du spielst nen mage zu mindest, der nutz ja in der regel auch stabwaffen *hust* )
und auch das der eine mage stab aussehen soll wie von last chaos kann ich nich bestätigen
aber nu mit zelda... erinnert mich aus oot, wo man doch die 3 edelsteine sammeln muss....
zora =, kokiri = grün und goronen rot... gut, rote schwert müsste nochn bissel mehr rot intus ha ben aber gut..... XD
*grummel* aber wenne meinst zelda, bin ich doch irgendwie geehrt... zelda ist immerhin epic
aber ne frage habe ich dennoch, wie kommt ihr denn bitte auf minecraft ????????? da is alles in blöcken und ich find damit hats immr noch am wenigsten mit zu tun