ACHTUNG! Das ist kein vollständiger PmB! Bitte lies erst den Hauptthread.
(Ja der Absatz hier is' Copy-Paste vom Caster. Wie gesagt: ich hab's mir nich' ausgesucht das in 4 Teile splitten zu müssen...)
JederDD-Spec ist zentriert um einen Skill: Beim Melee ist das
Fanatismus (bzw. die Kirah-Variante davon
Bannfluch). Rubinbäume sind auch simpel zu erklären: Einfach fast den kompletten Baum ausskillen, der so heißt wie der Skill... Ich hab hier wieder das gleiche System gemacht, wie beim Heiler:
Grün ist alles, was Pflicht ist.
Gelb ist alles, was sehr gut ist und fast jeder dabei hat.
Rosa ist alles, was man mitnehmen kann, aber auf keinen Fall Pflicht ist oder schlimm, wenn weggelassen.
Orange ist der Rest. Gar nicht markiert sind Sachen, die gar keinen positiven Effekt haben fast egal wie ihr euch anstellt (meist durch anderen Aspekt aktiviert o.Ä.).
Bauteuch eure Skillung selbst, es hat nur Vorteile. Es ist beim DD kaum möglich alles Nette mitzunehmen. Seid euch also bewusst wie(/was) ihr gerne spielt und wählt dementsprechend aus.
Zur Rota für den Anfang: Drück alles was keinen Cooldown hat und immer alleFanastacks abbauen. Für einen Anfängerguide, der auch was erklärt => Nefeltary lesen. Wichtig beim Melee: DieRota ist unterschiedlich ja nach Waffe (Speer oder Keule). Der Melee ist übrigens der einzige Heiler-Spec der 2-Hand nutzen sollte.
Rota prinzipiell: Reinigende Flamme => Himmlischer Schlag => Heilige Wut => Bannfluch => Fanas abbauen => Heilige Wut => Bannfluch => Fanas abbauen => Heilige... ... ..
Attribute:
In % der gesamten offensiven/Defensiven Attributpunkte
- PvE
- Beschlagenheit: 20-80%
- Brutalität: 20-80%
- Entschlossenheit: 0-15%
- Zorn: 0%
- Lebenskraft: 50-95%
- Willenskraft: 0-20%
- Blutlust: 0-10%
- Hartnäckigkeit: 5-10%
- PvP
- Beschlagenheit: 20-80%
- Brutalität: 20-80%
- Entschlossenheit: 0-20%
- Zorn: 0-10%
- Lebenskraft: 40-80%
- Willenskraft: 10-30%
- Blutlust: 0-20%
- Hartnäckigkeit: 10-15%
Wie die genaue Verteilung ist, das kann jeder selber entscheiden, aber die Minimalverteilungen zu unterschreiten halte ich für gefährlich. Die Verteilung gilt übrigens auch fürs Leveln.
Weiter geht's wieder im Hauptthread!