Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

41

Tuesday, May 6th 2014, 10:31pm

Lioo

Profesyonel

Mesajlar: 670

Konum: New York, NY

Meslek: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Özel mesaj gönder

Meinst du mit der "Riesenexplusion" das drohende Unheil?
Wen ja: Eigentlich ist die Prüfung für alle Klassen außer natürlich fürn Krieger super Easy. Der Krieger darf mitn Bogen drauf schießen... und schafft es mit mühe und not wenn er den Blitzschuss mitgeskillt hat.
Das mit dem Schild ist auch so ne Sache, hin und wieder verbuggt da die Prüfung und es geht nimmer weiter.

Aber hey^^ War das nichtma nen PMB zum Heiler? xD
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

42

Wednesday, May 7th 2014, 12:25am

Meinst du mit der "Riesenexplusion" das drohende Unheil?
Wen ja: Eigentlich ist die Prüfung für alle Klassen außer natürlich fürn Krieger super Easy. Der Krieger darf mitn Bogen drauf schießen... und schafft es mit mühe und not wenn er den Blitzschuss mitgeskillt hat.
Das mit dem Schild ist auch so ne Sache, hin und wieder verbuggt da die Prüfung und es geht nimmer weiter.

Aber hey^^ War das nichtma nen PMB zum Heiler? xD

Kann auch sein, dass ich einfach die Prüfung nicht kapiert hab. Wär ja nich das erste Mal, dass mir sowas passiert. *hust* :whistling:

Das stimmt. Sorry für's OT.
Wie gesagt, sieht soweit alles klasse und sehr logisch für mich aus. ^^

43

Wednesday, May 7th 2014, 10:38am

Lioo

Profesyonel

Mesajlar: 670

Konum: New York, NY

Meslek: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Özel mesaj gönder

Alıntı sahibi "Monsterküken"

Kann auch sein, dass ich einfach die Prüfung nicht kapiert hab. Wär ja nich das erste Mal, dass mir sowas passiert. *hust* :whistling:
hehe ^^ mach dir nichts draus, das ganze System "Tka-Rhiks-Höhle" wird mit dem bald kommenden Patch 5.0.1 sowieso zum besseren geändert werden. Da einige Prüfungen zu schwer, lange, langweilig sind.

Alıntı sahibi "Monsterkueken"

Wie gesagt, sieht soweit alles klasse und sehr logisch für mich aus. ^^
xD Hajo, das find ich auch :D
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

44

Wednesday, May 7th 2014, 10:59am

sieht zwar nett aus.. aber viel zu viel^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

45

Wednesday, May 7th 2014, 11:17am

Lioo

Profesyonel

Mesajlar: 670

Konum: New York, NY

Meslek: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Özel mesaj gönder

@McFitti
Für dich sind auch 5 Zeilen Text gerade richtig, wa xDDD Gut klar, es ist sehr viel Text, aber beim durchlesen, stellt man schon fest, das der geschriebene Text schon seine Berechtigung hat, da zu sein, hin und wieder xD
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

46

Wednesday, May 7th 2014, 11:53am

gg

gg wp, gz zu Platz 1, 2 und 3. Das ist so nicht zu toppen, weil fast alles was man sagen würde als Kopie von dir abgestempelt werden könnte. Inhaltlich mag man diskutieren, aber du hast einfach so viel gesagt, da lässt sich nicht drauf antworten ohne lächerlich zu wirken.

47

Wednesday, May 7th 2014, 6:10pm

need A name

Orta Düzey

  • Konuyu başlatan "need A name"

Mesajlar: 368

Konum: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Meslek: Making your day even more worse than mine

  • Özel mesaj gönder

Dieser PmB entstammt meiner eigenen, harten Arbeit und versucht, euch den Heiler als Klasse etwas näher zu bringen. Es ist kein Vorwissen abverlangt - euch wird, hoffentlich, zu Genüge alles erklärt, was es über diese Klasse zu wissen gibt. Deswegen verzeiht die langen Textwände: wer sich nur für die Skillungen interessiert, kann sich ja entsprechende Bilder einfach anschauen.

@McFitti: Ja, ich weiß, dass das seeeehr viel Text ist. Ist ja schließlich nicht umsonst ein Roman aká PmB. Und der Thread-Titel ist auch nicht 'einfach so' gewählt. Mir ist bewusst, dass sich nur wenige wirklich alles durchlesen. Aber: Dieses PmB richtet sich vor allem an Neueinsteiger, die grade das Game angefangen haben. Und so erkläre ich eben lieber alles im Detail, alsdas ich da irgendwas rauslasse.

Wie gesagt, wer sich nur für die Skillungen interessiert -> Genug Screens gibt es ja.

Also sollte das wohl weniger Kritikpunkt sein, or?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

Bu konuyu değerlendir