You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 6th 2014, 1:03pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Diskussion: Strahlende Schatulle des Archivars

Hier könnt ihr über die News Strahlende Schatulle des Archivars diskutieren!



Wohin würdet ihr als erstes mit eurem Pegasus-Reittier fliegen?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Thursday, May 8th 2014, 4:19pm

Na supi !

Einfach tolles Game-Managment. Ihr schliesst die Hälfte der zahlenden Kundschaft aus weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt die in Europa am häufigsten genutzten Bezahlsysteme (Sofortüberweisung, Paysafe) ins Spiel zu integrieren, aber ihr schmeisst ein Event nach dem andern. Dazu mal einen kleinen Denkanstoss: a) nicht alle dieser Spieler sind arbeitsuntätig/ Rentner ect und können demzufolge 20h am Tag Gold farmen (egal ob jetzt über das berühmte farmen oder PVP). wenn man berufstätig ist, eventuell noch Familie hat, hat man ja seit dem patch voll die Karte mit dem A gezogen. Viele Möglichkeiten sind ja weggefallen zum bsp. Mobs farmen wo? man trampelt sich tot oder ist gezwungen irgendwelche Questmobs zu killen da es aber nur einen Channel gibt - fail. Irgendwelche Inseln besuchen um da über den Loot Gold zu machen auch fail, die NPC-Fahrten wurden ja weggemacht die goldbringenden Questen (Astralmaterie) auch weg. Die Umtauschkurse sind seit der Serverzusammenlegung explodiert, für 2x 20 kristalle für zBsp. potente Pots bezahlt man wenn man umtauscht ca 2400 Gold, im Ah schonmal für 2 Potente mal eben 5000 Gold. Wie bitte schön soll man da 200k Gold für ein Reittier zusammenkriegen, wenn man nicht die Möglichkeit hat selbst Splitter aufzuladen? Ja Paypal gibts ja -richtig, das aufladen dauert mal eben eine Woche genauso lange wie auch das Event, clever. Kreditkarte, ja stimmt- hat ja auch jeder.
Und übrigens was zum T... bringt es mir als (ehemals Zahlender- jetzt verweigerter Zahlende) Freetoplay-Gamer das auf dem Pay to Pay Server die Leute umsonst spielen können?
Ich persönlich (und ich bin sicher viele andere berufstätige auch) haben den Freetoplay-Server gewählt, da wir da die Möglichkeit hatten unsre fehlende Onlinezeit über den CShop halbwegs zu kompensieren. Aber offensichtlich wollt ihr unser Geld wohl nicht mehr. wenn die ganzen Spieler die bis dato über Paysafe bzw Direktbanking aufgeladen haben ihr Geld nicht mehr investieren können mal sehen wie lange ihr mit den wirklichen Freetoplayern durchhaltet.
:cursing: MFGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

3

Thursday, May 8th 2014, 4:27pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Hallo Calli179,

ich kann deinen UNMUT bezüglich des Zahlsystems gut nachvollziehen, da ich auch jemand war der über Paysafe aufgeladen hat. Leider ist es nun mal so das Verhandlungen immer etwas zeit dauern. Gut es ist schon eine lange Zeit die hier über die Uhr lief, aber ändern lässt es sich leider nicht. Aber Verhandlungen werden wohl laufen denn ich wage zu bezweifeln, dass mail.ru auf die einnahmen über Paysafe oder Direkteinzug verzcihten wollen. Ich glaube die ärgern sich da viel mehr drüber, was an geld ihnen zur zeit durch die lappen geht, als wir uns darüber das wir an events nicht mit teil nehmen können weil wir nicht aufladen können.

Positiv denken, es wird schon alles kommen, auch wenn es länger dauert als es wohl geplant war.

Was die Events angeht kann ich leider nur sagen: Events halten das spiel am laufen und sind auch von allen Com´s gewollt. Daher kann mail.ru kaum hingehen und sagen......tja kein Paysafe, kein Bankeinzug........KEINE EVENTS!
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



4

Thursday, May 8th 2014, 4:37pm

Ich gehöre eigentlich zu den Spielern die gerne bei Events mitmachen und auch hie und da mal ein nettes Sümmchen gelassen haben weil man das eine oder andere (Reittier *hechel*) gerne haben wollte, aber es ist jetzt nun das zweite Event wo sie meine Kohle wohl offensichtlich nicht haben wollen. Weil wenn Paysafe sich sperrt (aus welchem Grund?) gäbe es ja noch die möglichkeit über Sofortbanking/ Direktüberweisung. Keine Spasskasse dieser Welt würde so eine Möglichkeit Geld umzusetzen ablehnen zumal es sicher für beide Seiten ist. Ohne Geld auf dem Konto-Kein Geschäft, Geld da-alles bingo. Kreditkarten sind da meiner Meinung nach für die Banken ein höheres Risiko.

5

Thursday, May 8th 2014, 4:42pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo cali179,

Kurt hat es bereits perfekt erklärt.
Es wird weiterhin mit Hochdruck an der Implementierung von Paysafe als Zahlungsmittel gearbeitet, auch wenn wir noch kein genaues Datum haben.
Ich weiß, dass so etwas immer etwas inhaltsleer klingt und den Eindruck erwecken kann, dass wir euch hinhalten wollen, aber dem ist nicht so.
Wir Community Manager fragen regelmäßig nach, wie der Stand der Dinge ist und werden auch weiterhin am Ball bleiben.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

Thursday, May 8th 2014, 5:09pm

Hm, definiere Hochdruck. Wenn ich mit soviel Hochdruck eure Lohnzettel bearbeiten würde hättet ihr nächstes Jahr noch kein Geld.
In diesem Sinne

7

Thursday, May 8th 2014, 5:17pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

unter hochdruck bedeut, dass zu a wir mods den cm´s in den allerwertesten treten, die cm´s der höheren abteilung in den allerwertesten tritt, die höhere instanz dann in der pyramiede weiter tritt und immer so weiter, ABER, und das ist das wichtigste, wir können nicht beschleunigen was geschäftsleute verlangsamen. sry
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

Thursday, May 8th 2014, 6:11pm

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Das Event macht Spass! Die Drops aus den Kisten sind diesmal Super!
Danke. :thumbsup:

9

Thursday, May 8th 2014, 8:22pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

Das Event macht Spass! Die Drops aus den Kisten sind diesmal Super!
Danke. :thumbsup:

Naja um die super drops mal zu relativieren.... meine freundin und ich haben uns gleich viele kisten geholt... sie hat den pegasus und die orangene Schriftrolle gezogen und ich grad mal 7 zeichen vom pegasus und n paar fragmente der blauen schriftrolle.

Also vom drop her hat sich zu damals eigtl nix veraendert... Pures Glueck wie vorher bzw erst ab ner gewissen geld/kristall/gold menge funkionierend
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

10

Thursday, May 8th 2014, 8:25pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Die Gewinnchangse den Pegasus zu erhalten ist aber hochgestuft worden.
Glück.. Natürlich aber rein mathematisch wahrscheinlicher als vorher.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

11

Thursday, May 8th 2014, 8:42pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

hmm ab wieviel hundert euro bzw kisten hat dann so ein pechtvogel wie ich ne chance eins zu kriegen?
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

12

Thursday, May 8th 2014, 9:03pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Hajo, es gibt Leute wie Xindzz die ziehen es mit 3 Schatullen und es gibt Leute wie dich und mich, die es erst garnicht versuchen brauchen xD
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

13

Thursday, May 8th 2014, 9:15pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

ach du hast auch keins? ich weiß klingt doof aber das beruhigt ^^
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

14

Thursday, May 8th 2014, 10:48pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Hajo... Bei mein Glück kauf ich mir die Teile einfach via Gold oder Kristalle xD
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

15

Friday, May 9th 2014, 7:05am

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

haett ich auch tun sollen, waer billiger gewesen ^ ^
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

16

Friday, May 9th 2014, 11:41am

Latissa

Unregistered

Ich habe auch kein Glück habe 90 Schatullen gekauft und nicht mal ne Epi Schriftrolle gehabt nur Fragmente darauf hab ich mir den Pegasus einfach gekauft !! ;)


Hm, definiere Hochdruck. Wenn ich mit soviel Hochdruck eure Lohnzettel bearbeiten würde hättet ihr nächstes Jahr noch kein Geld.
In diesem Sinne


Dir ist nicht bewusst , was da für Bedinungen herrschen um so ein Bezahlsystem anbieten zu können wie mir scheint ?!

Du denkst wirklich das die grade auf My.com warten ? Vielleicht solltest du dich etwas infomieren was man alles für Vorrausetzungen bringen muss , dies muss dann mit Notar/Anwälten und einigem Schriftwechsel wie mündlichen Verhandlungen umgesetzt werden .

So einfach ist das nicht wie manche hier glauben und da kann My.com noch soviel Druck machen , weil Paysafe eindeutig am längeren Hebel sitzt und da müssen Zahlen stimmen !! Falls du weist was ich damit meine , du bekommst auch nicht grade mal so eine Kreditkarte im Platin Status :D

Daher denke ich würde My.com lieber heute als morgen das Bezahlsystem einführen , weil ihnen da einiges durch Geld verloren geht und glaube mir keine Firma verzichtet gern auf Gewinn !!

This post has been edited 1 times, last edit by "Latissa" (May 9th 2014, 11:48am)


17

Friday, May 9th 2014, 11:56am

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

hab ich mir den Pegasus einfach gekauft !!

darauf versuch ich auch zu sparen, aber ich glaub das reittier, auch wenn es wie es aussieht mit dem sprung DAS rennen reittier schlechthin sein wird, auslassen muss...
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

18

Friday, May 9th 2014, 11:58am

der pegasus ist doch eig nur müll^^ das mirage wird besser sein^^



paypal ist das selbe wie sofortüberweisung zur info :)

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

19

Friday, May 9th 2014, 12:00pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

mirage

du meinst das mana bike? war das nicht schon? bzw wird das wieder in so kisten kommen?
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

20

Friday, May 9th 2014, 12:09pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

mirage

du meinst das mana bike? war das nicht schon? bzw wird das wieder in so kisten kommen?
Das Mirage -> http://allodsoracle.com/mount-mirage/
Öhm... ja geiler auf jeden Fall, denn es ist fast 17M/s schnell auf Stufe 1 und kann sich porten oder so (siehe Link unten Fähigkeiten)... aber denke ich auch sehr viel teurer.

Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (May 9th 2014, 12:23pm)


Rate this thread