You are not logged in.

1

Wednesday, May 7th 2014, 8:43am

[PMB] Der Ranger als PVE DD von Astyanax

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinen PmB,

also erstmal würd ich mich gerne vorstellen ich bin Astyanax und ich persönlich spiele meinen Ranger am liebsten als Range DD sowohl im PVE als auch im PVP. Ich bin Mitglied der Gilde Last Dream und möchte Euch heute gerne meinen Skillvorschlag erläutern :)

Hier mein Skillvorschlag für euch :)

Das Talentgitter

Die Rubinbäume

1.Rubinbaum

2.Rubinbaum

3.Rubinbaum

Attributpunkte
Ja mit dem letzten Patch haben sie die Attributpunkte komplett verändert und ich denke da kann man auch nicht groß was sagen jeder sollte da selber gucken wie er sie nun verteilen möchte und ein bisschen rumtesten hier seht ihr wie meine aussehen (full blau Astralklamotten)

Die Spielweise im Astral oder Raids
Fernfeuer dann Doppelschuss.... Brandpfeil... Intuitiver Schuss(um die chance zu haben Doppelschuss den CD zurück zu setzten) falls sie zurück gesetzt wird dann selbe wie bis hierhin genannte nochmal wenn nicht dann einfach nochmal Brandpfeil und dann Schnellfeuer.... Brandpfeil kann bis 3 gestapelt werden das sollte auch aufrecht erhalten werden...

Abschlussworte:

Ich hoffe das wenn ihr lust habt es zu testen das es genauso gut klappt wie bei mir und viel spaß euch noch :)

LG Astyanax

This post has been edited 4 times, last edit by "astyanax13" (May 14th 2014, 8:54am)

2

Wednesday, May 7th 2014, 9:02am

Ohne mist jetzt... endlich mal nicht übertrieben viel.. das habe ich mir sogar durch gelesen^^

aber du solltest glaube ich brutalität und beschlagenheit auf einen gleich wert bringen^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

3

Wednesday, May 7th 2014, 9:05am

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Quoted from "McFitti"

das habe ich mir sogar durch gelesen
Und das möge schon was heißen!! :thumbup:
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

4

Wednesday, May 7th 2014, 4:59pm

ja wie ich schon sagte ich muss selber halt noch bisschen testen :)

5

Wednesday, May 7th 2014, 8:30pm

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Joa, klein und kompakt.
Jedem das Seine. Mir persönlich hätte das als Einsteiger nicht viel geholfen, da keine Erklärungen etc. ~

Auch finde ich etwas doof, dass du bei den Attributen einfach sagst: Muss mal jeder für sich selbst gucken.
Wenn man ein PmB liest, tut man das ja, weil man irgendwie von anderen lernen will, gell? Und wenn dann da steht, dass 'man selber gucken soll'. erfüllt der PmB meiner Ansicht nach nicht ganz den Ansprüchen.
Sicher, man muss mit dem neuen Attributen schon etwas rumprobieren. Aber das ging mit dem Wasser des Lebens doch? Und, wenn man dann ansetzt, anderen etwas zu erklären, sollte man selber volles Know-How darüber besitzen, oder?

PS: Der Titel des Threads muss exakt [PMB] [Titel des Threads] lauten, sonst wird das nicht gewertet.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

6

Friday, May 9th 2014, 1:51pm

welcher einsteiger liest sich bitte 9 seiten durch? ich glaube einer von hundert^^

und jeder muss wirklich nach seinen attributen gucken... z.b. die deff stats :) jeder stattet da anders genauso wie off-stats ich finde blutlust einfach nur dumm^^ manche finden das sinnvoll also hat er eig recht :)

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

7

Wednesday, May 14th 2014, 9:00am

du hast nen skillvorschlag ne reihenfolge für die verwendung und Attribute wo ich finde sind ok...
alles weiter musste selber testen is ja hier ein leitfaden und nicht"Spiel deine klasse so oder die is sonst kacke"
werde hiermit eh nciht gewinnen war auch nicht meine absicht is einfach nur für leute die nicht 10000 seiten lesen wollen weil man 90% eh dann ingame auch noch sehen kann :)

8

Wednesday, May 14th 2014, 11:07am

Moranaya

Beginner

• Send private message

Ich muss sagen für nen kleinen leitfaden ohne tam tam ist er gut geworden bis auf ein paar kleine Ding die eben jeder für sich selber entscheiden sollte :) Aufjedenfall wenn das oben deine Attribute sind hol mit Brutalität auf :D.
Branpfeil immer bei 2 sek vor Ablauf auf 3 nachstacken und eventuell Tesla mit in die rota bauen.

In diesem Sinne :)
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup: