You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 15th 2014, 11:15pm

Ungewöhnliche Beute in Wertgegenstände umwandeln.

Ich habe ein Problem wenn ich bei dem Söldner in der Astralakademie meine Ungewöhnliche Gegenstände umtauschen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung "Euch fehlt der nötige Gegenstand: Ungewöhnliche Beute" ich spiele auf dem P2P Server.

2

Thursday, May 15th 2014, 11:23pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Damit ist nicht die alternative Währung gemeint, sondern jene ungewöhnliche Beute welche sich in deinem Inventar befindet.
Der Vendor den du da benutzt tauscht Astralschlüßel, Refroktor und ungewöhnliche Beute (aus dein Inventar) in ungewöhnliche Beute als alternative Währung um. Du suchst aber den Vendor um mit der alternativen Währung die Kisten zu Kaufen, das ist ein anderer.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

3

Tuesday, May 20th 2014, 10:13am

Tirofijo

Trainee

Posts: 53

Location: Austria

Occupation: Father of a little daughter (6)

  • Send private message

Stimmt, Du kaufst in wellebell die Kisten bei dem Händler, wenn die resourcen verbraucht sind, dann kann du noch kucken bei der Astralakademie was zu kaufen, falls du die benötigten resourcen dafür übrig, bzw zusammen hast bevor die schlüssel verfallen. Astralakademie gibt es 2 Händler, aber das weisst du ja, die söldnerin zum tauschen und den npc zum kauf der kisten dafür. ICh finde das ganze System auch recht verwirrend, da hat man sich wieder was sehr geniales einfallen lassen.
Tirofijo, Scout
Incarnations:
Ingenieur, Engineer
Stanislawic
, Paladin (Full Tank)
Almarice, Priest (Full Healer)
Evocatus, Summoner
Dvalinn, Warrior
Psiofour, Psionic

Rate this thread