Ja also Nachmittags , wenn ich meine Dailys mache seh ich keinen mehr, auch aus meiner Buddy war sehr lange niemand mehr on ! Denke es ist aus mit dem P2p , weil auch die Abo freie Spielzeit hält niemand wohl da , ausser die wo wirklich nur farmen oder zum immer wieder neue Chars erstellen dort spielen
Was verstehst du unter *viele aktive* ? ....Gaudi ja mag wohl sein , aber den Fortschrifft naja wie wird der gemacht mit Amalgam Quest den ganzen Tag machen oder was? 2 Monate freien Server und es wird weniger anstatt mehr ?! Bitte bleib doch mal etwas realistisch
Amalgam schiff pvp normal dominion etc wos halt amalgam gibt und ich bin realistisch den wir haben den Spaß halt net verloren und das schweißt unsere gilde halt zam
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp
Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!!
Amalgam schiff pvp normal dominion etc wos halt amalgam gibt und ich bin realistisch den wir haben den Spaß halt net verloren und das schweißt unsere gilde halt zam
Danke ich bin der meinung ein spiel sollte spaß machen und das ist bei uns das wichtigste hab schon viel mit progress gemacht auch in anderen Spielen und das: du musst, mach schneller, hol besseres equipt etc. wenn man nur noch hinter her hetzt und das ganze in streß ausartet dann geht der spaß ganz schnell flöten und das wollen wir halt nicht geht zwar langsam voran aber es geht
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp
Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!!