You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, May 15th 2014, 2:20pm

Seid ca. 2,5 Wochen, wenn ich mich Abends einlogge sehe ich nur noch 5-6 Leute auf der Liga Seite .... Irgendwie voll traurig :(

62

Thursday, May 22nd 2014, 9:29am

Latissa

Unregistered

Ja also Nachmittags , wenn ich meine Dailys mache seh ich keinen mehr, auch aus meiner Buddy war sehr lange niemand mehr on ! :( Denke es ist aus mit dem P2p , weil auch die Abo freie Spielzeit hält niemand wohl da , ausser die wo wirklich nur farmen oder zum immer wieder neue Chars erstellen dort spielen

63

Thursday, May 22nd 2014, 11:07am

Moranaya

Beginner

Posts: 24

Location: Oberpfalz

  • Send private message

:) ich kann mich derzeit nicht beschweren haben viele aktive Member und trotz das wenig los is viel gaudi bei Nackaktiv abwarten und Tee trinken :D
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

64

Thursday, May 22nd 2014, 3:15pm

Latissa

Unregistered

Was verstehst du unter *viele aktive* ? :huh: ....Gaudi ja mag wohl sein , aber den Fortschrifft naja wie wird der gemacht mit Amalgam Quest den ganzen Tag machen oder was? 2 Monate freien Server und es wird weniger anstatt mehr ?! Bitte bleib doch mal etwas realistisch :D

65

Thursday, May 22nd 2014, 4:04pm

Dominion, Meisterschaftskämpfe... läuft :) Es wird.

"dieses ablästern dort ist schon mehr als schlimm !!"


mh :(

66

Thursday, May 22nd 2014, 4:58pm

Latissa

Unregistered

Welchen Platz hat den nun in Domi wer ? Kanns leider nicht einsehen :rolleyes:

Achja die Lästermünder sind überall , merkt man wieviele doch langeweile haben :thumbsup:

67

Thursday, May 22nd 2014, 5:10pm

Moranaya

Beginner

Posts: 24

Location: Oberpfalz

  • Send private message

Amalgam schiff pvp normal dominion etc wos halt amalgam gibt und ich bin realistisch den wir haben den Spaß halt net verloren :) und das schweißt unsere gilde halt zam :)
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

68

Thursday, May 22nd 2014, 6:24pm

Amalgam schiff pvp normal dominion etc wos halt amalgam gibt und ich bin realistisch den wir haben den Spaß halt net verloren :) und das schweißt unsere gilde halt zam :)


gefällt mir, wie ihr auf spass am spiel aufbaut :)

69

Thursday, May 22nd 2014, 6:47pm

Moranaya

Beginner

Posts: 24

Location: Oberpfalz

  • Send private message

Danke :) ich bin der meinung ein spiel sollte spaß machen und das ist bei uns das wichtigste hab schon viel mit progress gemacht auch in anderen Spielen und das: du musst, mach schneller, hol besseres equipt etc. wenn man nur noch hinter her hetzt und das ganze in streß ausartet dann geht der spaß ganz schnell flöten und das wollen wir halt nicht :) geht zwar langsam voran aber es geht :)
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

70

Saturday, May 24th 2014, 1:36am

genau, stress gibts im RL schon genug

spielen soll freude machen und nicht in leistungsdruck ausarten
wem der stress freude macht, ist klar, der soll das machen
ich zähl aber nicht dazu

schön dass ich nicht alleine bin mit dieser ansicht

^^

Rate this thread