You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 26th 2014, 3:40pm

Bug Beim Questen

Hey , ich bin gerade am questen gewesen , als ich eine quest abgeben wollte in asse , ging es nicht , weil der npc "Kirill Senchin" und das elite mob daneben verbuggt sind , mann kann keine quest annehmen oder abgeben , das ist sehr sehr ärgerlich wenn man die quest braucht um den weiteren questverlauf freizuschalten.. bitte um ne antwort was ich machen kann

2

Monday, May 26th 2014, 6:00pm

Kannst du evtl. einen Screen posten wie du mit dein Char vor dem NPC stehst und versucht diesen anzusprechen - am Besten noch mit geöffneten Questjournal.
...

3

Monday, May 26th 2014, 8:41pm

ist dein level für d. Q. ausreichend hoch?

allods neustarten versucht?

4

Monday, May 26th 2014, 9:22pm

so,
das hat sich nun geändert , das problem lag daran der npc war durchgehend im kampfmodus ohne gegner , man konnte keine interaktion starten , aber nachdem ein netter lv 60er liga ihn getötet hatte , ist er nach kurzer zeit respawnt

danke dennoch für die versuchte hilfe :)

5

Tuesday, May 27th 2014, 6:09pm

Super und danke fürs Feedback - ich mach hier mal zu ;)
...

Similar threads

Used tags

Questsbugg

Rate this thread