You are not logged in.

1

Saturday, May 24th 2014, 9:56am

Lioo

Professional

• "Lioo" started this thread

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

[Status: Behoben] HTML code im Sackgassen DeBuff

Gemeint ist das "<br/>" zwischen teleportiert. und Bewegungsgeschwindigkeit.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

2

Saturday, May 24th 2014, 11:07am

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Oh, also machst du einen ganzen Thread nur wegen dem '<br/>' auf, oder was? ^^ ;)
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

Saturday, May 24th 2014, 4:47pm

Wäre es nicht besser dafür nen ticket zu schreiben, dort gibt es ja extra eine Kategorie für kleine Übersetzungsfehlener. (Ich denke mal das passt dort auch rein)

4

Monday, May 26th 2014, 8:36am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo zusammen!

Der Fehler ist mir gestern auch beim Spielen begegnet und ich habe ihn sogleich in meine Liste eingetragen ^.^ Danke für die Meldung!

Wäre es nicht besser dafür nen ticket zu schreiben, dort gibt es ja extra eine Kategorie für kleine Übersetzungsfehlener. (Ich denke mal das passt dort auch rein)

Es geht beides. Bei Übersetzungsfehlern kann ich direkt helfen. Die schicke ich am Ende der Woche zum Lokalisierungsteam. In der Regel werden sie dann mit dem Patch am darauf folgenden Donnerstag behoben. Es sei denn, es ist ein etwas umfangreicherer Fehler. Ihr könnt die Fehler aber auch direkt per Ticket melden.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

Monday, May 26th 2014, 9:01am

ich finde es schade das es die placeholder kaum noch gibt.. mit den ganzen hashtags habe ich mich wohler gefühlt.... kann man die wieder einfügen?

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

6

Monday, May 26th 2014, 11:44am

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Ich glaube das Support-Team hat gerade viel zu tun wegen den ganzen bannungen usw. Deswegen hab ichs hierrein gepotet, damit das Supportteam sich nicht auchnoch um meine kleinlichen Fehler kümmern muss^^

7

Monday, May 26th 2014, 10:41pm

need A name

Intermediate

• Send private message

Jaaaa...Lioo....das IST ein kleinlicher, pissiger, nichtzubeachtender Übersetzungsfehler, den im Grunde keine Sau interessiert!
(Tut mir Leid um der Ausdrucksweise wegen, aber...)
Es gibt so viele Übersetzungsfehler, die meistens solche Verwirrung verursachen und einen nicht weiterkommen lassen (Astralinseln, o.Ä.) und du postest so eine unnütze Unwichtigkeit hinein. :D

Außerdem, wie oft hast du dich denn bitteschön irgendwo verbuggt und völlig gelangweilt auf deine Buffleiste gestarrt, bis dir der Fehler aufgefallen ist?

Aber gut, wenn man hier jetzt auch jeden erdenklichen Tippfehler melden kann, so werd ich dies bei Gelegenheit auch tun; vielleicht einen ganzen Thread starten.
Als kleinen Anfang könnten sich die Entwickler ja mal vornehmen, die Rubingitter der Beschwörer zu überarbeiten; bei denen wird noch mit den alten Attributen hantiert. (-> Das verwirrt auch sehr!) Bzw. Lioo: War da nicht noch irgendwas wegen deinem Ansturm?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

8

Tuesday, May 27th 2014, 2:42pm

Lioo

Professional

• Send private message

"Bzw. Lioo: War da nicht noch irgendwas wegen deinem Ansturm?"
Jop, aber in meinem PMB habe ich alle Fehler in den Beschreibungen aufgelisteT ^^

Quoted from "NaN"

AufgelisteT. 'T'! Da kommt ein 'T' hin verflucht!
Ja sorry, ich war noch auf englisch eingestellt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (May 28th 2014, 10:11am)

9

Tuesday, May 27th 2014, 11:29pm

need A name

Intermediate

• Send private message

*facepalm*
AufgelisteT. 'T'! Da kommt ein 'T' hin verflucht!

Fass dir erstmal selbst an die Nase, bevor du mit'm Finger auf andere zeigt. :pinch:

10

Wednesday, May 28th 2014, 1:25am

Teyloune

Trainee

Occupation: NEET

• Send private message

Wenn Ihr weiter Off-topic schreiben wollt, macht dies bitte auch in diesem oder per PN.
Vielen Dank.

Rate this thread