You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, May 5th 2014, 8:42am

Lioo

Professional

  • "Lioo" started this thread

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Quoted from "Alyth"

nur mal so am rande... ich mag krieger tanks lieber :) die bekommen kontinuierlich schaden was fuer mich als nen beschi heiler angenehmer ist als ploetzlich platzende bubbles ;) Find ich zumindest ^^
Hajo^^ Du bringst mich gerade auf eine gute Idee :D

//EDIT: Der Text wurde etwas überarbeitet

Quoted from "MCFitti"

krieger tanks machen schaden^^ wenn sie richtige werte haben^^

Ja, das stimmt. Es ist aber dennoch weniger als was so manch ein Paladin raushaut.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

This post has been edited 2 times, last edit by "Lioo" (May 7th 2014, 11:20am)


42

Monday, May 5th 2014, 8:54am

kommt echt drauf an wer dahinter sitzt^^im aushalten ist der pala echt schöner aber in der aggro halten finde ich den krieger besser..

aber schaden ist ja nicht alles, mir ist lieber der pala macht 20K wengier dps hält aber das doppelte aus^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

This post has been edited 1 times, last edit by "McFitti" (May 5th 2014, 9:09am)


43

Monday, May 5th 2014, 9:07am

Lioo

Professional

  • "Lioo" started this thread

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Jagut, das stimmt auch aber rein vom Potential her.

Durch die +300% Aggro muss der Krieger auch kreinen mega DPS raushauen. Die zusätzliche Aggro vom Pala sind ja "nur" +250% und dieser DoT muss erst noch auf alle Gegner gemacht werden.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (May 7th 2014, 11:21am)


44

Monday, May 5th 2014, 1:47pm

Posts: 2

Location: dalson

Occupation: Cristiano Ronaldo n1

  • Send private message

Tooooo long Boring -.- same and same all over again,Tschus!make it shorter.while i read whole thing i forget what i red.Educative -yes,like all build lol :) but like i said not creative,no originality.Good Luck to all ppl in world!

45

Wednesday, May 7th 2014, 7:47am

Lioo

Professional

  • "Lioo" started this thread

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Thanks for feedback.
Sorry, that u feel bored after read my PMB, i will try to rewirte something to make it interestrier.
Aaaand sorry, but i dont understand what u want to say me with your last sentence.

Btw. why u commend a german PMB in english?
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (May 7th 2014, 11:21am)


46

Friday, May 9th 2014, 10:37am

viel aber gut!

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

47

Thursday, May 29th 2014, 2:30am

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Ich habe länger nachgedacht, was ich zu diesem Guide/Build schreiben soll; Doch nun weiß ich es - "Vielen Dank".

48

Thursday, May 29th 2014, 11:28am

Latissa

Unregistered

Also ich habe mir gestern die Tank Skillung zugelegt , musste etwas umbauen ,da ich nicht soviel Rubine habe (warum auch immer ) aber dank grins das Ringel (danke für die lieben Anweisungen und Hilfe) mich ins kalte Wasser warf und einfach ne astral Gruppe baute gings ganz gut . Sind zwar so paar Rubine die du verteilt hast die ich noch nicht verstehe, aber da ich ja erst seit knapp 14 h tanke, noch nichts dazu sagen kann daher mal noch üben und dann wird mir vllt auch klar sein wieso du den ein oder anderen Rubin so gesetzt hast !!

aber :thumbsup: hoch dafür :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Latissa" (May 29th 2014, 11:36am)


49

Thursday, May 29th 2014, 12:39pm

Lioo

Professional

  • "Lioo" started this thread

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Vielen dank für all das positive feedback :)

@Latissa
Welche Rubine denn genau? vllt. kann ich ja Licht ins Dunkle bringen ,-)
//Edit: Also ich finde den Krieger-Tank an sich richtig nice. Was man aber umbedingt braucht ist Hartnäckigkeit, noch mehr als ich es in meinem Guide beschreibe, da ich doch schon sehe, sobald Wundkomplexität im Spiel ist, brauchste schon nen richtig geilen Heiler, sonst siehts echt finster aus. Da hällt der Pala in Punkto WK doch länger durch.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (May 29th 2014, 12:53pm)


50

Thursday, May 29th 2014, 1:36pm

Latissa

Unregistered

Ich habs nicht so im Kopf aber nach dem lesen war es mehr so Pvp mässig , aber wie gesagt ich hab noch nie getankt und muss mich da auch erst rein finden und mir fehlen einige Rubin habe zur zeit nur 58 warum auch immer , werde mich da aber am We mal mit beschäftigen das ich die noch nachhole , weil mein Beschi mehr hat ^^

Aber da hier mehr erfahrene Krieger gibt und bis jetzt so keiner was dazu meinte denke ich wird es wohl so sein das es richtig ist :D

Mein Eq / Glyphen ist auch nicht das beste und naja muss noch einiges dran ändern was ich aber doch vor habe schnell hin zu bekommen ^^ :whistling:

51

Thursday, May 29th 2014, 1:42pm

Lioo

Professional

  • "Lioo" started this thread

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Hey,
die von mir vorgestellten Skillungen sind so ausgelegt, dass du wirklich alle möglichen Rubine braucht um sie wirklich 1:1 zu skillen. Deswegen ja die fülle an markierten Rubinen, welche weglassbar sind.
PvP mäßig glaube ich eher weniger, da man für die geskillen Deff-Rubine ein Schild benötigt und im PvP sollte ein Krieger mit ner 2h losmascheiren ^^

Quoted from "Latissa"

hab noch nie getankt und muss mich da auch erst rein finden
Hehe ^^ Dann auf gutes gelingen ,-)
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

52

Sunday, July 13th 2014, 12:31am

Ne Frage dazu:

Quoted

Wann benutze ich das Urteil [DT]
Besser zu früh als zu spät! Allerdings ist es am effizientesten auf den letzten 10-30% des Ziels.
Allerdings bevor das Ziel unter 10% kommt (passiert schnell wenn man nicht drauf achtet und wenn es passiert, ist es ineffizient, da die 10% vom Urteil nicht mehr komplett genutzt werden können.). Sagen wir also zwischen 20-30%. Warum? Ganz einfach, das Urteil, verdoppelt den Schaden. Unter 30% macht sich dann zusätzlich die Brutalität besonders bemerkbar, da die bei jeden verlorenen Prozent an LP des Ziel den Schaden multipliziert. Somit machen wir mehr Schaden durch das Attribut und zudem doppelt so viel durch das Urteil, heißt das Urteil dort zu benutzen ist am effizientesten. Ach ja und nicht einfach zwischen durch (es seiden, es sind mehrere gut ausgebildete Krieger an Board), denn da dieser Skill 5 Minuten CD hat, sollte man ihn nicht verschwenden, wenn er dann beim Boss fehlen könnte.


Muss man es nicht verwenden bevor das Ziel unter 20% kommt? Also ich habe jetzt ein paar Mal darauf geachtet. Und es sah so aus, als hätte das Ziel, auf das ich es gewirkt habe, nachdem die blau/türkisene Leiste mit 10% über seiner HP Leiste weg war 20% weniger HP. Stimmt das so oder nicht? Weil wenn es stimmt verschwendet man ja die Hälfte, wenn man es erst bei 10% zündet (wenn man davon ausgeht, dass man es in den 14/15 Sekunden weggekloppt bekommt?

53

Sunday, July 13th 2014, 6:31pm

Lioo

Professional

  • "Lioo" started this thread

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Hey,
das Urteil (heißt jetzt wieder anders: Fanatismus oder so) erhöht den Schaden auf das Ziel um 50/100% (Stufe1, Stufe2). 100k werden also zu 200k Schlägen. Das Ganze maximal 10% von dem Gegnerischen Leben. Bedeutet 10% normaler Schaden + 10% Extraschaden = 20%.
Deswegen ja:

Quoted

Sagen wir also zwischen 20-30%.
. Mir ist allerdings eher aufgefallen, dass 10% Leiste = 10% Leben vom Gegner entsprechen. Also 5% normalen Schaden + 5% extra Schaden. Ich werde das nochmal ausgebig prüfen und melde mich dann nochmal ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

Similar threads

Rate this thread