Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

18. 05. 2014, 20:29

Allods auf Steam

Hallo liebe Allods Community,
In letzter Zeit kommen recht viel f2p Spiele auf die Steam Plattform jeder Entwickler kann nun sein Spiel darauf veröffentlichen, wie sieht es eigentlich mit Allods aus ? Es gäbe hier auch noch einige Möglichkeiten mit dem Zahlungssystem z.b Kristalle oder Spielzeit über den Shop kaufen jeden den ich kenne benutztSsteam und ich bin mir zu 100% sicher, dass jeder Allods mal antesten würde von daher kann dies eigentlich nur vorteile bringen.
Was denkt ihr ?

2

18. 05. 2014, 23:47

wozu steam?
braucht keiner, allods geht zum glück auch ohne

steam ist nur ein spionageprogramm dass sich viele leute freiwillig installieren


wenn ich allods spielen will dann spiel ich sowieso... und gelegenheitsspieler haben hier meist nicht lange freude

3

19. 05. 2014, 14:48

steam ist nur ein spionageprogramm dass sich viele leute freiwillig installieren.

Seit wann Spioniert Steam den PC aus ?
Es werden Hardware und Software Informationen übermittel, bis jetzt habe ich noch nie etwas von Spionage gehört außer jetzt.

braucht keiner, allods geht zum glück auch ohne.

Es sollte ja auch ohne Steam funktionieren, auf Steam gibt es auch einige Spiele die ohne funktionieren.

Würde Allods auf Steam erscheinen wird es bestimmt auch zahlreiche Produkte zum kaufen geben mit zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten



Ich sehe Steam als eine Entwicklerplattform, wenn ich mir die zahlreichen Spiele anschaue mit der Workshop Funktion [benutzerdefinierte Inhalte]. Wer mag kann über Steam auf das Spiel zu greifen wenn nicht ladet man sich das Spiel von der Offiziellen Webseite herunter, ich denke es wird nur Plus Punkte bringen.

4

19. 05. 2014, 15:49

übermittlung von technisch nicht relevanten informationen = spionage, leider mittlerweile irgndwie üblich geworden, sodass es (fast) keinen mehr kümmert
von der gängelung durch DRM ganz abgesehen...

wenn es dich wirklich interessiert such ein bisschen im internet, gibts viele informationen zum thema



dass es allods an sich etwas bringt bezweifle ich, wie gesagt, mehr als gelgenheisspieler würde steam nicht bringen

5

19. 05. 2014, 16:02

Das Spiel braucht jeden Spieler, es gibt keine Nachteile, wenn es bekannter wäre. Ich kann den neuen Publisher verstehen, im jetzigen Zustand der Website (Keine Infos zum Spiel z. bsp. Features, Klassen, Rassen, Story) und des Spiels an sich würde ich auch keine Werbung oder ernsthafte Marktetingversuche machen. Das Spiel braucht Steam, da es immer ein großer Populationsboost ist und eine vernünftige Website.
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

6

20. 05. 2014, 13:19

steam ist werbung.. allods braucht werbung^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

7

31. 05. 2014, 21:36

Citation

steam ist werbung.. allods braucht werbung
Du sprichst aus meiner Seele.

Alles Werbung, was Allods kriegen kann, ist gut und seien es nur Wandplakate im Bordell.

Steam ist da ziemlich vielversprechend. Millionen von Spielern sind bei Steam angemeldet was millionen von potenziellen Allods-Spielern bedeutet.
Da sich bei Steam die Geister strikt scheiden, sollte Allods dann aber auch auf jeden Fall als steamfreie Version verfügbar sein, ich z.B. hasse Steam und würde es niemals freiwillig auf meinen Rechner lassen.

Used tags

f2p, Steam

Noter cette discussion