Occupation: Making your day even more worse than mine
Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
aber sollen das vllt 1000 leute machen um es jmd gemütlicher zumachen? also ich finde das nicht dem fall das man das brauchtaußerdem fördert das die merkfähigkeit
Occupation: Making your day even more worse than mine
Also, weiß ja nicht, wie's dir geht, aber wenn dem so ist, würde ich andere Problemstellen wie Amalgambescahffung, CD bei Ama-Quest und überteurete Aufwertkosten ansprechen.ich gehe davo aus, dass den spielbetreibern daran gelegen ist, ihren spielern den maximalen komfort zu bieten
daher mein vorschlag
natürlich kann ich tippen oder den launcher selbst ändern usw aber es ist eben eine möglichkeit, um alles noch "besser" zu machen
Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Man könnte alternativ das Passwort auch verschlüsselt in die Programmressurcen ablegen.
Quoted from "Teppisch"
Wenn man die Funktion beim eigentlichen Launcher einbauen würde, müsste das Passwort in einer Datei gespeichert werden und Leute die darauf Zugriff hätten, könnten dein Passwort einfach lesen/decrypten.
![]() |
Source code |
1 |
my.resources.autoLogin = encrypt.(passwordTextbox.text).md5 // Beispielcode (Sprache vb.net) |
Quoted
Result:
Md5 Hash: 0a155b0f4f7dc12611f7d6cc88d811e9
A decryption for this hash wasn't found in our database
Also, weiß ja nicht, wie's dir geht, aber wenn dem so ist, würde ich andere Problemstellen wie Amalgambescahffung, CD bei Ama-Quest und überteurete Aufwertkosten ansprechen.ich gehe davo aus, dass den spielbetreibern daran gelegen ist, ihren spielern den maximalen komfort zu bieten
daher mein vorschlag
natürlich kann ich tippen oder den launcher selbst ändern usw aber es ist eben eine möglichkeit, um alles noch "besser" zu machen
Wenn ich dafür nur mein Passwort bei jedem Mal einloggen müsste, wär's das doch auf jeden Fall wert.![]()
Es wäre zwar etwas Arbeit den Launcher abzuändern für diese Funktion, aber vom Sicherheitsaspekt her ist das machbar, dass es relativ sicher ist.