Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Sunday, April 20th 2014, 9:49pm

Nandita

Orta Düzey

  • Konuyu başlatan "Nandita"

Mesajlar: 326

Konum: Ruhrpott NRW Germany

  • Özel mesaj gönder

Das System stinkt

Das neue System ist Müll, alles ist darauf ausgelegt die letzten verbliebenen Hürden, Skill und Erfahrung erkaufen zu können.

2

Thursday, April 24th 2014, 10:11pm

Er meint das Statsystem... und hat es auch gleich trefflich beschrieben, "die Eliminierung von Hürden wie Skill und Erfahrung"... welches System sollte er in diesem Kontext deiner Meinung nach bei Allods denn noch so beschreiben können?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Monday, June 16th 2014, 3:58pm

Kommt noch ne Antwort?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

4

Tuesday, June 17th 2014, 3:09am

"fortschritt" kann man immer kaufen, im echten leben genauso wie in spielen

das können jedoch ist und bleibt eine nur erlernbare sache (ist genauso wenn einer eine stelle in einem betrieb haben will, A hat ein tolles zeugnis und kann aber nix, während B kein zeugnis hat aber fleissig ist und alles kann, B obsiegt im direkten vergleich)

selbst wenn es fertige level 60 charaktere zu kaufen gäbe würde das nichts am können der spieler ändern
(gibt ja verkäufe von konten unterm tisch)

das sind dann die level 60er mit toller rüstung und tollen gegenständen die trotzdem unterdurchschnittlich schlecht sind :wacko:

einfache opfer für mich, gute sache :)

5

Wednesday, June 18th 2014, 6:01am

Auch hier nochmal die Gebetsmühle gegen MMO-Mimimi... dann kommt doch auf den p2p wenn ihr das auch so scheisse findet. Imperium - Nacktaktiv. Das Irrenhaus füllt sich. Wir haben einige Spieler die skillmäßig was reissen und mehr Deutsche wären mal wieder nett. Müssen ein bisschen mehr Gold farmen aber keiner kann/muss sich Runen oder Punkte kaufen. Wenn ihr auf dem f2p bleibt und meckert wird sich nichts gross ändern :) Da es ja genügend Spieler gibt, die die aktuellen Preise bezahlen. Und wir spielen seit Monaten kostenlos, es fehlen aber weiterhin ein paar Stammspieler für vernünftiges Vorankommen und die späteren Raids.

6

Wednesday, June 18th 2014, 1:38pm

hier meckert keiner, ich denke das ist nen troll thread aber keiner merkt es

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

7

Thursday, June 19th 2014, 2:02pm

Also, ich mecker eigentlich nur lO= wüsste auch nicht wozu ich hier Lobeshymnen reinschreiben sollte. Wie toll jeder Furz ist den Allods ablässt kann ich schon auf der Homepage nachlesen. Im Übrigen hab ich das Gefühl die Texte werden von Teenies für Teenies geschrieben.

Ich fand die Beschreibung des TE sehr schön weil es dem ziemlich genau nahe kam was mir als erstes zum neuen System in den Kopf kam, nämlich das jetzt jedweder Skill = Erfahrung durch Blutlust, Brutalität und Runen ersetzbar werden.

Ausserdem hätte ich halt gerne eine Stellungnahme gehabt, wie die Kritik am neuen System aufgenommen wird, ich kann es nur wiederholen: ein FantasieMMORPG in dem Elfen, Menschen und Zauberer keine Intelligenz und Weissheit haben dafür Blutlust und Brutalität scheint mir auch eher auf Gemüter abgeschnitten zu sein, für die Skill und Erfahrung eher zweitranging sind.

//Edit by Teppisch
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Teppisch" (Jun 19th 2014, 3:20pm)


8

Thursday, June 19th 2014, 3:09pm

// edit by Kurtcobain

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Kurtcobain" (Jun 19th 2014, 4:08pm)


9

Thursday, June 19th 2014, 9:05pm

ein FantasieMMORPG in dem Elfen, Menschen und Zauberer keine Intelligenz und Weissheit haben dafür Blutlust und Brutalität scheint mir auch eher auf Gemüter abgeschnitten zu sein, für die Skill und Erfahrung eher zweitranging sind.

//Edit by Teppisch


was hat die blutlust&brutalität meiner elfe mit können und erfahung zutun?

ich denke diese werte passsen ausgezeichnet zu allods, schau, wer kein pazifist ist sondern kriegerische handlungen freiwillig vollzieht, dem ist wohl auf jedenfall blutlust zuzusprechen

und wer einen gegner (damit meine ich auch mobs) tötet, (lies die questtexte, zB werden desrteure umgebracht usw) der geht bestimmt mit entsprechener brutalität vor

brutalität ist ausserdem auch im echten leben ein wert, die die effizienz eines kombattanten bedeutend erhöht...

ein magier oder heiler ist ohnehin und zweifellos weise und intelligent (eigentlich alle manaklassen), aber das muss nicht in den stats verdeutlicht werden sondern ergibt sich ohnehin aus der geschichte :)

aber eben auch ein zauberer kann eben brutal und blustlüstern sein, genauso wie ein heiler

jeder gute kämpfer ist barmherzig und wohlwollend gegenüber dem freund, aber brutal und erbarmungslos gegenüber dem feind!

von demher wäre der einzige feie fehler, dass brutalität die heilung auf eigene spieler erhöht, weil man ja schon per definition nicht wirklich brutal heilen kann
ich glaube es wäre kontraproduktiv, wenn ein beschwörer die blutschuss injektion besonders brutal in den tank stossen würde :D

Benzer konular

Kullanılmış Etiketler

#ordentlichwasfüruntenrum

Bu konuyu değerlendir