You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 27th 2014, 5:51pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Paysafe Card

Liebe Spieler,

Wir haben eine weitere langersehnte Nachricht für euch!

Wir freuen uns, euch die Implementierung von Paysafe Cards als Zahlungsmethode bekannt geben zu dürfen. Ihr erreicht sie auf der Aufladeseite.

Bitte beachtet, dass es hier eine kleine Gebühr bei der Verwendung von Paysafe Cards gibt (1.1 Cent statt 1.0 Cent pro Kristall). Ansonsten gibt es keine zusätzlichen Kosten (z.B. Bank- oder Umrechnungsgebühren), wie es bei manch anderen Zahlungsmethoden der Fall ist.

Ihr habt also noch Zeit, eure Paysafe Cards für die Prophetenkarten

und die WM Trikots

zu verwenden.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 2 times, last edit by "Fayne" (Jun 27th 2014, 7:11pm)

2

Friday, June 27th 2014, 6:21pm

ist der scheiß echt euer ernst? wir laden 100€ auf und bekommen nicht mal die kristalle dafür wofür wir aufladen? und dann versucht ihr das schön zu reden indem ihr sagt, bei banken ect würde man ja gebüren zahlen? ihr verlangt satte 10% an gebüren. wenn ich 100€ auflade bekomm ich keine 10k splitter sondern nur noch 9k splitter..einfach mal 1000 splitter bzw. 10€ mail.ru in den arsch geschoben? never...mit so nem mist haltet ihr die spieler sicher nicht hier. nicht das der shop schon immer mehr wird und es keine angebote seit monaten mehr gibt für splitter ect oder fürs aufladen..ne jetzt wird es immer dreister und ihr behaltet einfach mal 10% ein von unserer kohle.

3

Friday, June 27th 2014, 6:41pm

Evtl. sollte man die Ankündigung berichtigen...

0, 011€ pro Kristall werden verlang. Nicht wie geschrieben 0,11 Cent.

Schon ein gewaltiger Unterschied und dann auch noch zugunsten der Spieler.
Geht garnicht...
Gooby plz!

This post has been edited 1 times, last edit by "Delio" (Jun 27th 2014, 6:49pm)

4

Sunday, June 29th 2014, 9:57am

Hab mich gefreut
als ich gesehen habe Paysafe gibt’s nu endlich, doch dann sah ich
das ihr eine Gebühr wollt. Diese Gebühr ist eine echte Frechheit
und abzocke spiele noch andere Spiele aber sowas hab ich
noch-nie gesehen. Das wars für mich es gibt halt Entwickler die
können nicht genug bekommen. Nach 4 Jahren Allods reicht es nun, hab
meinen Charakter gelöscht und werde es niemanden empfehlen. Werdet
Glücklich mit euren Gebühren, überall wo ich spiele zahl ich keine
also was soll ich hier.

5

Sunday, June 29th 2014, 7:50pm

Kenne kein Spiel wo man für Paysafecard ne Gebühr zahlen muss, und auch noch 10%, da habt ihr entweder nen schlechten Vertrag mit Paysafe gemacht oder ihr wollt euch an uns nur bereichern. Gibt ja in sehr vielen Spielen auch noch einen Bonus wenn man mit Paysafecard bezahlt, aber Gebühren wären mir neu. Wieso zum Beispiel hat man bei gpotato seine vollen Kristalle/Gpotato bekommen und hier nicht für sein Geld?

6

Sunday, June 29th 2014, 7:59pm

ein hoch auf mail.ru!

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

7

Monday, June 30th 2014, 8:01am

Latissa

Unregistered

Lächel also da habt ihr das Ding ja mächtig gegen die Wand gefahren :thumbsup: Ich habe bis jetzt noch nie Bankgebühr beim aufladen bezahlt und ich habe dies vorher bei Allods getan , wie auch bei jedem anderen Game tue ich das (sogar mit Bonus) . Hier bekommen wir keinen , den denke ja noch einige hinnehmen , aber nun wirklich sowas ist mir in noch keinem Game passiert wo man mit Paysafe zahlt !! Vorallem dann noch so einen Satz * Ansonsten gibt es keine zusätzlichen Kosten (z.B. Bank- oder Umrechnungsgebühren), wie es bei manch anderen Zahlungsmethoden der Fall ist.* wie lächerlich ist das?

Ehrlich bin ich froh das ich Paypal habe und Kreditkarte , weil so ein Müll ist doch unglaublich . :wacko:

Rate this thread