Hallo ALLODS-ONLINE-PLAYER,
Ja, du kannst diese Kristalle dann für den Abo-Server verwenden.
den spielern die chance zu geben, für den bezahlserver zu farmen, ist eine GROSSARTIGE idee weil es auch denen, die hingabevolle gratisspieler sind, ermöglicht am bezahlserver zu spielen!
das ungute "wenn ich kein geld bezahle kann ich nie wieder spielen" gefühl ist damit weg!
wer auch immer diese entscheidung getroffen hat ist WEISE und ich bin sicher all die, die am bezahlserver spielen wollten aber das aufgrund der notwendigkeit von geld nicht konnten/wollten sind jetzt endlich in der lage dort zu spielen, ohne einen weiteren gedanken an diese problematik verschwenden zu müssen
ich finde diese entscheidung wirklich gut da ich denke JEDER spieler sollte jetzt glücklich sein!
ebenfalls denke ich nicht, dass diese änderung einen negativen einfluss auf den wechselkurs haben wird, da es keinen unterschied macht, ob ein spieler gold für z-shop sachen ausgibt oder für spielzeit
ich persönlich werde aus den mehrfach genannten gründen wohl weiterhin bleiben wo ich bin aber es freut mich wirklich sehr für all die, die lieber am anderen server spielen ^____^