You are not logged in.

1

Friday, July 25th 2014, 11:11pm

Hat Allods noch sinn..??

Hallo...

Ich habe Allods mehrere Jahre gespielt und seit der open beta angefangen.....
Leider wurde das spiel ,so finde ich, todgepatcht und hat damit an fun faktor verloren!!
Zu Vol1 war es einfach nur das beste game ever.... da es leider viel zu teuer geworden ist und ZU viel geändert wurde hab ich auch damit aufgehört.
Wenn der anfangs patch noch wäre würden es bestimmt VIEL mehr spielen!!!!

2

Friday, July 25th 2014, 11:39pm

/edit von Kurtcobain,bitte keine Fremdwerbung!

abgesehn davon finde ich allods ist viel besser geworden im laufe der zeit

das argument mit "teuer" kann ich nicht verstehen, ich selbst spiele schon lange zeit und habe noch nie etwas anderes als gold verwendet um dinge zu kaufen
(aber vielleicht bist du ja einer von denen die am bezahlserver glücklich werden...? setzt aber vorraus, dass dich 10€ oder was das kostet / monat, solang du spielst, nicht stören!)

natürlich hat man nicht in 1 woche das spiel durch und ist der bestgerüstete spieler am server, aber das ist bei einem fortschrittsorientierten spiel ja klar

ich kann nur raten dir das spiel nochmal anzusehen, es wurde wirklich ENORM VIEL verbessert in letzter zeit :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Kurtcobain" (Jul 29th 2014, 12:15pm)

3

Saturday, July 26th 2014, 9:31am

/edit von Kurtcobain

This post has been edited 2 times, last edit by "Kurtcobain" (Jul 29th 2014, 12:15pm)

4

Saturday, July 26th 2014, 2:51pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Naja Stimme dir jederzeit zu: das game ( vor allem cashshop, equipsystem und Zeitaufwand) wird mit jedem Patch schlimmer.
Zusätzlich ist die serverqualität im Vergleich zu damals verbesserungalswürdig

Außerdem finde ich das der vol1 patch die schlimmste Zeit war, da man damals cashen MUSSTE . Heute boste ohne CS einfach nur so schlecht das dir von ganz alleine die Lust vergeht. EINE STARKE VERBESSERUNG!!! :thumbdown:

Wenn du Erfolg haben willst ohne Geld auszugeben müsstest du
Eine ein-mann-gilde gründen, dann 10 inkas darin hochspielen, keine einzige eqiuppen (WICHTIG!!!) und dann ohne Segen in BG' s AFK runleechen um so an gold zu kommen. Und Versuch erst gar nicht über ne ehrliche art Geld zu machen, DAS ist nur was für die RICHTIGEN Spieler...

/edit von Kurtcobain, bitte unterlasst Fremdwerbung!

This post has been edited 4 times, last edit by "Kurtcobain" (Jul 29th 2014, 12:15pm)

5

Tuesday, July 29th 2014, 8:50am

Grimpf

Trainee

• Send private message

Also ich finde Allods im Augenblick als ziemlich ... langweilig.

Außer extrem viel Zeit aufwenden um an genügend Gold zu kommen für die extremen Kosten, ist da nicht viel. Die ganzen Umoir Gebiete sind einfach farmen, die wohl absolut langweiligste Beschäftigung, die ein mmo bietet.

Ich hab (und tu es noch) Allods geliebt, dafür, dass ich in fast 3 Jahren kein einziges mal farmen musste (Visa machts möglich ^^ )

Und von den sonstigen Beschäftigungen bitet keine etwas an, was ich irgendwie gebrauchen könnte.

Servus

Grimpf

6

Wednesday, July 30th 2014, 5:18pm

Latissa

Unregistered

Also ich muss auch sagen Allods ist echt zeitaufwendig und wenn man noch Inkas hat kann man echt eine 24/7 Beschäftigung draus machen , wenn man wirklich nicht casht und alles nur erfarmt !!!!

Ich habe nun 1 Monat mal versucht nicht zu Cashen was ich sonst in Massen tat was Potente , M5 , Refraktoren , Replis usw was man so mal kaufen muss immer mit Cash tat auch habe ich Cash gegen Ingame gold eingetauscht , wenn ich glyphen oder Eq aufgewertet habe .....nur wenn man das nur mit farmen tut hat man echt keine Zeit für REAL Live , wenn man wirklich zumindest etwas mit oben stehen mag und ich bin nicht mal in einer Gilde , also 0 Verpflichtungen und mein Urlaub habe ich mal damit verbracht mal zu sehen wie es ist Items nur mit Ingame Gold zu erarbeiten und ich habe noch dazu für Schatullen 300 euro ausgeben , also ist das noch nicht mal mit berechnet ^^

Das ist echt auf dauer lw , weil man gar keine Zeit für was anderes hat als zu farmen , Astral , Bg und D ailies frage ich mich was da Spielerfreundlich dran ist ??!!

7

Wednesday, July 30th 2014, 11:27pm

farmen an sich ist lustig

als ich neu war hats mir so spass gemacht, dass ich täglich mehrere stunden gefarmt hab, einfach weils spass gemacht hat

auf dauer aber dann irgendwann nichtmehr, dafür hab ich das auktionshaus für mich entdeckt

wenn man lang genug spielt bekommt man aber scheinbar ein gefühl dafür was gut gold bringt usw und findet wege, fast alles in fast keiner zeit zu bekommen :P

geduldig muss man sein ohne echtgeld...

potenzelixiere, refraktoren und replikatoren hab ich aber nie verwendet, die lohnen einfach nicht auf dauer
entflucher genauso
da ist mir lieber ich bin 1 monat später fertig mit rüstung als die anderen, aber dafür bleibt gold für den nächsten gegenstand aus dem z-shop :)