Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Die Gilde Nacktaktiv sagt ADE!!

Hey ho,

So leid es uns tut wir verabschieden uns nun auch von allods und ziehen in ein anderes Spiel um. Da am p2p nichts verändert wird :thumbdown: , is nun für uns auch die Zeit gekommen Ade zusagen. Es waren schöne 4 jahre aber iwann hat alles ein Ende :) Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg .

In diesem Sinne,

Eure Nackaktiv Crew. ;(
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moranaya« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


2

wcf.global.timeFormatLocalized

Beiträge: 700

Wohnort: in my Livingroom

Beruf: Geriatric nurse

  • Nachricht senden

Macht es gut auf euren weiteren Wegen.

ADE
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

wcf.global.timeFormatLocalized

Schade, aber viel Glück :3
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

4

wcf.global.timeFormatLocalized

Latissa

unregistriert

Alles gute und Viel Glück im neuen Game , ja schade das am P2p nur leere Versprechungen dran haften geblieben sind :( Trotzdem war es ne tolle Zeit da :thumbup:

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Danke euch werd viele von euch vermissen :)
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

6

wcf.global.timeFormatLocalized

ich will es ja nicht sagen aber.. ich habs euch ja gesagt :D machts gut!

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

7

wcf.global.timeFormatLocalized

Take care and have fun Mora !
Big kiss to you <3
Le Shaf =^.^=
(Shaffou in game)
#Empire [Utopie / Smuggler's Paradise]

Ähnliche Themen

Thema bewerten