You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 19th 2014, 9:02pm

Dragagon_old

Unregistered

Account Transfer/Loggin

Das ist schön zu sehen das die Server wieder online sind, meine Account Daten sind es nämlich nicht

Jeder versuch mich mit dem beim Transfer erstellten My.com Daten anzumelden wurde mit Meldung (Flasches Login/Passwort) abgeprochen,
wiederherstellung geht auch nicht (Ungültige E-Mail Adresse).
Anmelden auf der Homepage (Ungültiges Login oder Passwort)
Handynummer ist auch unbekannt

Sind die Arbeit noch nicht 100% abgeschlossen ?

2

Wednesday, March 19th 2014, 9:09pm

Hey ich hab das selbe Problem, soll meinen Acc transferieren, aber hab ich doch schon sonst wäre ich ja nicht hier??
:love: Respawn :love:

4

Wednesday, March 19th 2014, 9:28pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Hey ich hab das selbe Problem, soll meinen Acc transferieren, aber hab ich doch schon sonst wäre ich ja nicht hier??
Du lädst dir den Installer runter. http://de.allods.com/download
Dann installierst du diesen in deinen alten Allods online Ordner. Anschliessend,wenn der my.com Gameclient gestartet ist musst du nur das alte Spiel verbinden und dann aktualisieren.
Einfach den alten CLienten zu starten bringt offenbar nichts!
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)