You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 20th 2014, 10:51pm

Spezialskin - Zombie

Hallöchen,

also ich hätte doch gerne für mein Zombie Spinni di SpinnSpinn einen Skin, damit ich mich nicht immer so zu Tode erschrecke, weil das Kackvieh so scheiße aussieht :D

Also hab ich da mal was vorbereitet:

Sowas hätt ich gern bitte als Skin, dann sieht sie gleich viiiel vertrauenswürdiger aus :D

PS: Dieser Thread ist zum Teil auch ironisch gemeint und es darf darüber gelacht werden. Wer nicht lachen kann, geht in den Keller und versucht es einfach da nochmal. ^^

2

Thursday, August 21st 2014, 10:40am

Also die Rollschuhe müssten dann aber auch farbig sein :D
Muss ja Farblich mit den Strümpfen zusammen passen :D

3

Thursday, August 21st 2014, 10:43pm

mit den rollschuhen macht das arme ding sicher immer einen unfreiwilligen spagat ;(

aber die schleife ist toll ;)

4

Friday, August 22nd 2014, 4:00pm

xDD

Mein Spinni fliegt sowieso ab und an auf die Fresse indem es alle von sich streckt weil sie so'n Tollpatsch ist. :D Deswegen würden ja Rollschuhe prima passen xD

Aber farblich zu den Strümpfen is ne Idee :D