Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

> www.itsmadness.shivtr.com
. Neben Lioo als Inkarnation, habe ich die Xadaganian Heilerin LioHeal, damit ich für meinem neuen Main, die Göttliche als Inka-Skill bekomme. Auf dem Abo-Server habe ich eine Elfen Beschwörerin, auf der Liga-Seite. Einfach nur, weil ich 2 Monate kostenlosen Zugang geschenkt bekommen habe und ich mal auf der Liga-Seite spielen wollte, was ich seid dem her aber nicht mehr getan habe. In MMO's spiele ich eigentlich immer den Tank, als Barde habe ich aber nur wieder angefangen habe, da der liebe Herr eGoldy meinte, ich solle doch besser einen Barden nehmen, die seien ja so OP... Gut, da hatte er recht, dass sind sie. Den Krieger als Inkarnation zu nehmen, war dann wohl eher eine Kompensierung, dass ich eigentlich Tanken wollte. Und warum dann kein Paladin? Weil mir dir Paladin, als Klasse bekannt ist, welche mir zuviel heiligen Schnick Schnack hat und das ist nunmal so garnicht mein Stiel
. Ich persönlich bin nicht grade ein PvP-Junkie, dafür aber umso mehr ein PvE-Fernatiker. Aus diesem Grund will ich mit diesem Pimp my Build keine PvP-Skillungen vorstellen, sondern eine PvE-DD- und eine Tank-Skillung. Aufgrund, dass PMBs mit mehren Specs aufgesplittet werden mussten, stelle ich in diesem Thread die Tank-Skillung vor. Die DD-Skillung könnt ihr hier finden -> Klick. Eigentlich wollte ich meinen PmB in Form einer Website machen, da ich dort viel mehr Möglichkeiten zur freien Gestaltung usw. habe. Doch da mir dies ausdrücklich untersagt wurde, habe ich den gesammten HTML-Source, welchen ich zu dem Zeitpunkt hatte, mit hilfe eines Converters in BB-Code überführt und hier eingefügt.

©
©

Angriff:
Adrenalinrausch:This post has been edited 14 times, last edit by "Lioo" (May 9th 2014, 10:56pm)
Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

Elan: Ist der Grundwert für den ausgeteilten Schaden.
Kondition: Ist der Grundwert für die maximalen Lebenspunkte.
Beschlagenheit:
Entschlossenheit:
Brutalität:
Zorn:
Lebenskraft:
Willenskraft:
©
©
©
©
Blutlust:
Hartnäckigkeit:
Glück: This post has been edited 2 times, last edit by "Lioo" (May 7th 2014, 10:48pm)
©
©
„Gemetzel“
„Fechtmeister“
„Rücksichtslosigkeit“
„Glückspilz“
„Muskelprotz“
„Aalglatt“
„Teufelskerl“
„Tödliche Schläge“
„Muskelprotz“ This post has been edited 4 times, last edit by "Lioo" (May 9th 2014, 9:18pm)

Beschlagenheit und da unsere Entschlossenheitsleiste immer voll sein wird auch viel
Entschlossenheit. Auch
Brutalität sollte vorhanden sein. Ganz weglassen können wir
Zorn.
38%
25%
38%
0%
Beschlagenheit, 2 auf
Brutalität und 3 auf
Entschlossenheit.
Blutlust widmen. Der Krieger Tank ist in Sachen Dmg einstecken den Pala klar unterlegen zurzeit. Deswegen müssen wir es den Heiler so angenehm wie möglich machen uns oben zu halten. Deshalb müssen wir mit sehr viel
Hartnäckigkeit die Wundkomplexität hinauszögern. Zu dem müssen wir schwere Treffer schlucken könne, heißt wir brauchen viel
Kondition und
Lebenskraft. Als Tank darf man nicht lange im Stun sein, deswegen benötigt man auch ein guten
Willenskraftwert, da wir ansonsten die Aggro verlieren.
40%
10%
40%
15 + 10%
Lebenskraft, 1 auf
Blutlust, 4 auf
Hartnäckigkeit und eines auf
Willenskraft
Hartnäckigkeit (Alternativ auf Lebenskraft), dann restliche Attribute 2:1 in
Beschlagenheit und
Lebenskraft stecken.
This post has been edited 4 times, last edit by "Lioo" (May 7th 2014, 10:51pm)

"Daumen runter"
die manch ein PvE Gegner mit sich bringt, bleiben
niedergeworfene Ziele nicht unbedingt sehr lang liegen. Im Endeffekt ist es mehr DPS, allerdings kann man diese 3 Rubine wo anders effizienter einsetzen. Außerdem, wenn man im Russischen Talentcalculator guckt, dann sieht man, dass dieser Rubin ab dem nächsten Patch nicht mehr den Schaden erhöht, sondern wenn wir jemanden niederwerfen (nur ein Ziel) dann erhalten wir 10/20/30 Kvp.. Der Rubin ist eine Überlegung wert, allerdings nur wenn man wirklich Rubine dafür über hat.This post has been edited 6 times, last edit by "Lioo" (May 7th 2014, 10:55pm)

niedergeworfen.
"Muskelprotz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Kampfübung" den Grundschaden um 5/10/15%.
Drachenlist
"Glückspilz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Ins Schwarze" den Grundschaden um 5/10/15%
"Drachenmacht"
"Muskelprotz" erhöhen wir die Change krittsch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Kampfübung" den Grundschaden um 5/10/15%.
"Drachenmacht"
"Glückspilz" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Ins Schwarze" den Grundschaden um 5/10/15%
"Drachenmut"
"Gemetzel" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Killerinstinkt" den Grundschaden um 5/10/15%.
"Drachenmacht"
"Gemetzel" erhöhen wir die Change kritisch zu treffen um 5/10/15% und mit
"Killerinstinkt" den Grundschaden um 5/10/15%.
"Drachenmacht"This post has been edited 6 times, last edit by "Lioo" (May 7th 2014, 11:37pm)

Stirb Langsam
"Verzögerter Tod" und
"Stirb Langsam". Verzögerter Tod bewirkt, dass das Secondlive "Stirb Langsam" nicht wieder aktiviert werden kann, heißt erhalten wir nun einen tödlichen Treffer sind wir auch Tot. Stirb Langsam ist das Secondlive selber. Dieser DeBuff hält 16 Sekunden an und nach dem Ablauf werden die maximalen Lebendpunkte wieder zurückgesetzt, woraus folgt, dass man ohne Heilung wieder auf einen LP runterfällt. In diesem Fall ist die letzte Hoffnung wenn man
"Heilbalsam des Wahrsager", 
oder
"Gebrochene Beine"
"Tiefe Wunden"This post has been edited 5 times, last edit by "Lioo" (May 9th 2014, 9:21pm)
Teufelskerl
Entschlossenheit 3/6/9
Aalglatt
Lebenskraft um 5/10/15
Tödliche Schläge
Beschlagenheit 3/6/9
Muskelprotz
Elan um 3/6/9%
Bollwerk
Kondition um 5/10/15%
Bushido
Fechtmeister
In Deckung!
Arenenkämpfer
Kieselwand
Überlebenswille
Nur ein Kratzer
Meister der Verteidigung
Gegenangriff
Unbeugsamer Wiederstand
Verzaubert
So gut wie neuThis post has been edited 9 times, last edit by "Lioo" (May 9th 2014, 9:50pm)
"Quälerrei" aktiv ist, denn so machen wir zwar 10% weniger Schaden aber 300% mehr Aggro. Außerdem überprüfen ob genügend

This post has been edited 7 times, last edit by "Lioo" (May 9th 2014, 10:06pm)

alle Rassenskills besitzen (Über das Buch der Geheimnisse (Kostet 900
Kristalle ohne Rabat)) dann können wir diese auch sehr effizient Situationsbedingt verwenden. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann müssen wir eben unseren Rassenskill auskommen. Da aber fast jeder sehr wichtig werden kann, können wir uns glücklich schätzen überhaupt einen zu haben!
Ohrenbetäubender Schrei: Ork
niederwerfen für 4 Sekunden, so dass wir Zeit gewinnt diese wieder einzufangen.
Angsteinflößender Schrei: Kanian
Trick des Wächters: Gibberling
Schikaniernder Ruf: Xaddaganian

"This post has been edited 7 times, last edit by "Lioo" (May 9th 2014, 10:24pm)

(Falls ich dafür überhaupt Werbung machen darf?!? Noja mir egal
)
Der PmB ist noch nicht einmal fertig gewesen, da hat er bereits die 1.000 hit Marke geknakt!!!

This post has been edited 5 times, last edit by "Lioo" (May 9th 2014, 10:07pm)
Dazu müsstest du aber noch einen Kommentar im Mainthreat hinterlassen, dass wieder dein Name da steht

Beginner
Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^
Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi) Beginner
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi) This post has been edited 2 times, last edit by "makemyday" (Aug 24th 2014, 11:18am) with the following reason: Größe des Screenshot Ausschnitts verkleinert / zusätzliche Info zu den Hyperlinks der Images
Beginner
- doch die Investition hat sich gelohnt. Trotz einer nicht sehr optimalen Rüstung ist der Unterschied vorher/nachher sehr deutlich zu spüren. Ich habe zwar auch den Schildschlag auf Empfehlung eines anderen hilfreichen Forummitgliedes mit rein genommen (auf 1), doch auch alle anderen Veränderungen zu meiner vorherigen Tank-Skillung, die ich hier in deinem Beitrag gefunden und angewandt habe, sind echt effektiv.
Warum auch immer.
Beide Daumen hoch!
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)