You are not logged in.

21

Wednesday, August 27th 2014, 5:30pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Dein Beitrag wurde gelöscht, weil er in keinster Weise konstruktiv war und Sachen, die das Moderatoren-Team betreffen, mit diesem Thema nichts zu tun haben und für dich auch nicht von Interesse sind. Alle deine anderen Beiträge sind ja noch vorhanden, oder nicht?

Es war bis vor kurzem geplant, die PMB zu übersetzen. Es war weder von vornherein angedacht, diese nicht zu übersetzen noch wurde die Entscheidung verschleppt.
Es hat sich leider herausgestellt, dass die personellen Kapazitäten nicht ausreichend sind, um der Aufgabe derzeit vollumfänglich gerecht zu werden.

Dies werden wir selbstverständlich für eventuelle zukünftige PMB Events berücksichtigen und den Ablauf entsprechend abändern.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

22

Wednesday, August 27th 2014, 5:31pm

Latissa

Unregistered

Nach 3 von mir auf gegriffen Themen wurde ich bis jetzt von diesem Team immer angelogen und du willst mir da was sagen das nur ich das ändern kann ? Erklärungen die dann mit einer Drohung enden ? Bitte Liebes Team bleibt auf dem Teppisch der Tatsachen , weil sowas gehört zur Erhaltung der Spieler !! Aber sinnlos da ich jetzt schon weiß das ihr wieder was löscht/editiert oder einen banen tut für seine Meinung , Hauptsache ihr macht alles richtig oder stellt es zumindest so hin !!

Ich nehme Erklärungen an , wenn sie nicht auf so wackligen Beinen steht !! :D

23

Wednesday, August 27th 2014, 5:37pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Mir düngt Zerag ist der einzige bis jetzt, der Verständniss dafür hat, dass man manchmal Dinge die man sagte aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten kann.

Danke Zerag :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

24

Wednesday, August 27th 2014, 6:39pm

Kein Problem, immer gerne. :P

Allods ist ein kleines Spiel und kann sich nunmal nicht alles leisten, besonders übersetzer. Um es kompetent zu übersetzen müsste man ein Team haben, das türkisch, Französisch, Englisch, Deutsch in diese verschiedenen Sprachen in unterschiedlichen Kombinationen übersetzen kann. Das ist ein ziemlicher Aufwand, aber wenn es den Leuten wirklich daran liegt könnte die Community sich auch mal verständigen und das ganze selber in die Hand nehmen. Wird vielleicht nicht so sauber, aber es gibt sicherlich Spieler die willens sind ihre PmBs zu übersetzen, oder andere PmBs zu übersetzen.
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

25

Wednesday, August 27th 2014, 6:44pm

Kein Problem, immer gerne. :P

Allods ist ein kleines Spiel und kann sich nunmal nicht alles leisten, besonders übersetzer. Um es kompetent zu übersetzen müsste man ein Team haben, das türkisch, Französisch, Englisch, Deutsch in diese verschiedenen Sprachen in unterschiedlichen Kombinationen übersetzen kann. Das ist ein ziemlicher Aufwand, aber wenn es den Leuten wirklich daran liegt könnte die Community sich auch mal verständigen und das ganze selber in die Hand nehmen. Wird vielleicht nicht so sauber, aber es gibt sicherlich Spieler die willens sind ihre PmBs zu übersetzen, oder andere PmBs zu übersetzen.

Ich hab das schon wieder vergessen :sleeping: :sleeping:

Überleben werde ich dieses sicherlich auch noch.

In diesem Sinne

Locker bleiben

Der Willow

26

Wednesday, August 27th 2014, 9:33pm

muss man sich eben wie so oft mit einem übersetzungsprogramm behelfen...

ich habe erwartet, dass es zu keiner übersetzung kommen wird

27

Wednesday, August 27th 2014, 10:36pm

Ringelblume

Intermediate

Occupation: Autodieb

• Send private message

Man kann den Mods sowie unseren deutschen CM NICHT trauen.

Als das PMB gestartet ist, wurde mehrmals gesagt, dass die Gewinner in alle Sprachen übersetzt werden.

Also muss es ja da schon geplant gewesen sein, oder nicht?
Es war damals schon bekannt, das die Klassen überarbeitet werden. Es wussten die Spieler, sowohl auch die Mods.
Trotzdem wurde das Event so bescheuert gemacht und wurden Übersetzungen von den PMB versprochen.
Die PMB waren vor 3 Monaten !!! Wollt ihr uns sagen, das ihr 3 Monate einfach NICHTS gemacht habt? Das erst jetzt geplant worden ist?
Bzw vor kurzem ?

Quoted

Es war bis vor kurzem geplant, die PMB zu übersetzen.
Es geht hier einfach ums Prinzip.

Aber die Mods sowie Fayne müssen ja alles schön reden und es mit dem neuen Patch entschuldigen ...
wird ja sooo mit hochdruck dran gearbeitet ...

Genau wie der P2P Server einfach bei Seite geschoben wurde, wurden auch die PMB zur Seite geschoben.
Ich denke die Leute sind einfach zu feige, Ihre Fehler zu gestehen... und die Community belogen zu haben.

Jeder, der sich auf die Seite der Mods sowie Fayne stellt, unterstützt einfach nur diese Korruption ...
Es wird denke ich zukünftig so weiter gehen, das Dinge einfach unter den Teppich gekehrt werden.
Da spricht man ein Thema an, schon hocken alle Mods und unser CM plötzlich zusammen im Forum und überlegen sich,
wie man das Problem wegschieben kann bzw schön reden kann.

Schon lustig, wie Teppisch wie ein Dackel für Fayne die Drecksarbeit erledigt und "versucht" alles bei Seite zu schieben. Hat bestimmt lange gedauert eine passende Ausrede zu finden.

Mal ne Frage an die Mods sowie an unseren deutschen CM...

Was kann man euch zukünftig noch glauben?
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

28

Thursday, August 28th 2014, 9:01am

Gramarye

Professional

• "Gramarye" started this thread

• Send private message

Finde es Schade das mein Beitrag für solchen Flame missbraucht wird ;(

Konstruktive Kritk sieht anders aus, aber das hat ja schon bei den PMB's net funktioniert *hust* Paladin *hust*
Naja mir isses am Liebsten wenn das hier jetzt geschlossen wird...

29

Thursday, August 28th 2014, 9:35am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo Gramarye,

Ich mache dann hier zu.

Sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, könnt ihr mich gern per PM anschreiben.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin