Beginner
Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^
Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)
Beginner
Und zum "bezahlen" des p2p ... keiner kann mir erzählen, dass er für f2p nicht zahlt. Jeder hat dort schon die Allods Boutique genutzt. Und sei es "nur"für die Runen ... oder die Teppich Aktion damals ... hat keiner genutzt
Beginner
Wie soll denn das mit den Runen gehen? Gibt es die jetzt gratis?
Ich bin verwirrt. Ich weiß, dass ich für popelige 5er Runen einiges hätte latzen müssen. Hab den Betrag damals ausgerechnet, weiß den allerdings nicht mehr. Mach ja nicht umsonst p2p - wegen der abzusehenden Kosten. Ich konnte mir f2p nicht mehr leisten, fast alle waren besser ausgerüstet als ich - eben weil sie mehr Geld investieren konnten als ich. Zugegeben, dass war zu Zeiten des alten Anbieters. Vielleicht gibt es die ja jetzt gratis, weil man nix mehr für die benötigten ZUtaten bezahlen muss.
Wie soll denn das mit den Runen gehen? Gibt es die jetzt gratis?
Ich bin verwirrt. Ich weiß, dass ich für popelige 5er Runen einiges hätte latzen müssen. Hab den Betrag damals ausgerechnet, weiß den allerdings nicht mehr. Mach ja nicht umsonst p2p - wegen der abzusehenden Kosten. Ich konnte mir f2p nicht mehr leisten, fast alle waren besser ausgerüstet als ich - eben weil sie mehr Geld investieren konnten als ich. Zugegeben, dass war zu Zeiten des alten Anbieters. Vielleicht gibt es die ja jetzt gratis, weil man nix mehr für die benötigten ZUtaten bezahlen muss.
Nö, die sind jetzt sogar noch teurer geworden.Der Liebe Herr Allods-Online-Player hat allerdings die Mentalität kein Geld fürs Spiel auszugeben und stattdessen lieber zu farmen. Das macht er seit 2 Jahren, da kommt schon einiges zusammen. Aber, so wie es jetzt gerade aussieht wird es so gut wie unmöglich sein noch sowas, wie er es macht anzufangen.
This post has been edited 4 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Sep 10th 2014, 10:17pm)
Beginner
Nun ja - das ist wie in der Mathematik: Ausnahmen bestätigen die Regel.![]()
Außerdem vermisse ich hier eigentlich nur den Teppich, den ich mit Glück beim ersten Versuch in der Lotterie bekam. Vermutlich lege ich meine Prioritäten einfach anders, was Besitz angeht. Den Teppich vermisse ich auch nur, weil es so schön lässig aussah, meine drei "fetten" Gibbies sich darauf fletzen zu sehen.![]()
Mein Spielspaß besteht auch nicht im Gehudel und durch das Game jagen. Ich war schon immer die Schnecke im leveln und war auch auf dem p2p-Server der Letzte meiner Gilde, der die 55 erreichte - die 60 ebenfalls.
Ich achte(te) zum Beispiel auf die fantasievollen Kommentare der Söldner in den Inis und auch der Mobs auf den verschiedenen Allods, an der Umsetzung der einzelnen Kampffähigkeiten meiner Gibbies. Mal purzeln sie dabei durcheinander, mal macht einer nen Salto, mal geht es in der Luft in die Vertikale, um gegen das Knie eines für Gibbies riesigen Mobs zu treten und und und ...
Landschaftlich habe ich sogar den ein oder anderen Spieler dazu gebracht, mal zurück zu reiten und sich meine Entdeckung eines Details wie Schlafsäcken in den Zelten etc. auch mal anzuschauen - einfach aus entstandener Neugierde
Ganz besonders gelungen finde ich auch die Emotes bei den Gibbies. Sowohl akkustisch als auch in ihren Aktionen, wenn sich z.B. einer vor Lachen auf den Boden schmeißt und kugelt oder auch einer meiner Lieblingsemotes "läßt die Muskeln spielen" ... produziert einen "Gibbie-Turm". Echte Akrobatik.
Und mal ganz ehrlich ... das ist mir ein paar Euro im Monat wert.