You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 12th 2014, 5:18pm

Scharlachrote Feste Bug?

Mich verwundert es sehr das Leute mit einem gs von 51+ in das Angreifer Team kommen ?(



Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buzzed" (Sep 12th 2014, 9:06pm)


2

Friday, September 12th 2014, 5:55pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

tja ich hab auch 51k gs:
Wenn ich zu den angreifern komme, kämpfe ich mit 45k gs-leute und wenn ich zur Deff komme, kämpf ich mit 56k gs
Das Matchmaking demnach immer leute mit einem durchsnittlichen (!!) gs von x Unterschied ins jeweilige Angreifer und Gegnerteam

P.S: komplett falscher Thread

This post has been edited 4 times, last edit by "Gramarye" (Sep 14th 2014, 9:25am)


3

Friday, September 12th 2014, 8:43pm

Unser mage hatte auch bestimmt 55k gs o.O und der eine dämo auch(ironie aus) aber gut das du weißt wie gut meine Gruppe equipt war und weißt dass das es nicht nur die beiden waren.

P.S: warum sollte der Thread komplett falsch sein? 8|
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 3 times, last edit by "Buzzed" (Sep 12th 2014, 8:55pm)


4

Friday, September 12th 2014, 9:04pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

hab gemeint das du im falschen Thread gepostet hast ( http://de.allods.com/forum/index.php?page=Board&boardID=79 - für bugs....)
Und da du nicht gesagt wie deine Gruppe equipt ist sondern nur welchen GS deinen "gemeinen" angreifer haben, ist das leider net mein fehler :'(

5

Friday, September 12th 2014, 9:07pm

hatte schon oft als deffer leute mit 48k gs im team und als gegner leute mit 54k gs ist normal ;D

6

Friday, September 12th 2014, 9:09pm

Stimmt falsch formuliert weil ich nicht weiß ob es ein technisches Proplem ist oder nicht?!
Warum sagst du dann das wir (Gruppe) alle 55+ gs haben xD schön das du deine eigenen Aussagen wiederlegst. Danke
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

7

Friday, September 12th 2014, 9:58pm

1 minute vor 1800 oder 2200 -> rüstung ausziehen, 2 teile reichen meist
einladung kommt
-> annehmen
-> rüstung anziehen
mit beliebigem GS in angreifermannschaft
-> sieg

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Sep 12th 2014, 10:13pm)


8

Saturday, September 13th 2014, 12:38am

wieso sollte man equip ausziehen=? wenn man in die deff grp kommt bekommt man im normalfall immer mehr schlachtfelddinger als ein Angreifer. Und mir wurde gesagt das das mit rüstung ausziehen nicht klappt weil der höchste gs gespeichert bleibt.

9

Saturday, September 13th 2014, 1:55am

wieso sollte man equip ausziehen=? wenn man in d. deff grp kommt bekommt man im normalfall immer mehr schlachtfelddinger als ein Angreifer. Und mir wurde gesagt das das mit rüstung ausziehen nicht klappt weil d. höchste gs gespeichert bleibt.


ausziehen, weil schon 1 einziger mit einem ähnlichen rüstungswert wie d. verteidiger das ganze blatt wenden kann erst recht mit dem 30%+ effekt und mehreren heilern samt cc assistenten - wer sich auszieht hat fast einen sicheren sieg
wenn d. angreifer in d. 1. runde siegen bekommen sie bestimmt mehr als d. verteidiger
ich weiss nicht ob d. inzwischen geändert wurde mit d. ausziehen, scheinbar geht es aber nachwievor

ist jedenfalls immer wie protos gegen zerg
und wenn in d. angreifermannschaft jemand 50k+ hat dann ists wie ein brutalisk unter den zerglingen...

10

Saturday, September 13th 2014, 8:39am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Warum sagst du dann das wir (Gruppe) alle 55+ gs haben xD schön das du deine eigenen Aussagen wiederlegst.


du kannst aber gut deutsch qq

11

Saturday, September 13th 2014, 9:02am



Und da du nicht gesagt wie deine Gruppe equipt ist sondern nur welchen GS deinen "gemeinen" angreifer haben, ist das leider net mein fehler :'(


du kannst aber gut deutsch qq


ist auch kein deutsch :thumbdown:


Stimmt, sry das jeder menschlich ist und Rechtschreibfehler(grammatikalische) macht.*auslach*

dass man so seine "Meinung" vertreten muss ist mehr als kindisch.Wenn man keine Ahnung hat was man antworten muss, sollte man sachlich bleiben und nicht offtopic gehen. :whistling:

P.S: Offtopic
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 5 times, last edit by "Buzzed" (Sep 13th 2014, 9:16am)


12

Saturday, September 13th 2014, 10:14am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Stimmt, sry das jeder menschlich ist und Rechtschreibfehler(grammatikalische) macht.*auslach*

dass man so seine "Meinung" vertreten muss ist mehr als kindisch.Wenn man keine Ahnung hat was man antworten muss, sollte man sachlich bleiben und nicht offtopic gehen. :whistling:


ach wie süß :)

hab nur gemeint das der satz ind keinem Zusammenhag sinn ergibt aber: "haters gonna hate" wa? ^^


Fakt ist das das Matchmaking nicht immer funktioniert, aber deswegen noch lange nicht Verbuggt ist

13

Saturday, September 13th 2014, 10:16am

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Rüstung ausziehen bringt nichts ... habe das Gefühl, dass das Game den höchsten erreichen Gearscore merkt. Hatte einige Equipteile ausgezogen als Test und kam trotzdem in das Verteidiger Team.
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

14

Saturday, September 13th 2014, 12:05pm

hab nur gemeint das der satz ind keinem Zusammenhag sinn ergibt aber: "haters gonna hate" wa? ^^


du kannst aber gut deutsch qq


Stimmt der Zusammenhang und "du kannst ja gut deutsch" sind nach deiner Meinung das Selbe? :thumbsup:

"Warum sagst du dann das wir (Gruppe) alle 55+ gs haben xD schön das du deine eigenen Aussagen wiederlegst. Danke"

Was ist an dem oben genannten Text nicht zu verstehen? Ich kann dir gerne nochmal deine eigenen Worte erklären falls bedarf?

bug laut Wikipedia=Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (bʌg) benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen
also wenn das Matchmarking nicht funktioniert ist es ein was?


Nochmal zum Thema zurückzukommen, es kann nicht sein, dass 51k Gs in das Angeiferteam kommt. Vorallem mehrere sonst müsste ein Ausgleich an Teilnehmern stattfinden. Du kannst mir nicht erzählen das es vom Game gewollt ist das 2 Leute mit nem GS 51+ in das Angreiferteam kommen, die besser equipt sind als die Verteidiger ?(
Da du gesagt hast das das Matchmarking nicht funktioniert ist es gewollt. Entweder es funktionert oder nicht ende.

P.S: "haters gonna hate" wa?
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 2 times, last edit by "Buzzed" (Sep 13th 2014, 5:37pm)


15

Saturday, September 13th 2014, 3:10pm

Rüstung ausziehen bringt nichts ... habe das Gefühl, dass das Game den höchsten erreichen Gearscore merkt. Hatte einige Equipteile ausgezogen als Test und kam trotzdem in das Verteidiger Team.


das ist interessant, dazu eine frage:
hast du die rüstung VOR der einladung ausgezogen oder erst als der "ANNEHMEN ABBRECHEN" einladungsdialog schon da war?

16

Saturday, September 13th 2014, 3:47pm

Würde sagen die abfrage kommt kurz vor der Einladung, da man den festen platz beim invite nicht ändern kann.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

17

Saturday, September 13th 2014, 4:23pm

Würde sagen die abfrage kommt kurz vor der Einladung, da man den festen platz beim invite nicht ändern kann.


darum ja die rüstung zuvor ablegen

wird allerdings der höchste rüstungswert gespeichert dann ist das sinnlos

18

Saturday, September 13th 2014, 4:35pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

"Warum sagst du dann das wir (Gruppe) alle 55+ gs haben


gelogen ;)
Da du aber glaubst ich hätte sowas behauptet, muss ich davon aus das du entweder nicht lesen oder die sprache net kannst ^^

schön das du deine eigenen Aussagen wiederlegst. Danke"


immernoch sinnlos :/

Aber da es hoffnungslos ist (mal wieder !) vernüftig zu diskutieren lass ich dich hoffnunslosen Fall lieber in Ruhe :(

19

Saturday, September 13th 2014, 4:49pm

Latissa

Unregistered

Ich glaube das der Gesamt Gs des Deff Teams gespeichert wird und dem entsprechend % die Angreifer Gs zusammen gesetzt werden , da sich auch die Anzahl des Angreiferteams immer variabel zu sein scheint , mal 12 -16 sogar .

Ich geh meist mit meinem Kr der einen GS von 38+ hat und bei mir waren vor 2 Tagen welche mit 51+Gs und wir waren 13 Leute im Team und im Deff Team 55-60 k Gs .

Mit meinem Main 50k Gs bekomme ich irgendwie grade keinen Inv scheint ne dumme Zahl zu sein ;(

20

Saturday, September 13th 2014, 6:15pm

Offtopic
Wenn ich zu den angreifern komme, kämpfe ich gegen 56k gs-leute und wenn ich zur Deff komme,

Aber da es hoffnungslos ist (mal wieder !) vernüftig zu diskutieren lass ich dich hoffnunslosen Fall lieber in Ruhe


Vernünftig willst du mich eigentlich komplett trollen?

du kannst aber gut deutsch qq


was ist daran "vernünftig" Trololol

Aber um dich nochmal mit deinen eigenen Worten aufzuklären und dir das Lesen beizubringen, fang mal von oben nach unten an.

Jetzt muss ich mich schon selber zitieren,um es dir zu zeigen...... 8|

"Warum sagst du dann das wir (Gruppe) alle 55+ gs haben xD schön das du deine eigenen Aussagen wiederlegst. Danke"

Was ist an dem oben genannten Text nicht zu verstehen? Ich kann dir gerne nochmal deine eigenen Worte erklären falls bedarf?


Der Satz "warum sagst"... war ein selbst gennantes Zitat und der Satz darunter eine Erklärung du Genie... aber ich kann ja kein deutsch sry dafür

gelogen ;)
Da du aber glaubst ich hätte sowas behauptet, muss ich davon aus das du entweder nicht lesen oder die sprache net kannst


Soweit ich weiß hast du oben im 2ten Beitrag irgendwas erwähnt mit " ich kämpfe immer gegen 56k gs wenn ich ins Angreiferteam komme....."
Da du mir den durchschnitt deiner Grp gennant hast beziehst du deine Aussage direkt auf das allgemeine Proplem,welches ich postet habe!

Aber jmd der seine Aussagen wiederlegt, jetzt schon zum 2ten sry zum 3ten mal will mich belehren ?(

Sry aber durch deine hohe Intelligenz bekomm ich schon Tränen in den Augen :P
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 4 times, last edit by "Buzzed" (Sep 13th 2014, 8:50pm)


Rate this thread