You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 15th 2014, 9:30pm

Ringelblume

Intermediate

  • "Ringelblume" started this thread

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Bastion - When i fly away

Ich war Verteidiger. Ich stand In der Festung. Und dann flog ich davon... wie ein Vogel *-* !

(Man beachte, wo ich auf der Karte bin)










Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

2

Tuesday, September 16th 2014, 4:16am

übel...

ich hatte bisher nur dass mich das schiff falsch ausgeworfen hatte, mitten in den astral

ist aber auch nicht viel besser ^^

3

Friday, October 24th 2014, 5:33pm

Latissa

Unregistered

Ich nehme einfach mal diesen Thread hier um mal zu Fragen , ob eigentlich wirklich Fehler versucht werden zu beheben oder einfach nur 4 h Strom gespart wird ?! Sorry das ich das so krass mal sagen muss !


Das mit den Game Apps ist ja nun mehr als bekannt dann dazu. wenn man in der Festung ist man wieder einloggt keine Skills da sind nichtmal im Skillbuch , man kann nichts machen außer dumm rumstehen und warten (als FH mehr als praktisch) , da reloggen nicht möglich , weil man dann mit dem netten Debuff draussen steht . Was dann zu netten Beleidigungen führt .

Dann desweiteren habe ich wiedermal nach längere Zeit das ich meinen halben Raid nicht sehe , somit nicht heilen kann , reloggen in der Festung auch unmöglich da man fliegt , Kessel usw habe ich das nette Phänomen auch .

Bitte komm mir nicht mit dem Abbild , es sind bekannte Fehler die Programmierer finden können ohne Abbild , weil man dazu absolut keine Zeit hat , da spanne zwischen einloggen und Stacks bekommen sehr gering ist . :thumbsup:

4

Friday, October 24th 2014, 6:08pm

@ Latissa wäre nicht ein anderer Thread angebrachter? :P
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

5

Friday, October 24th 2014, 6:10pm

Latissa

Unregistered

@ Latissa wäre nicht ein anderer Thread angebrachter? :P



Es ist relative egal welchen man nimmt ^^ Weil sowas wie auf den Pic auch oft genug immer wieder passieren ^^ Ringel sollte sich mal in Buglords umbennen :D

6

Friday, October 24th 2014, 6:36pm

Ringelblume

Intermediate

  • "Ringelblume" started this thread

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

7

Monday, October 27th 2014, 11:51am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Buglords Ringelblume,

ich habe deine Screenshots dem Support vorgelegt.
Leider ist hier aktuell nicht zu helfen. Hast du schon mal eine Neuinstallation gemacht?
Ich weiß, dass das ein sehr aufwendiger Schritt ist, aber eventuell führt er ja zum Erfolg :)

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Similar threads

Rate this thread