You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, September 25th 2014, 5:48pm

bidde^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

42

Thursday, September 25th 2014, 6:59pm

das mobbing is bei allods fast genauso so krass wie bei lol wenn nicht sogar schlimmer...geht ja schon hier im thread los aka" du bist der schlechteste krieger und ich bin der beste krieger" leute das ihr euch immer so bloßstellen müsst ist echt arm :thumbdown: .ich sag nur jeder spielt wie er kann hauptsache er/sie hat spaß.solche leute die einen hier vollmaulen haben doch eh nur vor dem pc die große klappe vondaher wayne. ^^

43

Thursday, September 25th 2014, 7:23pm

ich sage nicht das ich der beste bin^^ und große klappe? ja die habe ich^^ aber auch nicht nur vor dem pc du moral-heini

und wie willst du jmd bei lol mobben? da kennt nicht jeder jeden wie in allods^^ und lol hat 10mio spielder und nicht max 5000

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

This post has been edited 1 times, last edit by "McFitti" (Sep 25th 2014, 7:33pm)


44

Thursday, September 25th 2014, 9:06pm

Latissa

Unregistered

bidde^^


Ohne Worte !!

das meine ich... terroristen denken auch sie tun gutes.. genau wie du
Der Satz passt perfekt zu ihm, danke nach sowas hab ich gesucht.


Sorry sowas is anmassend !! Ich könnte auch genug highplayer mit 13 Runen hier nennen die sry das ich es sagen muss , nur gecasht haben aber ihren Char nicht spielen können , dazu sagt ihr nichts , aber jemand der nicht so hohe Rune hat den macht ihr direkt nieder ?1 Schämt ihr euch nicht ??

latissa dein "mobbing" hast du dir selbst zuzuschreiben und masterhorst du bist einer der schlechtesten krieger aufm server und wenn nicht einer der schlechtesten deutschen krieger .. soll keine beleidigung sein ist einfach fakt.. komm mir nicht ich sehe das anders .. das sieht irgendwie jeder hier so.. warum das so ist? die frage kannst du dir selber beantworten


Mal ganz ehrlich Fitti ich habe schon mehr als genug an *Übler Nachrede , Anfeindungen , Schlechtmacherei , Worte verdreherei * usw hinter mir und du hast selbst schon zugegeben (Denk mal an dein whisper im Ning mit mir ) das man viel schreib und kaum wer nachfragt , ob es stimmt , ne da werden lieber weiter Gerüchte verbreitet und jeder gibt noch was dazu und schon ist es wie stille Post !! Mich kann man nicht mobben , ich bin aus dem Alter raus und vorallem bleib ich meinen Worten treu und ich habe den Vorteil ihr könnt nur in Massen auf einen los gehen und ich brauche um meine Meinung zu sagen nur mich !! Aber ihr kommt mit Unwissenheit daher und meint die Helden der Nation zu sein, nur weil ihr nen Namen von einer *Imba Gilde* überm Kopf habt ??! Sorry einzeln seit ihr nicht anders als jeder dahergelaufen und sorry für den Ausdruck *Hund* Schwanz einziehen und weglaufen .Meine Blockliste hilft mir da auch super noch dabei .

Aber die Rede war nicht von mir sondern von dem was ich wirklich jeden Tag zu lesen bekomme und da fragt man sich , ob die Menschen hinter den Pc auch so ein großen Mund haben . Für mich seid ihr mit Frust vollgesteckt die ihr dann hier Ingame raus lasst und es ist wirklich immer noch jedem selber überlassen wie er spielt , ob gut oder schlecht und das Eq und sonstiger Kram tut nichts zur Sache , solang der Mensch dahinter es mit Spass tut und etwas Zeitvertreib verbringt ohne sich dumm anmachen lassen zu müssen , aber ihr habt ja die Sicht verloren zu dem wie ihr mal wart und wie ihr zu all dem kamt und das sollte sich mal mancher von Euch in den Kopf zurück holen !

JEDER VON EUCH HAT MAL KLEIN ANGEFANGEN

This post has been edited 1 times, last edit by "Latissaa" (Sep 25th 2014, 9:11pm)


45

Thursday, September 25th 2014, 9:08pm

Latissa

Unregistered

ich sage nicht das ich der beste bin^^ und große klappe? ja die habe ich^^ aber auch nicht nur vor dem pc du moral-heini

und wie willst du jmd bei lol mobben? da kennt nicht jeder jeden wie in allods^^ und lol hat 10mio spielder und nicht max 5000



Falsch ihr denkt , das jeder jeden kennt !! Was kennt ihr denn ? Runen , EQ , Spielweise aber sonst wisst ihr doch nichts von einem ! Ausser von Dritten die es wieder von wem haben xDD

46

Thursday, September 25th 2014, 10:03pm

ich sag nur jeder spielt wie er kann hauptsache er/sie hat spaß

+1

darum gehts

und um nichts anderes :thumbup:



wenn man das alles hier so liest dann weiss ich schon warum ich so froh bin über die ignorierliste...



das meine ich... terroristen denken auch sie tun gutes.. genau wie du
es sehen nicht irgend welche leute das so hie,r sondern leute die ahnung von diesen spiel haben
und komm mir nicht mit nur weil sie so das denken das sie ahnung haben.. es ist eifnach so.. einsicht ist der erste weg zur besserung


und der terroristenvergleich disqualifiziert dich, mc fitti, wohl komplett
das ist komplett vorbei an allem...

da gibts leute die sowas in echt erleben, jeden tag ums nackte überleben fürchten und dann kommen solche vergleiche, weil einer nix auf die unbedeutende meinung von unbedeutenden leuten in einem in dieser relation betrachtet unbedeutenden spiel gibt...

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Sep 25th 2014, 10:40pm)


47

Thursday, September 25th 2014, 11:42pm

@ Masterhorst: das du oft sehr weit oben oder ganz oben stehst halte ich für eine dreiste Lüge. IMMER wenn ich mit im BG bin stehst du überall,aber nicht oben. Ganz im gegenteil,du stehst oft genug weit unten oder sogar ganz am Ende hinter den Heals. Und wenn jemand etwas über deine hochgradig miese Spielweise sagt dann leavest du auch gern mal.

48

Thursday, September 25th 2014, 11:47pm

@ Masterhorst: das du oft sehr weit oben oder ganz oben stehst halte ich für eine dreiste Lüge. IMMER wenn ich mit im BG bin stehst du überall,aber nicht oben. Ganz im gegenteil,du stehst oft genug weit unten oder sogar ganz am Ende hinter den Heals. Und wenn jemand etwas über deine hochgradig miese Spielweise sagt dann leavest du auch gern mal.


ich geh doch nicht aus einem schlachtfeld weil jemand jammert, also bitte....
und dann schreibst du was von dreisten lügen 8o

ist jetzt übrigens schon das 2. mal, das 1. mal war wo du mir "unterstellen" wolltest dass ich ja sooooo viel € für allods ausgegeben hab, weil es ja irgendwer in irgendeinem chat irgendwann geschrieben hat ;)

das wo ich am ende steh ist die arena des todes, da kannst du, falls es dich interessiert, in dem teil des forums, der technische schwierigkeiten behandelt, nachlesen wieso...
ich bezieh mich nur auf die schlachtfelder in denen nicht 24vs24 spieler ist

49

Friday, September 26th 2014, 11:30am

50

Friday, September 26th 2014, 11:52am

Ich stimme Latissa voll und ganz zu. Das Spiel ist extrem P2W, auch wenn ich es liebe. Ich Cashe auch viel und bin nur deshalb weit oben, aber es gibt definitiv bessere Leute als mich, die einfach verlieren, weil ich mehr CS Items, Ausrüstung und Runen habe.

Über die Aussagen von Baju kann ich nur lachen. Wir kennen vermutlich alle deine Vorgeschichte und dass du Glück bei Schatullen hast (lol) stimmt so auch nicht. Bei teilweise 900 geöffneten Schatullen pro Event ist das kein Wunder (und erzhähl mit nicht, dass du so viel nie geöffnet hast. Ich kann dir da Screenshots von schicken). Wie du an das ganze Gold und die Kristalle kommst wissen wir.


Gerne ich hab davon keinen Screen wenn du so freundlich wärst und mir den postest, vorab schon mal Danke!

Und es gibt so einiges was manche für ne Frechheit halten und was nicht - schlimm wird es nur wenn man viel gefährliches Halbwissen mit Unzufriedenheit vermengt um an etwas Aufmerksamkeit zu gelangen.

Getreu meinem Motto - mehr Liebe <3 :love: :love: :love:


:thumbsup: Baju :thumbsup:
...

51

Friday, September 26th 2014, 1:26pm


Falsch ihr denkt , das jeder jeden kennt !! Was kennt ihr denn ? Runen , EQ , Spielweise aber sonst wisst ihr doch nichts von einem !
öhm und das reicht auch für ein Spiel! :thumbsup:
...

52

Friday, September 26th 2014, 1:34pm

ich sag nur jeder spielt wie er kann hauptsache er/sie hat spaß
es ist wirklich immer noch jedem selber überlassen wie er spielt , ob gut oder schlecht und das Eq und sonstiger Kram tut nichts zur Sache , solang der Mensch dahinter es mit Spass tut und etwas Zeitvertreib verbringt ohne sich dumm anmachen lassen zu müssen
+1 zu beiden Aussagen. Mit einer kleinen Ausnahme. Jeder kann und soll so gut/schlecht spielen wie er kann, solange er sich im Forum nicht ständig als der Über-Geile-Spieler präsentiert (so wie unser Freund hier es in jedem Neuling-Thread tut). Es beschwert sich nämlich keiner über die Leute, die vielleicht nicht so toll spielen, sich aber nicht als Helden präsentieren.

Zu den Leuten mit 13er Runen und geilem Eq möchte ich dann auch noch was sagen: Leute, die durch Ausrüstung CS oder Runen sich von anderen abheben und dann andere niedermachen sind Witzfiguren. Ich habe es schon einmal geschrieben: Es kann keiner Aufgrund von Ausrüstung behaupten gut zu sein! Zieht alles aus (ja auch die Runen) und geht mit 20k eq in die Battlegrounds. Schon seid ihr kleine Lichter die vernichtet werden. Außerdem kann mir niemand erzählen, dass man mit 13er runen und 55k+ gs schlecht aussieht, wenn man nicht spielen kann. Leute nehmt nen Krieger und haut auf 3 tasten und alle fallen instant um. Oder noch besser: Nehmt nen Barden, dann will ich sehen wie man es dann schafft unten zu laden.

Ich denke wir sind hier vom eigentlichen Thema weit abgedriftet und sollten es vielleicht an dieser Stelle gut sein lassen.

Mein Fazit allgemein: JA, Allods ist ein tolles Spiel und hat es verdient gespielt zu werden. Jedoch ist Allods sehr stark P2W und man kann auch mit super Skills nur im Mittelfeld landen ohne ordentlich (=verdammt viel) Zeit und/oder Geld zu investieren. P2P ist so gut wie tot, auch wenn hier einige ständig versuchen euch das Gegenteil zu erzählen. 50 Mann und eine Gilde die Raiden kann, ist weit ab von lebendig. Baju ... (kein Kommentar). Im F2P sind die imps überstark und das nicht weil wir viel besser sind oder uns besser organisiert haben, sondern weil wir mehr casher haben und das eine oder andere in den allerwertesten gesteckt bekommen haben (+10% mehr xp, ist lächerlich. Wir sind nicht weniger, wir alle haben uns eben auch mind. einen char bei den ligisten angeschafft :-) ). Aussagen, dass Liga ne chance hätte, wenn die Gilden sind zusammenschließen, sind *bullshit*. Dann hat die Liga eine Gilde die mithalten kann, wir 10. Wenn man nur eine kleine Gilde hat, hat man nur wenig chancen auch nur die Raid-Rubine zu bekommen, von den Relikten spreche ich schon gar nicht. Ohne viele CS-Items ist man halt stets benachteiligt!

Wenn man mit allem zurecht kommt, sollte man Allods auch beginnen zu spielen. Das Spiel hat ne super Storyline, schöne Umgebungen und sonst eine Menge zu bieten. Man kann nur nicht erwarten immer und überall faire chancen zu haben.

53

Friday, September 26th 2014, 3:06pm

so mein lieber masterhorst.. wenn du so denkst verkauf bitte dein pc und spende für diese armen menschen doch?und zu deiner aussage? ich glaube kein menschen leben ist unbeudetend, wenn du das anders siehst solltest du dich mal an den kopf kratzen und überlegen ob du über den wert einens menschen urteilen kannst.. wenn ja fang mal bei dir an du moralapostel..

und zu dir latissa.. es ist einfach mega witzig wie du dich versuchst zu wehren... wie nen 13jähriges mädchen in der schule^^ man kann dich nicht mobben? würde man das nicht können würdest du nicht gleich darauf anspringen.. und wo sind hier die massen? in diesen thread schreiben 7 leute und das ist ein rekord für das forum im deutsch sprachigen raum

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

54

Friday, September 26th 2014, 3:10pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Um mal back to topic zu kommen, ja es ist immernoch extrem ptw. xD

Aber es wird nicht mehr so viel wie damals im Gildenportal rumgeflamed oder über andere Spieler gemeckert. Alle spielen jetzt viel harmonischer zusammen.

55

Friday, September 26th 2014, 3:12pm

jo gibt immer leute die gegen den strom schwimmen^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

56

Friday, September 26th 2014, 3:14pm

mir würde der Screen schon vollkommen reichen :D
...

57

Friday, September 26th 2014, 3:17pm

Um mal back to topic zu kommen, ja es ist immernoch extrem ptw. xD

Aber es wird nicht mehr so viel wie damals im Gildenportal rumgeflamed oder über andere Spieler gemeckert. Alle spielen jetzt viel harmonischer zusammen.
Finde ich auch, weniger Gildengezicke mehr Harmonie ich bin voll Fan von Allods in Love :love:
...

58

Friday, September 26th 2014, 3:25pm

Latissa

Unregistered

Genau der Thread ist mega abgeschweift und daher belassen wir es am besten !

Ich finde Allods auch schön und mir gefällt es auch daher werde ich cashen und mir die Storys auch weiterhin erzählen , naja oder sagen wir es über 3 mitteilen lassen und ein +1kkk für Ts das ist die beste Kommunikation :thumbup:


Ps: @ McFitti du bist wie das Wetter was deine Meinung betrifft , aber versteh ich da du einer bist der mit dem Storm schwimmt nach aussen , aber sonst es lieber anders machst ^^ :rolleyes:

@Baju naja ich sage mal ein Zitat* Pscht muss nicht jeder wissen , aber man hat so eine Mittel um an Gold zu kommen * Das von einem Mod ! Aber ok ich bin ja nur so nen kleiner Spieler die sich wie eine 13 Jährige aufführt , daher schwups ein Mod sagt immer die *Wahrheit* :whistling:

59

Friday, September 26th 2014, 3:27pm

ich bin nur so aweil du momentan jeden derbe aufm sack gehst.. mir auch auch^^ das hat nichts mit gegen/mit den strom schiwmmen zu tun

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

60

Friday, September 26th 2014, 3:30pm

Ja in Allods gibt es genau drei Mittel um an Gold zu kommen:

1. Spielen = Zeit
2. Cashen = Geld
3. Handeln (was jedoch zu Beginn mit 1 oder 2 meist gestartet wird)

Wuhuu Geheimnis gelüftet ;)
...

Rate this thread