You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 28th 2014, 1:40am

Wichtige Frage...

Ich bin noch neu in Allods, hab daher glaube einen riesen fehler gemacht :(. Ich war in dem Gebiet Perlring hatte da paar anfangsquests, hab die aber nicht zuende gemacht sondern hab mich woanderst hingeportet, nun lande ich nur noch auf dem Schiff der Dämonenjäger und komme nicht mehr in das Gebiet?! Gibt es irgendwie eine möglichkeit wieder dahin zu gelangen? Auf dem Schiff hab ich schon geschaut außer Händler ect ist da glaub nix. Bitte helft mir :o

Lg

2

Sunday, September 28th 2014, 1:49am

mal probiert die sprungplatform zu nutzen? ^^ damit müsstest wieder im perlenring landen (wenn mich meine errinerung nicht täuscht)

3

Sunday, September 28th 2014, 9:12am

Ahhh daran hab ich gar nicht gedacht :) vielen lieben dank nun bin ich wieder da

Similar threads

Rate this thread