You are not logged in.

1

Sunday, July 20th 2014, 6:11pm

Unsichtbare Charaktere

Hallo, ich habe vor 2 Monaten mit Allods begonnen, dann eine lange Pause gemacht (Transfer zu my.com ist erledigt) und wollte heut mal wieder reinschauen. Meine bisher 3 Charaktere werden zwar namentlich aufgelistet, sind aber unsichtbar (bei der Charakterauswahl wie auch im Spiel selbst) und wenn ich einen neuen Charakter erstelle ist's das selbe: Alles da, nur kein Charakter (Rasse/Klasse/Geschlecht usw alles auswählbar). Patch ist der neuste vollständig und fehlerfrei gedownloaded worden.

Was kann ich da machen?

Danke schonmal für Eure Antworten!

PS: Bei einem der Charaktere steht (muss umbenannt werden) - wieso das denn?

2

Monday, July 21st 2014, 12:54pm

Hallo, danke für die rasche Antwort.

1) hab ich mir natürlich schon angeguckt gehabt, hat mir aber leider nicht geholfen, was da steht + Treiber sind aktuell
2) Jap
3) doof, aber danke (wer klaut mir da meinen Namen?^^)

Im englischen Thread stand was von wegen Avast könnte das Problem sein, nun ist der Thread auch schon fast 2 Monate alt, ist da seitens der Spiele-Entwickler nichts gemacht worden? Ich werde Avast definitiv nicht deinstallieren, für mich kommt kein anderes Programm in Frage.

Weiss wer, ob man im Avast-Programm direkt eine Ausnahme für Allods erstellen kann (und wenn ja, wie)? Vielleicht würde es dann ja funktionieren...

-Dessumis

3

Monday, July 21st 2014, 6:15pm

Wird ich mal ausprobieren ;-)

EDIT: Hat nicht funktioniert. Mach mal ein Ticket auf, falls sich da nichts ergibt warte ich halt einfach, ob die Entwickler da was machen und ansonsten halt Pech gehabt..

This post has been edited 1 times, last edit by "Dessumis" (Jul 23rd 2014, 2:21pm)

4

Friday, September 26th 2014, 4:40pm

unsichtbare charaktere

so hab das problem gelöst bekommen
es liegt an avast
da reicht es aber nicht aus es zu deactivieren
sondern man muss es komplett deinstallieren
hab ohne antiviren programm getestet und es werden meine chars angezeigt
ma kucken mit welchem anti viren programm es geht

5

Sunday, September 28th 2014, 6:52am

Ich nutze auch Avast, jedoch werden bei mir alle Charaktere angezeigt bzw gibt es auch sonst keine Probleme mit diesem Programm. Aber wenn das der Fehler ist bei dir, nun gut ... freut mich das es nun funktioniert :-)

Rate this thread