You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, October 10th 2014, 7:22pm

Mal ne kleine Rechnung + Einnahmequellen:

1.MH´s alle 3 ca. 8 Emas + Astraljagd + Oktu=10 Emas = 2x1900g(3800g) Zeitlicheraufwand in etwa 25 min

2. Scharlachrote: ca 60 Embleme= 3x 454g=1362g Zeitaufwand ca. 10-15 min

3.Plündern: Wenn man sich nicht doof anstellt= 15-25k g

4. Bg: First win= 60 Embleme 3x 454g=1362g (im besten fall 15 min)

5. Spvp= 14 Materie= 2x 1900g=3800g Zeitaufwand 1 std

Handelsroute Anaomale Region....... usw

Das waren die größten Einnahmequellen für halb aktive Spieler.

Auf einer Woche gesehen könnt ihr das mal selber mal hochrechnen.

Niemand wird gezwungen zu cashen.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

22

Friday, October 10th 2014, 8:34pm

23

Friday, October 10th 2014, 10:40pm

hallo zusammen

also mal ganz Ehrlich man kann auch ohne Geld weit kommen im spiel Mann muss nur genug Ehrgeiz haben ich meine ich habe auch nicht alles und Cashs nun auch nicht viel aber man kann auch viele im spiel erarbeiten sage ich immer , ja mein Gott den dauert es halt länger als die die Cashen aber es geht Mann soll das spiel ja spielen weil es einem Spaß machen so 8 Runen erspielt also mal sieht es geht alles im zwar langsam aber es geht.
und wen man mal weniger zeit verschwenden würde mit rum jaulen im Portal und mehr spielen würde, würde man auch mehr erreichen.


mit freundlichen grüßen Ladelunder

24

Friday, October 10th 2014, 11:22pm

Latissa

Unregistered

Alle die da nun sagen man kann auch *ohne* frage ich mich wie lange spielt ihr schon ?!

25

Friday, October 10th 2014, 11:23pm

Falsch man wird regelrecht dazu gezwungen es zu tun ! Wieso ?? Geh mal Astral , Battlegrounds und dann sag mir bitte nochmal man hat kein Durchhaltevermögen ! Ich schrieb mal man braucht ein dickes Fell und eine lange Blockliste um das durch zustehen .

irgendwelche leute die irgendwas schreiben, das hat finde ich nicht viel mit durchhaltevermögen zutun...
nimmt doch keiner ernst wenn ein fremder blödsinn oder beleidigungen schreibt... und wenn es ausartet eben blockieren und fertig

Ich weiß nicht wo das noch Spaß machen soll , wenn man für Gold und Amalgam die Bg besuchen muss und ständig dumm angemacht wird ?!Toleranz hier gleich 0 !!

mir macht(e) gerade das spass
würde ich kein gold / amalgam vom schlachtfeld brauchen wäre es nicht so spannend
so hab ich einerseits den nervenkitzel in einer teils unterlegenen position dazustehen und andererseits die belohnung meine spielfigur mit dem gold und amalgam dann verbessern zu können

not macht erfinderisch... in asee teph mit sogut ie nichts hab ich das so gut gelernt wie in keinem andern internetspiel zuvor
man kann durchaus einige sachen mit taktik zustandebringen

Du hast es immer noch nicht richtig gesehen Ringel war als Fullheal drin und macht mehr DMG als ein Krieger der normal doch DMG machen sollte !!


ich hab den teil schon in einem anderen post behandelt... gibt verschiedene mögliche gründe warum das so war, die habe ich für eventuell interessiere auch angeführt, ist mir aber im endeffekt gleich warum das so war... ich hatte in der festung meinen spass und hab mein gold / amalgam bekommen damit passt alles :)

und du hast da ein dickes Fell , wie ich auch !

so schön ich diese beschreibung finde sowenig hat das ganze dann im endeffekt mit einem internetspiel zutun... das hier sind fast alles fremde für mich, ich denke auch dass die meisten anderen spieler die wenigsten hier wirklich kennen

ist es wirklich von so grosser bedeutung was fremde schreiben? bzw muss man sich das zu herzen nehmen? ^^

und somit nach kurzer Zeit wieder gehen , weil sie doch wohl auch gerne oben mitspielen möchten und dies ist OHNE CI nicht gegeben .Da kannst noch soviel dagegen sprechen .

Wie gesagt , wenn du Zeit , Geduld hast dann kannst du es spielen , aber wenn d zielstrebig bist und in dem Game weit oben mit spielen willst solltest du einiges an Euro übrig haben , weil alleine Rune und M5/Tränen und am besten noch Pvp Mount und alle Rollen die es gibt haben


"kurze zeit" ist hier der knackpunkt, darum geht es... wenns schnell gehen soll führt am echtgeld freilich kein weg vorbei... auch in allods gilt "zeit ist geld"


Mal ne kleine Rechnung + Einnahmequellen:

1.MH´s alle 3 ca. 8 Emas + Astraljagd + Oktu=10 Emas = 2x1900g(3800g) Zeitlicheraufwand in etwa 25 min

2. Scharlachrote: ca 60 Embleme= 3x 454g=1362g Zeitaufwand ca. 10-15 min

3.Plündern: Wenn man sich nicht doof anstellt= 15-25k g

4. Bg: First win= 60 Embleme 3x 454g=1362g (im besten fall 15 min)

5. Spvp= 14 Materie= 2x 1900g=3800g Zeitaufwand 1 std

Handelsroute Anaomale Region....... usw

Das waren die größten Einnahmequellen für halb aktive Spieler.

Auf einer Woche gesehen könnt ihr das mal selber mal hochrechnen.

Niemand wird gezwungen zu cashen.


schön dass ich nicht der einzige bin der sich dazu gedanken macht :)
vor allem weil hier mal jemand die ganzen astralschiffssachen aufzählt... die mach ich alle nicht...
damit gibt es insgesamt wirklich eine MENGE goldquellen

, ja mein Gott den dauert es halt länger als die die Cashen aber es geht

meine rede... geduld ist eine tugend

und wen man mal weniger zeit verschwenden würde mit rum jaulen im Portal und mehr spielen würde, würde man auch mehr erreichen.

genau darauf wollte ich hinaus :)

26

Saturday, October 11th 2014, 12:09am

Ich hab jetzt mal ne ganz andere frage: wenn ihr euch alle so darüber aufregt, dass das Spiel p2w ist warum spielt ihr es dann? Es geht nicht nur mir sondern auch einigen anderen auf den Sack, dass ständig die selben Diskussion auf kommen und nie ein Ende finden! Und Vorfällen sind immer die selben dran beteiligt ... Und noch was ich spiel seit ca. 2 Jahren allods und hab noch niemanden auf meiner igno... sollten sich auch mal einige durch den Kopf gehen lassen ( man sollte auch mal Kritik an sich ran lassen und nicht gleich abblocken)...

27

Saturday, October 11th 2014, 1:01am

cuba mein süßer.. sie werden es nie verstehen... vllt ist auch nur ein schrei nach aufmerksamkeit

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

28

Saturday, October 11th 2014, 5:31am

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Ums Geld gehts mir garnicht so, die Rechnen da rum und unterm Strich bin ich wohl einfach nicht die Zielgruppe. Ich find es haben sich Dinge gebessert und welche verschlechtert, jeh nachdem wer da grad welche Interessen hatte. Meist kriegen die Chefpansen was sie wollen und das ist nicht immer durchdacht.

Insgesamt stimme ich sogar zu das es auch ohne geht, aber dafür braucht man einen starken Gruppenzusammenhalt bzw muss sich durch wirklich tiefe Täler durchfarmen, für Einzelspieler ist das definitiv nicht effizient und das merkt man einfach viel zu schnell viel zu stark.
Ich seh das als Nachteil fürs Spiel, glaub aber das das auch einfach nur Zielgruppenstrategie ist. Spieler binden sich stärker wenn Bekannte mitmachen, passend dazu das Sponsorsystem, Blutsbrüder etc.

Apropo wann kommt das Sponsorsystem wieder, ich will nen Kampfoutfit des Paten! Den stinkenden häßlichen grunzenden Goblin könnt ihr behalten, alleine das Geräusch bewirkt das ich den garnicht haben will, schon die Vorstellung im schönen Novo überall diese Figur sehen zu müssen ist grausig.

Mir gehts nicht mehr darum das das Game abschreckend ist wegen des Grundkonzepts es den Cashern einfach zu machen und der Rest kriegt Alchiquest oder Tiktak.
Alchiequest ist Arschkrebs mit Darmverschluss und Häamorriden und das sage ich auch jedem Neueinsteiger, Tiktak wurde unglaublich verbessert, wenn ich an die Horrorgeschichten von annodazumal denke, trotzdem hab ich nach 7 Tagen und 640 Emblemen keinen Bock mehr drauf da auch noch das Ama und das Gold für die Aufwertungen rauszuholen, und in die BGs will ich auch nicht weil das einfach viel zu assi ist so unbalanced. Aber genau das ist der springende Punkt, balanciertes PVP oder Farmen (sprich: nicht zu PVP gezwungen) würde das wichtigste verkaufsargument für Runen eliminieren, die Krux mit der das Spiel geboren wurde und elendig verrecken wird. Obwohl, was spräche dagegen, PvP nach Gear undoder Runen zu unterteilen 13er12er11er 10er9er8er 7er6er5er jeweils zusammen oder so was in die grobe Richtung, und dann den Loot anzupassen? Wär es dann kein P2W mehr?
Ich würd mir wünschen den Entwicklern fällt was ein wie man die etlichen vergraulten Spieler + Neueinsteiger zurückholen kann, damit das Spiel noch lange lebt, aber dazu muss es einfach mehr und besseren Content geben als Wage/kauf Runen oder Stirb! m(

Mir geht es wirklich grad nur um die *** Oger. Wann werden die gefixt?

Es kann mir keiner erzählen, das Mobs in dem Gebiet wo Neueinsteiger gleich nach der Levelphase aufschlagen und heiss sind, die jeden und alles onehitten können, nur weil man mehr als von einem Aggro hat, KEIN BUG ist selbst wenn das so gewollt sein sollte!
Was man mir allerdings erzählen könnte ist, das nicht gewollt ist, das die großen die kleinen da durchziehen oder das die Imps sich eh bei den Schnecken durchleechen lassen...

Ich hab nur die Typen auf der Igno die mich dumm angelabert haben um mir nen Bann anzuhängen und nen paar Spammer, ansonsten jeden Unbekannten der mich aus dem Nichts auf türkisch anspricht nur um rauszufinden ob ich türkisch spreche.
Das kann ich mir leisten weil ich bis auf wenige Ausnahmen die BGs nicht unter fullLegend betrete. Das es die Leute stört gegen sowieso stärkere Imps dauernd wegen "Leechern" zu verlieren und damit in einem verhältniss schlechter als 5zu1 übervorteilt zu werden im Loot und damit seiner Lebenszeit, kann ich gut verstehen und nehms auch niemandem krumm wenn er den BG verlässt deswegen. Bei dem Verhältniss könnte man sich auch Runen kaufen und die gesparte Zeit das Geld erarbeiten, also wahrscheinlich wieder nur eine zielgruppenorientierte Variable.

@ Cuba
ich werd versuchen das Thema nicht mehr anzusprechen, denn ohne Hintergrundinformationen warum was wie gemacht wurde ist es mühseelig aufzudröseln inwiefern was zum F2P und was zum P2W gehört.


PS: Ich würd mir wünschen es gäbe ein System zur Gruppenfindung wie bei den Anfängerfahrten, aber für die verschiedenen Aktivitäten allgemein, dann würde man nicht immer auf jemanden warten müssen der frei hat, oder nen Schiff oder Tank ist, irgendwas wo man einfach nur hinreiten muss, sich hinstellt und sofort sieht wer oder wieviele Interesse an welcher Aktivität haben. Denn die Rechnung von Buzz geht nur auf wenn man Leute und Schiff für alle 3 MHs und SPVP hat.


Guten Morgen
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

29

Saturday, October 11th 2014, 7:27am


es ist und bleibt immer dasselbe:
es gibt die ewigen versager die mimimi machen und es gibt die, die sich ranhalten und was erreichen (teils sogar ohne echtgeld!)


Und dann gibt es Leute die sich ranhalten und dennoch ewige Versager sind. Wenn du dich fragst wen ich meine dann schau einfach mal in den Spiegel,der zeigt dir die Antwort.

30

Saturday, October 11th 2014, 11:23am

mal so ne idee ^^
wenn nen anfänger mit wem blutsbrüder macht wäre es doch cool wenn derjenige die halben runen gebolstert bekommt
also ich mein zb wenn er 8er hat bekommt der kleine blutsbruder vom system 4er runen gebolster aber er kann diese nicht aufwerten muss eigene runen bauen um höher zu kommen

ich find diese idee klasse und machbar ist sie auch den soviele spieler gibt es nicht die 11 runen + haben und selbst dann sind es nur 55% runenbonus also keine keine gefahr für die highspieler und der kleine kann sich erstmal um anderen sachen kümmern

bitte schreibt mal was ihr davon haltet

31

Saturday, October 11th 2014, 11:26am

Sehr guter Vorschlag, aber soetwas wird wohl nie passieren. Hast du schonmal irgendeinen Vorschlag, der was mit dem Spiel zu tun hatte eingefügt werden sehen? Ich nicht.
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

32

Saturday, October 11th 2014, 2:52pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Sehr guter Vorschlag, aber soetwas wird wohl nie passieren. Hast du schonmal irgendeinen Vorschlag, der was mit dem Spiel zu tun hatte eingefügt werden sehen? Ich nicht.


klar die entwickler können auch kein deutsch...oder englisch ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Gramarye" (Oct 11th 2014, 2:57pm)


33

Saturday, October 11th 2014, 3:46pm

Latissa

Unregistered

Stimmt es ist ein Game und ich kann aus Erfahrung hier sagen bei knapp 14 Monaten Spielzeit ich davon seit 2 Monaten wirklich nur versuche meine 2 Chars mit dem was Ingame so möglich ist hoch zuziehen und sry ich schaffe nur meinen Main grade jetzt wo es von Legend auf Sagi geht kostet es unmengen an Gold !!

Ich habe bei beiden Chars meine Schlatfeldhälften weg , also ich mache Pvp Ohne ende , jede Aod , Kde , Festung jeden Tag mit beiden Chars von rumstehen ist bei mir wirklich keine Rede und sry wieviele Stunden verbringt ihr am Tag ??? Also ich habe keine 9 h am Stück Zeit ausser am We oder im Urlaub auch mal eine Nacht durch zumachen und von den ganzen Astral Fahrten dazu musst erstmal eine Gruppe haben und das muss dann auch jeden Tag gemacht werden und Plündern frag ich mich wie du da jedesmal 15-25k raus bekommen willst ^^ .... Naja ohne da mal was aufladen und wenn es nur 10 Euro sind kommt man nicht hin !

Man braucht S28 : Potente , Replis , Entflucher die Teleportladungen hab ich nichtmal mit berechnet das sind 500 und 1000 Gold !! Dann noch die kleineren Zeichen des Puren Glücks (Kleinvieh macht auch mist ) Dann reden wir ja von Anfängern , schau dir mal die Preise für den Goldstaub an und die für Kristallsplitter und was man da mitlerweile braucht für Runen zu bauen !!

Dazu verkaufe ich Mats , Insignien , Alchis so und nun sagt ihr mir mal bitte wie lange ihr schon spielt ?! Alle Wächterstatus also mehr als 2 Jahre das in dieser Zeit sich was angesammelt hat ist klar und wer gespart hat und Schnäppchen ergattert hat der mag wohl so leben können , aber ein Neuling wovon hier die Rede ist wird ewig brauchen um Anschluss zu finden , wenn er den mal hat dann klar kann er sein Gold mal sparen . Aber solange wird er jedes Gold benötigen was er bekommen kann . Das ist hier die Sache wo manche die ganze Zeit dran vorbei reden !!

ES GEHT UM DIE NEUEINSTEIGER !!!!

34

Saturday, October 11th 2014, 4:17pm



Man braucht S28 : Potente , Replis , Entflucher die Teleportladungen hab ich nichtmal mit berechnet das sind 500 und 1000 Gold !! Dann noch die kleineren Zeichen des Puren Glücks (Kleinvieh macht auch mist )



das ist dann aber sozusagen das bonusprogramm; es geht auch so dass man nur im gebiet "wilde küste" farmt und eben die 50% refraktoren bei alexandra soldina eintauscht
damit spart man sich

- die zeit eine grp zu suchen
- die elixiere
- die teleportladungen
- den aufwand und ärger der beim fahren mit d. schiff anfällt
(- evtl die kosten für söldner & söldnerelixier; falls man doch keine 5 leute findet)
- die gefahr dass man es nicht schafft und der astralschlüssel fort ist ohne jegliche beute

kurz gesagt die einzigen kosten die mir zB anfallen sind tatsächlich die aufwertkosten selbst am amboss
was verflucht ist werfe ich weg, denn da stimmt das preis/leistungsverhältnis nicht so ganz

ob ich jetzt den gegenstand 3 wochen früher oder später fertig habe macht das kraut auch nicht fett aber spart jede menge gold


den neueinsteigern wird insofern stark entgegengekommen, alsdass das glyphen aufwerten jetzt schon billig ist im vergleich zu früher und mit 5.2 NOCH billiger wird
das aufwerten von grün auf blau bei tüstungsteilen braucht nurnoch 3x anstatt 12 usw

wenn man eine blaue astralrüstung und orange glyphen hat dann kann man schon viel spass haben in den schlachtfeldern, es gibt nämlich nicht nur spieler mit 50k+ rüstungswert
(im gegenteil es gibt sogar viele, denen man mit orange / blau bereits überlegen ist)
da kommt man als neuer spieler schneller hin als man denkt
ich merks bei meinen reinkarnationen

und obwohl manches teurer ist, ist aber gleichzeitig auch vieles billiger geworden und nebenbei wird einem das gold förmlich nachgeschmissen
schlimm wäre es, wenn alles teurer wird OHNE dass man mehr gold bekommt

freilich, wenn ein neuer die ganzen "tricks" vonwegen einsparen und wo man einfach gold bekommt NICHT weiss dann ist es unangenehm
darum liegt mir auch viel daran dass dieses wissen im forum zugänglich ist, sodass jeder der willig ist auch davon profitieren kann :)


ich spiele inzwischen übrigens ~ 2 jahre, habe aber immer weniger zeit fürs spiel sodass sich an manchen tagen nichtmal 2 stunden ausgehen, was sehr wenig ist für ein spiel wie allods

35

Saturday, October 11th 2014, 4:33pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

@ Masterhorst


Habe noch nie so viel Müll auf einmal gelesen.


1. ist Allods ONLINE ein Multiplayer Spiel. Wer nicht mit anderen zusammen spielen möchte, sollte ein Single Player Spiel spielen.


2. habe ich es noch nie erlebt, das in Allods irgendwo jemanden Gold nach geschmissen wird / wurde. Könntest mir ja sagen, woher man das Gold bekommt.


3. meine FUULLHEEEEAAAL inka, die mehr Schaden macht als dein Krieger, ist blau - episch ausgerüstet mit fast komplett legend Glyphen. Und es reicht nur ein Gegner mit Köpfchen und 52k gs+ und ich bin weg. Ich habe das noch nie erlebt, das ich in einem BG nur auf Leute treffe, die alle unter 40k Gs sind.


4. wieso holst du dir dann nicht blaue Ausrüstung? Ich sehe dich jedesmal mit Epic crafted equip rumlaufen. Hättest in der Zeit locker schon mindestens full epic sein sollen. Wird nicht mit Gold und so geschmissen?


5. wir gehen von Neulingen aus. Spieler die nicht viel Ahnung haben (wie du) und die nicht / gar keine Cash Shop Items haben.


Allods ist einfach kein Spiel für Neueinsteiger. Entweder man bekommt alles im Cash Shop erhältlich (Zweiten Ohrring, Rubinrollen, Konklave etc.) oder die Spieler sind einfach verloren.


jojojo Skill > Cash Shop jojojo ... solche Leute kriegen Nackenschlag! Zack Klatsch Bum ! Weg vom Fenster!







Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

36

Saturday, October 11th 2014, 4:36pm

Latissa

Unregistered

Hm sry mir fehlen die Worte !! Beispiel ich stand gestern Ringel gegenüber mit meinem 39k+ Gs Krieger und hab ihm in TC eingeprügelt gekitzelt hab ich ihn , er hat lieb gelächelt und mich weggepustet ^^ ohne jeglich Anstrengung und du schreibst sowas -.-

Man könnte ja Astralfahren ganz abschaffen dann würden man richtig Gold sparen und wozu eine Gruppe , Gott geht doch alles super Alleine ^^ ;)

Hast du dir ab und an mal deine Gegner angeschaut ??

Naja wie bei jeder Diskussion gehen die Meinungen meist weit auseinander auch hier und ich werde den Thread nur noch lesen und meine Kommentare für mich behalten .

Jeder sollte seine eigenen Erfahrung machen und vllt schafft es mal ein Neuling hier rein und schreibt mal so seine Erlebnisse und wie er mit all dem zurecht kam . :thumbsup:

37

Sunday, October 12th 2014, 12:25am

Habe noch nie so viel Müll auf einmal gelesen.

denk ich mir auch oft
1. ist Allods ONLINE ein Multiplayer Spiel. Wer nicht mit anderen zusammen spielen möchte, sollte ein Single Player Spiel spielen.

es gibt leute die glauben dass man zwanghaft mit allen befreundet sein muss... nur weil es andere spieler gibt heisst es nicht dass man mit allen gut sein muss
man kann die spieler auch aus gegner sehen und seinen spass haben
2. habe ich es noch nie erlebt, das in Allods irgendwo jemanden Gold nach geschmissen wird / wurde. Könntest mir ja sagen, woher man das Gold bekommt.

ich hab gefühlte 100x in verschiedenen themen deutsch und englisch geschrieben welche möglichkeiten es gibt, die wirklich JEDER spieler wahrnehmen kann
3. meine FUULLHEEEEAAAL inka, die mehr Schaden macht als dein Krieger, ist blau - episch ausgerüstet mit fast komplett legend Glyphen. Und es reicht nur ein Gegner mit Köpfchen und 52k gs+ und ich bin weg. Ich habe das noch nie erlebt, das ich in einem BG nur auf Leute treffe, die alle unter 40k Gs sind.

dazu siehe meine antwort in der ich dir die möglichkeiten aufgeführt habe
4. wieso holst du dir dann nicht blaue Ausrüstung? Ich sehe dich jedesmal mit Epic crafted equip rumlaufen. Hättest in der Zeit locker schon mindestens full epic sein sollen. Wird nicht mit Gold und so geschmissen?

ich hab schon länger alles in lila(level60), bis auf den 2. ohrring(weil ich nur den blauen ohrringplatz habe); schau genau :)
ausserdem ist die lila handwerksrüstung besser als die blaue level 60er; das solltest du eigentlich wissen
5. wir gehen von Neulingen aus. Spieler die nicht viel Ahnung haben (wie du) und die nicht / gar keine Cash Shop Items haben.

das habe ich ja geschrieben dass es für neuling problematisch werden kann und ich deswegen viel wert darauf lege diesen im forum diese infos bereitzustellen
Allods ist einfach kein Spiel für Neueinsteiger. Entweder man bekommt alles im Cash Shop erhältlich (Zweiten Ohrring, Rubinrollen, Konklave etc.) oder die Spieler sind einfach verloren.

allods ist einfach kein zustandloses spiel wie cs oder lol, hon oder wie die alle heissen sondern ein fortschrittsorientiertes spiel, das heisst dass einer der 2 jahre spielt einem der erst 1 jahr spielt überlegen sein sollte
es wäre seltsam und "falsch" wenn einer der 3 monate spielt genauso "stark" ist wie einer der 1 jahr spielt...
das einzige was der neuling machen kann ist, dass er sozusagen mehr zeit (oder geld) investiert um aufzuholen weil der veteran vlt weniger zeit (geld) aufbringt

sobald ein "gearreset" kommt hat der veteran eh nurnoch die gegenstände vorraus und der stufen- und rüstungsunterschied sind dahin...

38

Sunday, October 12th 2014, 12:36am

Man könnte ja Astralfahren ganz abschaffen dann würden man richtig Gold sparen und wozu eine Gruppe , Gott geht doch alles super Alleine


ich erkenne an, dass viele spieler spass haben an astralfahrten; ich gehöre aber nicht dazu... wenn der teil mit den schiffen komplett wegfallen würde wäre es für MICH kein problem

damals bin ich nur mit den söldnern (autoporten) in die instanzen gegangen und jetzt rüste ich mich ich im normfall nur mithilfe der wilde küste

Hast du dir ab und an mal deine Gegner angeschaut ??

ich schau bei jedem gegner vor angriff auf rüstungswert und runenstufe; die meisten die ich antreffe sind etwa gleich oder schwächer und einige sind von diesen werten her überlegen oder deutlich überlegen...

ich hab aber auch durchaus meinen spass mit überlegenen gegnern, das "lustigste" war sicherlich eine elfenheilerin mit kompletten stufe 13 runen und auch sonst scheinbar jeder verbesserung die im hexenkessel mit mir "gespielt" hat als ich alleine die ruinen verteidigt habe...
ärgerlich war das aber bestimmt nicht, eher lustig, wie eine trainingpuppe die sich bewegt und bei der man durch kontrolleffekte zu schadensspitzen kommt :)

39

Sunday, October 12th 2014, 8:57am



ps: grimpf der fraktionswechsel ist dafür gut das ich und meine frau zusammen zocken können mit unseren mains sie ist aber imp und ich liga naja ich hoff es kommt mal wieder rein


:love:

ist mir egal wie teuer der Fraktionswechsel wird, warten ja schon ewig drauf und solange spiel ich auch nicht bis ich wieder zur Liga kann. :wacko:
Als ob dich jemand bei der Liga haben wollen würde. Ich erinnere mich noch gern an die grossen Freudenfeuer und die Freudengesänge im Kampai TS nachdem du endlich weg warst.

40

Sunday, October 12th 2014, 12:22pm

1270 beiträge... 1270mal facepalm.. der kleine community-terrorist

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Rate this thread