Hallo Naschzwerg,
es gibt im Spiel immer ein paar Gebiete in denen die Quests ausgehen ehe man das entsprechende Level für die nächsten Quests hat. Siehe zb: Coba oder später mit Level 59 in Umoira wo man leider den rest des Levelns durch grinden erledigen muss wenn man nicht vor ab schon mit Bonus Exp gearbeitet hat!
Daher kann ich dir leider nichts sagen als: grinde den Rest deines Levels hoch![]()
Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Mit level 33 müsstest du ja grade in coba sein oder? hast du die quest vom historiker schon gemacht wo du 150 goblins töten musst?
Mein druide ist keine inkanation und ich habe meiner meinung nach schon viel zu viele exp foliante benutzt da ich es gewohnt war ohne bonus exp durch lvln zu könnenHallo,
wie Kurt schon erwähnt hat, ist es ohne EXP-Folianten schwierig durchzuleveln, da die benötigten EXP zum Levelup diese vorraussetzen, für ein durchgehendes leveln.
Wenn dein Druide eine Inkarnation ist, dann versuche weniger zu sterben (da du sonst immer 10% von den gesammelten EXP verliert.) Oder kaufe dir das CS-Item, mit welchem eine Inkarnation keine EXp verliert bei dem Tod.
Außerdem überprüfe ob du in vorherigen Gebiete alle wichitgen Quests abgeschlossen hast, da sonst eventuell eine Questreihe nicht mach bar ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Buzzed" (Oct 20th 2014, 8:04pm)