You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 17th 2014, 1:26pm

Fehlende Quests

Hallo mir ist auf gefallen das mir in einigen Gebieten wichtige Quests fehlen:
Grenzland- zwei

Insel der Offenbarungen- eine
Zwielichtinsel - eine
Perlenring - eine

Den Questfinder hab ich auch schon benutzt aber der zeigt mir nur nee neue Quest bei Ton dem Windmacher an auf "Astralraum Atoll".
Hab schon in der Gilde nach gefragt aber da hat niemand eine Ahnung.

Hat irgendwer in den Gebieten alle Quests ? oder ist es nur ein Spielfehler?

2

Sunday, October 19th 2014, 1:09am

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Hallo MrPalme,
in einigen Gebieten (meines Wissens noch mehr, als die von dir aufgelisteten) sind mehr Quests eingetragen, als jene, die absolviert werden können. Dies wird von Zeit zu Zeit behoben, indem fehlende Quests in den Questverlauf eingetragen werden. Es kann auch vorkommen, dass neu eingetragene Quests nicht als abgeschlossen gewertet werden allerdings nicht mehr gemacht werden können, wenn alle Quests in diesem Gebiet bereits vorher abgeschlossen wurden. Bei einen neu erstellen Charakteren könnten deswegenin diesem Gebiet alle Quests erfüllt werden. Diese Fehler werden vorraussichtlich mit kommenden Patches gefixt werden.
Wenn der Questfinder keine Quests mehr findet, kann davon ausgegangen werden, dass alle Quests abgeschlossen wurden, welche von dem Charakter vorgesehen wurden, vorausgesetzt alle Quests von vorherigen Gebieten wurden absolviert. Dafür einfach die Weltmysterien durchchecken.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

3

Monday, October 20th 2014, 7:31pm

Häufig findet man auch von Quests Gegenstände, welche eine Quest starten(Folgequest).
Vielleicht fehlt dir ein Item oder du musst nochmal durch das Gebiet laufen, vielleicht hast du eine optionale Quest(Folgequest)übersehn.

Wenn du allerdings im Gebiet alle Weltmysterien abgeschlossen hast, sollte dich das im weitern Spielverlauf nicht beeinflussen.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

4

Monday, October 20th 2014, 7:48pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Quoted

vielleicht hast du eine optionale Quest(Folgequest)übersehn.

Optionale Quests sollten bei nicht erfüllung den Questverlauf nicht beeinflussen und sind für den Questvortschritt (der oberern Leiste in der Map) irrelevant. Sollte es jemanden auffallen, dass dies doch so ist, bite ein Report via Ticked mit der Optionalen Quest und welche WICHTIGE (also den Questverlauf beeinflussenden Quest, sprich eine "Goldene"- oder "Mysterien"-Quest) als Folgequest erschien.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

5

Monday, October 20th 2014, 8:16pm

Das stimmt ,
ich mein allerdings, dass die optionalen Quests, sprich die dunkel hinterlegten auch ungewollt (nicht alle aber viele) zu wichtigen Quests führen.

Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buzzed" (Oct 20th 2014, 8:25pm)


6

Monday, October 20th 2014, 8:33pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Quoted

ich mein allerdings, dass die optionalen Quests, sprich die dunkel hinterlegten auch ungewollt (nicht alle aber viele) zu wichtigen Quests führen.

Das sollten sie eigentlich nicht. Mir selber ist dies aber auch aufgefallen, deswegen der Appel, derartige Fehler zu melden.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

7

Monday, October 20th 2014, 10:16pm

Danke für die Antwort ^^
Werde dann wohl alle haben Weltmysterien sind soweit wie möglich abgeschlossen.
Die Quest die mir der Questfinder angezeigt hat hab ich auch gefunden war auf der kleinen Insel von der aus man das erste mal nach Novo fährt.
Die habe ich zwar schonmal gemacht aber irgendwie waren auch meine Durchdringenden Blicke weg und ich musste die erneut holen ^^
Kann aber auch sein, dass ich die auf meinem main wirklich vergessem habe und die nur von den Inkas her vertraut wirkten (ausser die erste sonst hätten mir ja auch die Folgequesten im Gibberlingbezirk gefehlt)

Similar threads

Rate this thread