You are not logged in.

1

Tuesday, October 21st 2014, 1:41pm

Latissa

Unregistered

Pve Schiffsausrüstung

Hallo ihr Lieben ,

da ich Frau und so und mit dem Patch ja die Bezeichnung der Schiffsteile sich geändert haben , würde ich gerne mal Eure Erfahrungen wissen , wie das optimale Schiff nun sein sollte , um auch mal manuell nach S 28 zu kommen ohne direkt Schiffbruch zu erleiden -.-

Vielen Dank im vorraus :)

2

Tuesday, October 21st 2014, 4:05pm

Hallo,

Für den S28 bräuchtest du schon ein full epic 12er Schiff mit 12 Rumpf

Schilde:

Wand: vorne und eins hinten( lohnt sich am meisten weil, hinten und vorne wird meisten geboostet)
Barriere:: Jeweils eins rechts und links(Barriere wird am schnellsten gezogen mit mittlere Kapazität.
Aegis: Jeweils auch eins links und rechts( Halten viel aus, allerdings lange Wiederherstellung und erneute Kapazität)

Artillerie:

Für Pve eindeutig Pike ,da mittlerer Energie Verbrauch, Schaden und die höchste Reichweite. "2 Stk

Reaktor:

da Puls mit dem Cashshop der einzige Reaktor ist der vernünftig kühlt ( Ladung Geschmackssache reicht aber locker aus).

Kanonen:

Am besten Full Speziell 12 oder 11 oder Hochkalibrik 12, bekommt man keine bzw kauft welche, sollten es Schwere auch tun.

Visier:

Ich benutze ein Friedenswächter weil, spezielle starke Kühlung und speziellem Schild-boost.

Goblins;

2 Bastler und ein Mechaniker(Bastler größten Bereich zum Reparieren und Mechaniker für den Reaktorraum)

Scanner:

Auge da Fehlausrichtung umsonst.(auch Deso genannt^^)

Turbine:

Die kann man auch ruhig weglassen( nur PvP wichtig)
Falls doch Facette oder Meteor (sind beide in Ordnung)

Antrieb:

Blitz da die anderen zu wenig Ladung haben. Flink wäre auch ok

Steuerrad:

Hebel da höchste Manövrierfähigkeit

Hoffe ich konnte helfen.
Natürlich gibt es noch weiter Kombinationen, aber diese halte ich für am Sinnvollsten
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 2 times, last edit by "Buzzed" (Oct 22nd 2014, 4:14pm)

3

Tuesday, October 21st 2014, 9:42pm

Latissa

Unregistered

Also Rumpf habe ich 12 er

Puls und Friendenswächter , Scanner Auge 9 er legend noch drin !

Bei den Kanonen blicke ich absolut gar nicht durch , bei Arti habe ich 10er Pike und 10er Stachel noch drin !

Wie sieht es den mit dem Antrieb aus ?? Was kann man als alternative Schilde noch nehmen da naja Aegis und Barriere so 12 er sind recht rar geworden in epic , habe 10 und
11 er noch drin ! Lese immer nur noch Wächter ist das kein Ersatz für einen ??

Dann Wie ist es mit Steuerrad und Turbine ??

4

Wednesday, October 22nd 2014, 4:49pm

Sry erstmal.. habe die Turbine,Antrieb und Steuerrad nachgetragen.

mit den Kanonen musst du selber mal experimentieren. Kann aber kurz die Vorteile der jeweiligen Kanonen nennen ^^

Spezielle Kanone:

Höchsten Schaden aber auch hohen Energieverbrauch

Hochkalibrige Kanone:

weniger Schaden als die Spezielle aber dafür auch weniger Energieverbrauch( eine 11 Spezielle ist in etwa eine 12 Hochkalibrige)

Schwere:

haben im Gegensatz zu den Speziellen und Hochkalibrigen kein Cooldown von 40 sondern nur 20 Sekunden.
Verursachen "weniger" Schaden pro Schuss, wenn man aber den Cooldown von 20 hochrechnet, macht die Schwere mehr Schaden (bei gleichem Level)

Kanone:

Im Schaden schlechter als die Schwere, dafür im Energieverbrauch besser.

Leichte Kanone:

Weniger Schaden als die Kanonen aber auch weniger Energieverbrauch.

Schnellfeuernde Kanone:

Cooldown von nur 10 Sekunden, deswegen auch geringen Schaden und Energieverbrauch

Ultraschnelle Feuerkanone:

Cooldwon nur 2 Sekunden, dementsprechend wenig Schaden und Energieverbrauch.

Das waren alle es gibt noch die Adaptiven die gibt es nur in Selten(blau)

Kommen wir zum Wächter Schild, wer es einbaut, hat selber Schuld^^(meiner Meinung nach).
Mit so wenig Kraft(den Schaden den das Schild aufnehmen kann) , ist es ist mehr als unratsam das Schild einzubauen.
Die einzigen Vorteil den ich erkenne ist, dass das Schild schnell wiederhergestellt ist, allerdings nach dem ziehen 20 Sekunden Cooldown um es erneut zu ziehen. In der der Zeit wo das Schild down ist, bringt dir die schnelle Wiederherstellung auch nichts, da der Cooldown noch läuft(Oft down, da wenig Kraft).

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen ;)
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buzzed" (Oct 22nd 2014, 4:55pm)

Rate this thread