You are not logged in.

1

Thursday, March 20th 2014, 12:35pm

wie von Englisch auf deutsch umstellen??

Hallo,

hab beim zuschnell klicken das Spiel in Englisch runtergeladen, :S kann man das umstellen?? ?(

2

Thursday, March 20th 2014, 12:40pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

nein magic leider deinstalliern, das forum auf deutsch stellen und dann neu runter laden.......eine andere möglichkeit die sprache "ingame" umzustellen geht meines wissens nicht
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

3

Sunday, March 30th 2014, 3:20pm

Dazu hätte ich auch noch eine Frage:
Ich hab auf meinem Notebook das Spiel ausversehen zuerst auf Englisch geladen und installiert. Ich wollte die Sprache aber auf deutsch haben...ich habe alles deinstalliert und die deutsche Version geladen, aber ich bekomme immer die Englische Version....muss ich noch irgendwo was löschen bevor ich neu lade?

Ich hab auf meinem anderen PC von Anfang an die deutsche version geladen und hat wunderbar funktioniert. Nur auf meinem Notebook klappt das nicht bisher.

4

Sunday, March 30th 2014, 4:42pm

Dragagon_old

Unregistered

Alles komplett deinstallieren,inclusive dem englischen my.com Launcher. Am besten fürs Spiel eine extra Festplattenpartition erstellen und dann dort den neuen Download + Installation speichern. Anleitung gibts im Internet oder ich erkläre es dir per Teamspeak. Aber wichtig ist das du komplett alle alten Allods Daten komplett vom PC fegst.