You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 15th 2014, 3:38pm

Wappenrock des Kriegsherren

Hi Leute,
mir wurde, wie einigen anderen auch, der Wappenrock vom Game entzogen. Es passierte als wir die Rubine im Gildenrubinbaum setzten.
Der Gildenleiter hatte damit nichts zu tun. Er hat mir (uns) danach einen neuen gegeben, aber ich (wir) habe nun eine Probezeit und kann somit nicht am Dominion teilnehmen. Dadurch habe ich, und auch die Gilde, hohe Verluste, da ich mir 2 neue Wappenröcke kaufen musste. Durch die Nichtteilnahme am Dominion entstehen auch der Gilde Nachteile. Auch in anderen Gilden scheint dieses Problem aufgetreten zu sein.

2

Saturday, November 15th 2014, 4:59pm

das ist normal^^ als ich mich donnerstag einloggte stand bei uns -20 kriegsherrenwappenröcke da man nun von haus aus weniger wappenröcke hat die man nur mit rubinen erhöhen kann^^ das system bemerkte aber diesen fehler als wir die ersten rubine setzten und entzog zufällig 20 wappenröcke

bezweifle das es da eine entschädigung gibt da es ja kein bug ist sondern nur das neue rubinsystem der gilde

3

Saturday, November 15th 2014, 5:18pm

In welcher Patch-Notes wurde denn auf diese Beschränkung hingewiesen?

4

Saturday, November 15th 2014, 5:46pm

Noch eine Frage: Werden jetzt jeden Monat die Anzahl zurückgesetzt? Jeden Monat einen neuen kaufen und neue Probezeit?
:wacko: ;( X(

5

Sunday, November 16th 2014, 12:29am

Wenn sie keinen neuen Patch bringen, wird gar keine Anzahl zurückgesetzt. Für die neuen Extragildenlevel wird es, ich denke mal analog zu dem Mausoleum der Funken, eine Season geben, nach welcher das EXTRAGildenlevel wieder zurückgesetzt wird. Dies wird bei allen passieren und es wird einen Bonus auf dieses Gildenlevel nach dem Reset geben, je nachdem welchen Platz man mit dem Gildenlevel auf alle Gilden gesehen hatte. Ich vermute das wird das nächste mal mit 6.0 geschehen. Es wurden auch nur Kriegsherren zurückgesetzt, die normalen Wappenröcke sind davon nicht betroffen (gibt auch keine Rubine für). Es gibt 2 Probezeiten für wappenröcke:

1. Probezeit: man kann erst nach 10 Tagen nach beitritt in eine Gilde einen Wappenrock erhalten.
2. "Probezeit" (die die als Buff in der Buffleiste angezeigt wird): sagt nur, dass du diese Woche von den Herrschaftskämpfen kein Realgar beziehen kannst. Wenn der Debuff nicht wäre, könnte man, wenn nicht anders im Spiel durch die Mechanik verhindert, mit im vergleich lächerlichen Goldmengen beliebig viel Realgar (ok je nach Gildenlevel) her(buggen)stellen in dem man den Leuten immer wieder den Wappenrock wegnimmt und wieder neu verleiht. Die Zeit zeigt einfach nur an, dass du bis nächsten Donnerstag für diese Woche kein Realgar abholen kannst (wenn du das schon getan haben solltest, ist der Buff ziemlich egal). Meines Wissens kann man am Sonntag nur nicht ohne Wappenrock teilnehmen (oder wars Mittwoch ohne Kriegsherrn ?, egal :D).

Rate this thread