You are not logged in.

1

Saturday, November 29th 2014, 11:31am

Questanzahl

nochmals Moin,

für meinen Magier habe ich mir damals aus dem Allod Shop die mögliche anzunehmende Questanzahl erhöht.

Nun wollte ich für einen anderen Char dies ebenfalls machen, da mir 20 einfach zu wenig sind und finde dieses Item im Shop nicht mehr. Ist das ganz abgeschafft worden oder gibt es eine andere Möglichkeit, die sich mir noch nicht erschlossen hat, die Questanzahl zu erhöhen?

20 ist so wenig :-((

lg
Sherna

2

Saturday, November 29th 2014, 1:32pm

Gramarye

Professional

• Send private message

ka obs aktuell im shop ist aber eigtl. solltest dus um 2 pro item erweitern können

3

Saturday, November 29th 2014, 1:34pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Ich hab den Shop durchgeguckt und es nicht mehr gefunden, daher werden sie es wohl raus genommen haben.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

4

Saturday, November 29th 2014, 3:43pm

Echt rausgenommen ?? -.- bei Gpotato konnte man für glaube 350 (bin mir hier nicht sicher könnte auch etwas mehr gewesen sein) damals auf 35 Quests erhöhen eine der ersten und damals meiner Meinung nach wichtigsten Erweiterungen. Damals war noch interessant, dass man die maximale Anzahl der daylies damit auch erhöhen konnte die man insgesamt abschließen konnte ( man mag es kaum glauben, aber da gab es ein maximum, heutzutage kaum noch interessant weil die meisten viel zu wenig gold geben).

5

Saturday, November 29th 2014, 9:22pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Echt rausgenommen ?? -.- bei Gpotato konnte man für glaube 350 (bin mir hier nicht sicher könnte auch etwas mehr gewesen sein) damals auf 35 Quests erhöhen eine der ersten und damals meiner Meinung nach wichtigsten Erweiterungen

Das Item gibts nicht mehr, wurde ähnlich wie bei den Taschen in zeichen umgeändert um immer nur noch 2 weitere plätze zu bekommen = insgesamt teurer geworden :(

6

Sunday, November 30th 2014, 12:57am

es gab mal eine zeitlang bei gpotato +2 questplätze als anfängergeschenk

veteranen haben das nie bekommen

und jetzt gibts das garnichtmehr, schade...

Rate this thread