für meinen Magier habe ich mir damals aus dem Allod Shop die mögliche anzunehmende Questanzahl erhöht.
Nun wollte ich für einen anderen Char dies ebenfalls machen, da mir 20 einfach zu wenig sind und finde dieses Item im Shop nicht mehr. Ist das ganz abgeschafft worden oder gibt es eine andere Möglichkeit, die sich mir noch nicht erschlossen hat, die Questanzahl zu erhöhen?
Echt rausgenommen ?? -.- bei Gpotato konnte man für glaube 350 (bin mir hier nicht sicher könnte auch etwas mehr gewesen sein) damals auf 35 Quests erhöhen eine der ersten und damals meiner Meinung nach wichtigsten Erweiterungen. Damals war noch interessant, dass man die maximale Anzahl der daylies damit auch erhöhen konnte die man insgesamt abschließen konnte ( man mag es kaum glauben, aber da gab es ein maximum, heutzutage kaum noch interessant weil die meisten viel zu wenig gold geben).
Echt rausgenommen ?? -.- bei Gpotato konnte man für glaube 350 (bin mir hier nicht sicher könnte auch etwas mehr gewesen sein) damals auf 35 Quests erhöhen eine der ersten und damals meiner Meinung nach wichtigsten Erweiterungen
Das Item gibts nicht mehr, wurde ähnlich wie bei den Taschen in zeichen umgeändert um immer nur noch 2 weitere plätze zu bekommen = insgesamt teurer geworden