You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 13th 2014, 5:20pm

Kontoübertragung noch möglich? 3 Jahre Offline und nun Ratlos :D

Hallo an alle,

Ich bin jetzt seit ca 3 Jahren mal wieder auf die Idee gekommen bei Allods reinzuschauen und mal zu sehen was aus dem Game geworden ist etc etc. Einige kennen das ja. Nun hab ich erst mal gesehen das es Gpotato wohl nicht mehr gibt bzw die Allods nicht vertreiben. Also hab ich mir bei my die informationen reingezogen um mein Konto zu übertragen aber irgenwie finde ich nicht die wirklich richtige anlaufecke um mein Anliegen bei den Obrigkeiten vorzulegen und um meine ACC zu übertragen.

Kann mir da jemand weiter helfen? Oder gibts da keine hoffnung mehr?

Wär echt schade weil ich hatte meinen Main ACC mit 10er und 9er runen ausgestattet damals und wär echt schade wenn das einfach weg wär.

Vielen lieben dank im vorraus an alle die sich Zeit nehmen mir weiter zu helfen.

MfG Hallelulia

3

Sunday, December 14th 2014, 1:15pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message
Rate this thread