Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "fido333" (Nov 25th 2014, 6:08pm)
Das ist die Frage ja ......und immmer wieder eine Qual sie beantworten zu müssen ....dank Leuten wie ALLODS-ONLINE-PLAYER zur Hölle grrrrr..... Man muss nicht immer gleich aufgeben, sicher Sasser warst du schon 60 umsomehr verstehe ich deine Aussage NICHT, das es keine Tadchen gibt.... die Dc1 Tasche ist sehr groß 90 slots , dann gibs noch eine im Astral ( 126 slots oder UMGEKEHRT ?? ....Guten Abend.
Erstmal danke für alle Antworten. Nun ... wer ist das Phantom "ALLODS-ONLINE-PLAYER"? Musste auch schon früher sehr oft "Streiterein" mitverfolgen. Wer ist er ingame? Was stimmt wirklich von seinem Mythos, dass er 0 Cent investiert hat? Wieso ist er so "unbeliebt"?
Ich habe vorgestern wieder angefangen und es ist eigentlich alles ziemlich gleich. Das Problem ist jetzt bei mir, dass ich vom Equipment sehr weit zurückliege. Man muss nicht Massen von Geld reinstecken, aber verdammt viel Zeit. Das ist das Problem. Ich vermisse die alten Zeiten, dort hat man doch auch genug an Allods verdient? Hätten sie mal so lassen sollen ....
Edit:
@Marco
Ich bin am überlegen auf den P2p-Server zu wechseln. Das Spiel Allods finde ich sehr gut, nur der Cash-Shop und die schlechte Community zerstört das Spiel. 10 Euro im Monat wäre das mir wert. Aber wie viele Leute spielen nun aktiv auf dem Server? Das ist halt die Frage ...
This post has been edited 6 times, last edit by "Marco" (Nov 25th 2014, 8:59pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Marco" (Nov 25th 2014, 9:00pm)
Guten Abend.
Erstmal danke für alle Antworten. Nun ... wer ist das Phantom "ALLODS-ONLINE-PLAYER"? Musste auch schon früher sehr oft "Streiterein" mitverfolgen. Wer ist er ingame? Was stimmt wirklich von seinem Mythos, dass er 0 Cent investiert hat? Wieso ist er so "unbeliebt"?
das problem ist nicht das gold..das bekommt man recht gut,das problem ist das man sich immer wie spieler 2.er klasse fühlt.geht schon los mit den mounts ein rhino oder ein pferd ist keine 10 euro wert..genauso wenig wie die ultra kleine tasche.man hat zwar tausende von jubi münzen kann aber 0 damit anfangen.hab auch bis zum schluss gespielt mich hats nich gestört.was mich aber gestört hat wie man die sachen bekommen hat für die epische tasche musste man glaub ich tep killn..welcher normaler spieler killt eben mal tep zu beginn.wenn man keine große gilde hat.solche dinge hätten einfach da sein können...wer hat da schon lust lange zu spielen wenn man nach jedem mob erstmal verkaufen muss.
This post has been edited 6 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 26th 2014, 3:05am)
dass allods sich wirtschaftlich rentiert scheint naheliegend, man muss nur mal gucken wie viele schatullen immerwieder gekauft werden usw
in russland sind was weiss ich wie viele server voll, und da werden wohl nicht alle völlig gratis spielen
ich kann mir nicht vorstellen dass das spiel eingestellt wird
Fast ist mein Beitrag ein 1/3 Jahr alt und es ist leider eigentlich immer noch das Gleiche. Die beste Zeit in Allods war definitiv auf dem deutschen Server, wo Stufe 40 die Höchststufe war.
RIP ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Ritchan" (Mar 18th 2015, 8:49am) with the following reason: Sprache
This post has been edited 4 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Mar 17th 2015, 1:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Gorgeous" (Mar 17th 2015, 1:15pm)