You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 20th 2014, 3:06pm

Wie kann ich im welt channel schreibhen?

Hallo,

ich spiele auf dem Abo Server hatte letztes mal ein Megafon habe dieses auch benutzt aber dennoch wenn ich im Welt Chanel schreiben möchte steht dort du hast noch kein Megafon, wo bekomme ich das den her?

brauche Hilfe bei einer gruppen quest und komme so nicht weiter.



lg

2

Thursday, March 20th 2014, 4:39pm

Rangarson

Beginner

Posts: 34

Location: Germany

  • Send private message

Megaphone bekommt man wöchentlich einmal kostenlos. Ansonsten kannst du unter "i", dann Währung und dann der Reiter Boutique nachsehen wie viele Megaphone du noch benutzen kannst.
Join the Crew!

This post has been edited 2 times, last edit by "Rangarson" (Mar 20th 2014, 4:46pm)


3

Thursday, March 20th 2014, 4:47pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Hallo,

ich spiele auf dem Abo Server hatte letztes mal ein Megafon habe dieses auch benutzt aber dennoch wenn ich im Welt Chanel schreiben möchte steht dort du hast noch kein Megafon, wo bekomme ich das den her?

brauche Hilfe bei einer gruppen quest und komme so nicht weiter.



lg
Weltchatmegafone gibt es,sobald du Level 52 erreicht hast und in den Astral reisen kannst,wöchentlich per Post. Ja,ich glaube so war es jedenfalls als der P2P Server damals eröffnet wurde. Wie es heute ist...keine Ahnung.
Ausserdem gibt es normale Megafone mit denen du "rufen" kannst. Diese gibt es einmalig von einer Quest,10 Stück warens meiner Meinung nach. Die Quest gibt es mit Level 8 (?).
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

4

Thursday, March 20th 2014, 4:48pm

Rangarson

Beginner

Posts: 34

Location: Germany

  • Send private message

Die gibt es nicht mehr per Post sondern du bekommst sie einfach einmal Wöchentlich in dein Inventar gelegt ;)
Join the Crew!

5

Thursday, March 20th 2014, 4:50pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Aber erst ab Level 52 wenn man die Astralquest gemacht hat. Oder hat sich das auch geändert?
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

6

Thursday, March 20th 2014, 4:53pm

Rangarson

Beginner

Posts: 34

Location: Germany

  • Send private message

Nein, ich glaube das ist immer noch so bin schon eine weile 55ig, habe es deswegen vergessen zu erwähnen, danke dir!
Join the Crew!

Similar threads

Rate this thread